Posts by enrgy


    Danke für die schnelle Info...
    Warum bekomme ich auf meinem Notebook immer diese Ansicht?
    Ich kann klicken, was ich will - aber das, was ich will kommt nicht...


    adblocker an? dann schalt ihn mal probeweise ab und lade die seite neu. hat mir bei servustv heute auch geholfen...



    gaga, war zu erwarten. allerdings nicht, daß mvg ihm soviele einladungen präsentiert, die er dann ausgeschlagen hat und nicht nutzen wollte. oder konnte...insgesamt für mich aber eine akzeptable leistung, die er übers wochenende abgeliefert hat.

    was spielt den Cor Dekker für einen leckeren Dart? für mich als alten Dennis The Menace Freund very nice!


    hatte Wright gestern nicht auch solche Darts in Priestley-Form am Start?


    ich glaub bald, das hat Methode mit dem ständigen Darts Wechsel. So ist sich kein Konkurrent sicher, welche Nägel er aus der Tasche zieht und viellelciht gerade dann Wunderdinge damit vollbringt. So wie in dne ersten 4 Legs gegen Gaga. 8|

    Materialprobleme sollten auf diese Leistungsebene gelöst sein.


    ich sehe kein "Materialproblem" bei Bouncern, die durch Kontakt mit dem Flight der schon steckenden Darts hervorgerufen werden.


    Mich wundert eher, daß nicht mehr Spieler auf diese Rotationsflights setzen, welche sich beim Kontakt wegdrehen. Dadurch nehme ich dem auftreffenden Dart weniger Energie, die er dann braucht, um stecken zu bleiben. Einfaches Hilfsmittel wie Boardkiller-Spitzen sind ja nciht mehr so gern gesehen.


    Federnde Spitzen und Flatterdarts wie bei Deta Hedman brauchts imho nicht.

    sehr faires Publikum! Meine Vermutung: die wollten das Snooker-Turnier sehen, was aber um 1 Woche verschoben wurde. Als Ausgleich hat man ihnen gesagt, dürft ihr gerne das Dartsturnier schauen...:!D


    Bei vielen veranstaltungen hierzulande hat man das Gefühl, die Polizei hat den Ultra-Block im Fußballstadion geräumt und in die Dartshalle gelotst...:vogel:

    freut mich für ihn! er hat hier eine für mich sensationelle check-sicherheit an den tag gelegt. nicht nur den check gemacht, sondern fast immer schon mit dem ersten dart. und das über das gesamte turnier. wirklich beeindruckend! :thumbup:

    ... Auch wenn der Junge erst 16 Jahre alt ist, so trainiert der bereits seit langer Zeit regelmäßig und auf hohem Niveau...

    Zitat aus Sport1.de:


    Nach seinem ersten Turniersieg verblüffte der 16-Jährige mit einer Aussage: „Ich habe keine Darts nach der WM geworfen. Ich bin gestern erst wieder angefangen, zu trainieren.“


    soviel zu "trainiert regelmäßig"...:ver:

    das mit wright ist doch perfide eingefädelt von der pdc. seine zeit ist nämlich genauso abgelaufen wie die von anderson oder barney. wright selber weiß das, dementsprechend spielt er ja auch.

    damit es nun auch seine fanbois kapieren, muß er jetzt jede woche in der PL prügel kassieren und sich von den anderen vorführen lassen. eventuell nachlassende einschaltquoten von beleidigten wright-fans fängt man mit littler doppelt und dreifach wieder auf.

    keiner will diesen clown mehr sehen. und das werden seine anhänger nach der PL auch verinnerlicht haben.


    aber... vielleicht gewinnt er ja auch und das war alles nur vt-geschwurbel :troll:

    LH verdienter Sieger, LL hat noch sooo viel Zeit um alle zu verprügeln... 8)


    War das wirklich Russ Bray's letztes Spiel vor Kamera? Dann danke an diese Ikone, das macht das Finale nochmal besonders! ;(

    viele Spieler tauchen ja erst mit Mitte 20 an der Spitze auf. Bis dahin kann Littler eine Karriere wie MvG hingelegt haben und dann schon genauso wieder in der Versenkung verschwinden wie ein Adrian Lewis...


    Zumindest nuckelt er jetzt schon an den ergiebigen Preisgeldtöpfen und kann in aller Ruhe seinen Lebensunterhalt planen. Hat er irgendwann in vielleicht 15 Jahren genug vom Wettkampfstreß, ist er immer noch jung genug, um den größten Teil seines Rest-Lebens sorgenfrei gestalten zu können. Wirklich schöne Aussichten für ihn und seine Familie.

    Darf halt nur nix blödes dazwischen kommen...


    Heute gehen meine Sympathien aber Cool-Hand Luke, weil er diese grandiose Saison auch mit dem Titel krönen soll.

    Littler können sie dann ja in die Premier-League stecken, wäre sicher lustig.