DAZN
Online

aivm Darter of the universe

  • Member since Oct 30th 2015
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,167
Reactions Received
112
Points
10,945
Profile Hits
563
  • aivm

    Reacted with Haha to moerfi’s post in the thread World Series of Darts 2021.
    Reaction (Post)
    Das Bedarf heute Nacht einige Dimi Specials, um die Partie zu verdauen.
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Wenn die Nominierung durch einen Trainer erfolgt wäre, hätte dieser sicherlich nicht den formschwachen Hopp nominiert sondern Schindler an seiner Stelle. Dass das nichts wird, konnte man schon vorher ahnen, die OoM stellt in seinem Fall das aktuelle…
  • aivm

    Reacted with Haha to Effi’s post in the thread World Cup of Darts 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    nein wenn max weg ist, holen wir doch den Tittel. Die Dartsnation Deutschland wird dann alles vernichten.
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Rowby leider gerade mit einem sehr schwachen Auftritt gegen Wright. Hoffentlich kann Mensur ihn gleich mitziehen.
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Dann noch Gurney - Dolan - Mansell - Rafferty
    Van den Bergh - K.Huybrechts - R.Huybrechts - De Vos

    ...und schon hätten wir ein 8er-Feld.

    Edit: da war jmd schneller
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    (Quote from jake12345)

    Er hat ihn glücklicherweise mit Rowby geteilt. :austria:
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Sehr starke Leistung von Darius Labanauskas, leider war sein Doppelpartner zu schwach um Wales zu schlagen. 10 und 26 im Decider ist dann einfach zu wenig um den Anwurf zu halten.
  • aivm

    Reacted with Like to Hedi’s post in the thread World Cup of Darts 2021.
    Reaction (Post)
    Heute hatten wir die Möglichkeit ein kleines Interview mit Max und Gabriel zu führen.

    youtube.com/watch?v=LwH7LsnYwlk
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Schade für Harith Lim, da waren durchaus Chancen da die Verlängerung zu erzwingen.

    Ich glaube die beiden deutschen Vertreter machen sich schon genug Druck. Gerade bei Max sieht man immer wieder, dass er mit vollem Herzen dabei ist und sehr stolz ist,…
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Timo Werner-Gesänge sind für mich persönlich zum Fremdschämen, besonders beim Dart.
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Das war ein ganz schönes Gewürge, mit dem Finish zum Match durfte Max dann doch mal sein Können aufblitzen lassen. :thumbup:
    Aber ja, Japan hat sehr viel am Doppel vorbeigeworfen.

    Peinlich: Die Fans!
  • aivm

    Reacted with Sad to Helmi’s post in the thread World Cup of Darts 2021.
    Reaction (Post)
    Wirklich lausig was Max Hopp da gespielt hat.
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Ich hatte einen Streamhänger und beim wieder connecten werde ich von einem 60er Average von Max und "Timo Werner ist ein H..:" empfangen. Schlimmer kanns kaum kommen. :thumbdown:

    Edit: Immerhin sehen wir dann gleich vermutlich ein Doppel. :)
    Edit2: Im Finishen ist der…
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Das hätte auch schief gehen können, Clemens hatte Glück dass der Japaner auch nicht gut auf Doppel war. Somit 1:0 für D.
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Das ist tatsächlich passiert, normalerweise ist der "Polish Eagle" souveräner.

    Freut mich aber trotzdem für die beiden Schotten. :)
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Das deutsche Team schlägt Kanada mit 5-3, für die nächsten Runden wird man sich aber steigern müssen. :)
    Hopp hat teilweise ganz schön gestreut, aber wenn es um das Finishing ging, war er da. :thumbup:
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Schade Hong Kong, das hätte es eigentlich sein müssen, aber leider zu viele Matchdarts vergeben. :(
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Japan nimmt Russland mit 5:1 raus. Sicherlich eine kleine Überraschung, da die beiden Japaner mir bisher nicht bekannt waren.
  • aivm

    Replied to the thread Formel 1 und Motorsportthread.
    Post
    Ohne die beiden Abschüsse durch Mercedes und den Reifenschaden kurz vor Schluss in Baku würde er so souverän führen. Nun muss er noch irgendwie die Motorenstrafe kompensieren, die wegen des Silverstone-Unfalls ansteht. Hoffentlich klappt es am Ende,…
  • aivm

    Replied to the thread World Cup of Darts 2021.
    Post
    Schindi und Clemens wäre sicherlich eine gute Besetzung. Schindi sorgt für Spektakel und Clemens schafft es irgendwie trotz nicht optimaler Form immer noch etwas mitzunehmen. :thumbup: