Fun Dart Shirts Shop

aivm Darter of the universe

  • Member since Oct 30th 2015
  • Last Activity:
Posts
2,108
Reactions Received
88
Points
10,626
Profile Hits
515
  • aivm

    Reaction (Post)
    Keine Super Series für mich. Musste heute Morgen leider absagen, da mein Antrag auf Q Befreiung für Profi Sportler von der Stadt Köln, sowie vom Land NRW abgelehnt wurden. Naja so ist das eben. So kann ich wenigstens meine Erstimpfung am 22.06. wie…
  • aivm

    Post
    (Quote from Semper)

    Wenn es um Virusvarianten geht, reicht unter Umständen schon EIN einzelner Mensch, um eine erneute massive Ausbreitung zu starten.
  • aivm

    Post
    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die Quarantäneregeln gut finde. Wir haben aktuell so eine positive Entwicklung in Deutschland, Virusvarianten können das aber gefährden, besonders weil viele Menschen noch nicht durchgeimpft sind. Wenn man…
  • aivm

    Reaction (Post)
    Ich äußere mich hier gerne mal dazu.

    Das Problem ist einfach, dass sich die Situation mit der Betreuung meines Sohnes geändert hat. Sich da 6 Wochen rauszunehmen, wenn die Mama des Kleinen sich genau in dieser Phase selbständig macht - ist leider nicht…
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Rang 17 bildet ohne Frage nicht sein aktuelles Leistungsniveau ab. Kann er das aber halten, dann wird er auch noch einiges an Preisgeld bei Ranglistenturnieren einspielen. ^^
    Ein sehr sympathischer Sieger der Premier League, es war schon sehr beeindruckend…
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Aspinall gleicht De Sousas Flüchtigkeitsfehler durch seine verpassten Doppel aus.
    In der Premier League können die Fehler aber auch schnell dazu führen, dass man verliert. Clayton wird da zubeißen, sollte de Sousa es ins Finale schaffen.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Das war so stark gespielt von Jonny Clayton, er hat sich von der Schwächephase nach der Pause nicht beeindrucken lassen, ist zurückgekommen und knallt dann am Ende so ein letztes Leg hin. MvG stand auf 170 und the Green Machine kann das durchaus auch…
  • aivm

    Reacted with Like to sowatt’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Sturmreiter)

    Wenn Du zu "kein Price und Suljovic" noch MvG dazugeschrieben hättest, wäre ich zu 100% bei dir.
    Was der Herr in Grün da auf der Bühne abzieht, ist für mich einfach nur noch lächerlich. Manchmal
    habe ich da schon Angst das er…
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    So wünscht man sich das doch, direktes Duell um den Einzug ins Halbfinale. Gutes Niveau mit dem verdienten Sieg für Jonny Clayton, der mit der Leistung auch gegen MvG Chancen hat. :thumbup:
    Ich freue mich auf die Halbfinals. ^^
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Jose ist ein unglaublicher Spieler. Morgen gibt es dann eine Revanchemöglichkeit für Nathan aber wenn Jose dann wieder so spielt, wird es schwer.
  • aivm

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    Also das Verhalten von MVG gibt mir gar nichts, außer das ich Fremdscham empfinde , da habe ich lieber einen entspannten und "langweiligen" Typen wie De Sousa, komplett drüber was MVG da abgezogen hat, mit Emotionen hat das nichts mehr zu tun und…
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Schade de Sousa, das hätte ein Punkt sein müssen.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Aspinall und Jose damit safe weiter. Schade, dass Wright raus ist, gut zurückgekämpft. :thumbup:
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Ja, Aspinall hatte leider das ein oder andere Spiel wo er nicht das Optimum rausholen konnte und leichtfertig Punkte vergeben hat, die ihm im EXTREM engen Kampf um die Playoffs am Ende Platz 5 bringen könnten. :(
  • Ich hätte ja noch the bald Eagle Larry Butler vorgeschlagen.
  • aivm

    Post
    Für Wenig auch eine gute Möglichkeit.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Da hatte jemand heute abend Spaß. ^^ Schön, Gary nochmal so zu sehen, gerne öfter. :thumbup:
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Ja, das war sehr unnötig von Nathan, das hätte mindestens ein Punkt werden müssen. Nun muss er um die Playoffs kämpfen, die Gegner werden nicht leichter werden.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Das war ein heftiges Spiel, Michael van Gerwen setzt sich als Titelfavorit in szene.
  • aivm

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Das hat de Sousa vergeigt, das könnte noch teuer für ihn werden. Wade nimmt solche Geschenke natürlich gerne an.