Welche Dartscheibe solls werden?

  • Hallo Jungs,



    Weihnachten steht wieder mal vor der Tür und da ich momentan selber auch keine E-Dartscheibe habe, dachte ich mir, dass ich meinem Vater mal wieder eine Scheibe schenke (mit dem Hintergedanken selber immer mal wieder daddeln zu können ;)). Ich habe keinen Platz dafür... Im Keller hängt bei mir nur nen Steeldartboard.


    Ich habe mal ein bisschen gestöbert und bin auf diese Bestenliste gestoßen: http://www.dartautomat-kaufen.…onische-dartscheibe-test/


    Der "Testsieger" ist mir allerdings ein bisschen zu teuer. Bis 100€ kommt für mich in Frage. Wie sieht es bei euch mit Erfahrungen bei den anderen 4 Boards aus? Auf mich machen die keinen schlechten Eindruck und haben dazu auch noch ganz gute Bewertungen bei Amazon. Die 2. würde ich momentan präferieren. Wie seht ihr das? Oder kann ich da bei allen 5 Scheiben nichts falsch machen? Oder soll ich doch eine ganz andere nehmen? Die Hauptspielarten sind ja überall vorhanden.


    Danke schon mal für eure Hilfe. :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tach!


    Ich habe die Nummer drei (Dartona CB40). Allerdings ohne das Cabinet.
    Hier sind sehr viele Spiele integriert.
    Leider hat man bei der Scheibe auch sehr viele Bouncer. Das in einem Triple- oder Doppel-Segment mal ein
    Dart stecken bleibt ist echt die Ausnahme. Letztens habe ich 2 Legs gegen meinen Ältesten (8) verloren
    weil die Kiste die D16 nicht gezählt hat. (Und ja, ich habe getroffen!)


    Ich würde mir das Teil nicht wieder kaufen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!