Frauen von Welt spielen Dart
Online

aivm Darter of the universe

  • Member since Oct 30th 2015
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,565
Reactions Received
392
Points
13,214
Profile Hits
987
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2022.
    Post
    Stimmt das ergibt Sinn, ich habe mich schon gewundert warum man nur eine Nachmittagssession macht.

    Für Gian Van Veen aber umso besser, so schafft er es noch nach Kalkar
  • aivm

    Post
    Wann ist der eigentlich das letzte mal bei einem Pro Tour-Turnier aufgetaucht? Da kann man niemandem vorwerfen, ihn vergessen zu haben.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Warum nicht gleich 15.000 an den Sieger?
    Das ist schon sehr "the Winner takes all", da ist es schwer einen verpassten Turniersieg auszugleichen.
  • aivm

    Post
    Auweia, und ich ging davon aus, dass das nur Getrolle von Dartstwitter ist...

    Ich denke nicht dass man ihr damit einen Gefallen tut, weil sie auch einfach nicht in Form ist. Sie hat sich nicht ohne Grund nicht qualifiziert, in guter Form hätte sie…
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Endlich hat Michael Smith es geschafft. :vic:
    Von Aspinall hätte ich mir aber eine bessere Leistung gewünscht, so was das sehr einseitig.
  • aivm

    Post
    Mist. :(
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    YES Barney :vic:
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Jetzt die Steigerung von Price, es wird gefährlich für Barney.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Vor allem schön mit Können überzeugt, so etwas gefällt mir immer, anders als die Spiele die man nur gewinnt weil der andere versagt.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Smith am Ende so stark auf die Doppel 20, das hat ihm den Sieg gebracht.
  • aivm

    Post
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die PDC im Falle eines Turniersieges beim GSoD eine Sekunde zögern würde Barney einzuladen.

    Wird nur leider nicht so kommen, gegen Price ist Schluss.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    (Quote from Dartpijl)

    Rock hätte vor allem mehr High Finishes gebraucht. Der 9er war klasse aber am Ende hat dann etwas gefehlt um MvG auch mal einen Nackenschlag zu verpassen. So konnte er abwarten bis die Chance kommt und es dann souverän beenden. Das…
  • aivm

    Post
    (Quote from manicha)

    Das wäre wirklich klasse, ein offener UK Qualifier ohne Invite-Pflicht.

    Der Platz wird sicherlich nicht default an Fallon gehen, das ist nur Getrolle von Darts-Twitter. :P
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Schade Rock, das eine Highfinish kurz vor Schluss war dann die Entscheidung für MvG.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Rock hat sich beim Jubel offenbar verletzt.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Ja kann man mal machen Rock :vic:
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Clayton ist leider nicht mehr vorn dabei, manchmal lässt er sich es noch aufblitzen aber das reicht nicht, wenn er einen so starken Gegner wie heute Soutar hat.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Das war souverän und ansehnlich von Aspinall, wenn er weiter so spielt muss man ihn auf der Rechnung haben...hat sich auch viel besser angefühlt als die 97.5 die auf der Uhr stehen.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Eine 164 zum entscheidenden Break sind aber keine Psychospielchen sondern schlicht Können.

    Ich war auch für Noppert, aber es ist so typisch für Price dass er dann irgendwann zuschlägt wenn er nur ein Break zurückliegt.

    Rematch aus der Gruppe bereits im…
  • aivm

    Replied to the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Post
    Ich wusste dass Price das 164-Finish holt. Das ist einfach stark.
DAZN