Phil Taylor sagt Carlos Rodriguez eine große Zukunft vorraus

  • Heute ist ein Artikel in der Sun in der Phil Taylor im Vorfeld der European Championship vor allem Carlos Rodriguez in den höchsten Tönen lobt. Ein Lob welches in Anbetracht seiner Leistungen der letzten Wochen und vor allem in Dinslaken durchaus berechtigt ist:


    http://www.thesun.co.uk/sol/ho…/darts/article1871413.ece


    Ausserdem scheint C-Rod, wie die Engländer ihn inzwischen getauft haben inzwischen mit Winmau einen neuen Sponsor gefunden zu haben - Toll das ein Spieler wie er so schnell einen Sponsor gefunden hat. Jetzt müssen nur noch ein paar unserer Spieler mal "einschlagen wie eine Bombe" damit Firmen wie Winmau auch einen weiteren unserer Spieler unterstützen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Tja was soll man dazu sagen? Für's erste hat Phil Taylor mit seiner Aussage "Passt mir ja auf den Rodriguez auf !!!" auch zu 100% Recht behalten :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!