Dart Spieler die nicht zielen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich werfe auch aus einer flüssigen bewegung ohne zielen, ähnlich mvg oder lewis.
    hab mal getestet, so zu werfen wie taylor oder nicholson oder hamilton - was ein krampf, gehr bei mir garnicht. aus einem gebeugten arm bekomme ich keinen auch nur annähernd genauen wurf hin. bei mir ist die aufwärtsbewegung schon teil des zielens und geht dann ohne pause in die wurfbewegung über.
    aber das ist ja auch eine der guten seiten am dartspielen - es gibt keine haltungsnoten, weder für stand, wurfbewegung oder flug der darts. und wenn einer mit dem rücken zum board einen 9-darter nach dem anderen wirft, wird er auch weltmeister. von daher, egal wie man wirft, treffen muß man, der rest ist schnuppe. als anfänger kann man sich sicher erstmal an der gängigen grundhaltung orientieren, um von dort aus zu seinem spiel zu finden.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!