Sehr guter Auftritt von Österreich.
Posts by aivm
-
-
Das war ein Arbeitssieg für Deutschland.
Mensurs Englisch ist auch immer wieder ein Highlight.
-
Schade, da war der Decider zu schwach von den Südafrikanern.
-
Ich hab's mir wesentlich schlimmer vorgestellt bei Van Dongen. Da waren ja durchaus gute Scores dabei bis zu 140. Der Wurf sah besser/flüssiger aus als bei Lukasiak.
Es waren paar gute Aufnahmen dabei aber überwiegend eine sehr schwache Leistung.
Das erinnert an den Absturz von Durrant.
-
Sehr gut gespielt heute von Nathan. Im Finale sich nicht von den ganzen Highfinishes von Heta entmutigen lassen und zur Stelle wenn es ankam.
-
Perspektivisch verbessert sich die Situation für die späteren ET wieder, aber er muss nun wegen 500 Pfund 2x hoffen nachzurücken damit er nicht ins Hintertreffen gerät.
Die Chance auf den WGP hat sich durch die guten Leistungen zuletzt verbessert, da hat er sich jetzt erstmal ins Feld gespielt, auch wenns aktuell noch der Schleudersitz ist.
-
Ricardo hat durch Edhouses Niederlage nun 8.500 Pfund Vorsprung auf das Ausscheiden aus dem Matchplay. Das sieht schon deutlich beruhigender aus als noch vor ein paar Wochen.
-
Mir wurde es gerade auch angezeigt. Da die Bilder / Emojis fehlen: In Razmas Haus hat es gebrannt und daher hatte er die letzten Monate keine Zeit zu trainieren.
So, das war dann mal ein Ausrutscher von Andreas Harrysson nach oben. Er macht den Bullyboy platt wie eine Pflunder. Und jetzt bitte weiter so! Pikachu bedankt sich auch noch ganz herzlich. Ja, die CT ist ein wunderbares Trainingslager und die N&B-Tour entspricht einem guten Höhentraining. Blitzsauber Weltklasse.
Sehe ich es richtig dass bis zum WMP nur noch drei Players Championships in die Wertung eingehen?
Dann sieht es doch selbst bei einer Niederlage gegen Martin richtig gut aus für Ricardo, vorausgesetzt Edhouse geht morgen direkt raus.
-
Van Bijnen hat diese Woche Modus Series gespielt und leider hat er immer noch ganz schlimme Dartitis.
-
Super gespielt von Harrysson. 106
-
Bei Dirk weiß man auch nie was man bekommt: Premier League-Niveau oder sowas wie heute.
-
ich würd den Brooks gern mal nur rein optisch neben Big Hendo stehen sehen.
den darfste bei starken Wind nicht rauslassen
Brooks gegen Big Boris.
-
Joyce gerade 317 mit sechs Darts über T19 T19 T19 T19 T19 D16. Kann mich nicht erinnern, sowas jemals schon mal gesehen zu haben.
Mir fällt da aber ein gewisser Lette ein, dem das mit Sicherheit auch schonmal gelungen ist.
-
Der Verrechner gerade, die Blicke von Pikachu und das Finish dann. Grandios.
-
Ich verstehe ja den Punkt, ich finde es halt seltsam, dass man so dominant 16 Wochen spielen kann, nur um dann in der Play Off Nacht rauszugehen. Bestes Beispiel war Clayton 2022
Und das heißt nicht, dass ich es Humphries nicht gönne, ganz im Gegenteil. Mir war Humphries als Sieger deutlich lieber als Littler
Wobei natürlich Humphries auch sehr gut in der Premier League performt hat, wenn auch nicht so gut wie Littler. Aber er hat auch einige Tagessiege geholt war somit an diesen Tagen erfolgreicher als Littler.
Da wäre es eher seltsam, hätte sich MvG noch am letzten Spieltag mit einem Sieg die Playoffs gesichert und dann die PL gewonnen.
-
Sehr schön gemacht von Luke Humphries. Am Anfang sah es nicht gut aus, aber er hat es doch gezogen.
-
Schade, nach der Pause war Gezzy nicht mehr so stark.
-
Bisher ein spannendes Spiel. Beide spielen gut, bieten aber dem Gegner auch Chancen an.
Gezzy schafft auf jeden Fall auch keine Wohlfühlatmosphäre für Littler, so wie es andere tun.
-
Ricardo muss Bohrmann unbedingt schlagen.
Dann gegen Schindi ist natürlich mega unlucky, die deutschen Top 2 eliminieren sich gegenseitig.
-
Schade, da war nach dem guten Start am Ende die Luft raus und Clayton war dann auch stärker.