Grand Slam of Darts 2015

  • Sinn macht vor dem Anderen aus zu checken. Je nach Spielniveau reden wir von einem höheren Punktedurchschnitt.
    Aber praxisbezogen ist es völlig unerheblich ob ich mit dem 16 o.18 Dart check. Mein Gegner hätte mindestens 15 spielen müssen. Aus!
    In der Theorie reden wir aber von einem höheren Ave bzw. Doppelquote.
    Oder anders: auf dem Papier spielt A einen knapp 94 Ave und B 83 Ave.
    Trotzdem haben beide die 6. Runde gespielt. In der Praxis also völlig schnurz. Entweder ich schaffe in der 5. aus zu machen oder ich verliere.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sinn macht vor dem Anderen aus zu checken. Je nach Spielniveau reden wir von einem höheren Punktedurchschnitt.
    Aber praxisbezogen ist es völlig unerheblich ob ich mit dem 16 o.18 Dart check. Mein Gegner hätte mindestens 15 spielen müssen. Aus!
    In der Theorie reden wir aber von einem höheren Ave bzw. Doppelquote.
    Oder anders: auf dem Papier spielt A einen knapp 94 Ave und B 83 Ave.
    Trotzdem haben beide die 6. Runde gespielt. In der Praxis also völlig schnurz. Entweder ich schaffe in der 5. aus zu machen oder ich verliere.


    Vielleicht kommt es ja besser an, wenn Du das schreibst. Scheint hier ja auch häufig wichtig zu sein "wer" schreibt und nicht "was" geschrieben wird.

  • Sag das nicht zu laut. Sonst glaubt er das noch ...


    Darf er gerne, denn PeterKl hängt , im Gegensatz zu einer Henne mit rotem Gummiüberzieher, nie nur sein Wissen raus, sondern teilt seine jahrzehntelange Erfahrung ohne Kompromisse.


    PeterKl prahlt nie, er nickt nur wissend ab oder korrigert!


    Also absolut Gründe ihn als User des Jahres zu nominieren, denn im Gegensatz zu Dir oder auch vielen anderen Altusern(Ich erinner hier an den sicher gut spielenden roten Gummiüberzieher) , hat PeterKl mir weitergeholfen, seine Ausagen machten Sinn, auch wenn er die Nase gerümpft hat, er hat geholfen.

  • Rock your Dart!
  • micha
    Halt dich daraus...ICH hab wenigstens EINEN Fan...


    @Joel
    Du machst mein Image als Querschiesser und Newbie-Hasser kaputt. Bin hin und her gerissen zwischen Schamesröte und vehementes Erwehren gegen ein solches Kompliment.


    Pelayo


    Ich glaube kaum das es mehr Gewicht hat nur weil ich das bestätige was du schreibst. Fakt ist Fakt.

  • Zitat

    Vielleicht kommt es ja besser an, wenn Du das schreibst. Scheint hier ja auch häufig wichtig zu sein "wer" schreibt und nicht "was" geschrieben wird.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du kannst Dir nicht vorstellen, wie Recht Du damit hast!

    DragonArt
    - kann nix, weiß nix, trifft sowieso nix -



    LD: 11 - HF/BF: 170 - 180: ∞ - 177: ∞ - 174: ∞ - 171: ∞
    Avarage: Wer braucht denn so was? - Der letzte Dart zählt!

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du kannst Dir nicht vorstellen, wie Recht Du damit hast!

    Völliger Unsinn, wenn hier jemand was schreibt, was Hand und Fuss hat, ist es egal, wer das schreibt. Es wird akzeptiert.
    Wer Unsinn schreibt, wird zerissen. Egal ob es ein Altuser oder ein Neuling ist.

  • @Mitleser
    So.sehe ich das auch. :thumbup: Mir ist auch grundsätzlich egal wer was schreibt. Entweder bin ich dafür oder dagegen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja für manche Leute hier leider wirklich nicht.
    Aber Diejenigen und besonders Derjenige weiß schon, dass er gemeint ist.


    Oooohhh, den Schuh zieh ich mir in Bezug auf Deine Person mit an.
    Und Du bist zerrissen worden, nicht, weil Du ein Neuling bist, sondern weil Du im Bezug auf Turnierteilnahmen kompletten Unsinn von Dir gegeben hast. Wäre Dir mit der oben erwähnten, Dir noch fehlenden, Erfahrung aber auch selber bewusst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!