Fun Dart Shirts Shop

manicha 9-Darter

  • Male
  • from Ulm
  • Member since Nov 28th 2019
  • Last Activity:
Posts
803
Reactions Received
209
Points
4,220
Profile Hits
633
  • manicha

    Replied to the thread European Tour 2021.
    Post
    European Tour 1: mit Florian Hempel
    Hungarian Darts Trophy (HDT)
    03. - 05. September
    Budapest/HUN, Papp László Sportaréna




    European Tour 2: mit Florian Hempel; Martin Schindler und Gabriel Clemens
    Gibraltar Darts Trophy (GDT)
    24. - 26. September
    Gibraltar/GIB,…
  • manicha

    Reacted with Haha to Neindarter’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Gerwyn Price Diskussion hatten wir ja lange nicht mehr. Immer mal was neues :)
  • manicha

    Reacted with Like to da ritsch’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Dimi ist bei sich und seinen Spiel geblieben und hat Price mind Games ins Leere laufen lassen. Wenn das passiert dass die Gegner nicht auf sein Schauspiel reagieren, schadet er sich damit meiner Meinung nach extrem selbst. Was man schön an seiner
  • manicha

    Reacted with Like to gerwyn-price-fan’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    mal im ernst,ohne gezzy und einigen newcomern wie josef oder dirk wäre darts doch nur halb so interessant und spannend.:prost:
    gezzy hat gestern mal wieder einen dramaquuentag und den arsch voll bekommen - soll ja vorkommen - im september sieht das bestimmt…
  • manicha

    Reacted with Like to Horst Girtew’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Also ich hab dieses »auf den Gegner zeigen« auch so verstanden, wie bei einem Boxer, der gewonnen hat und dann als Geste den Arm des Gegners auch nochmal hoch hält, so im Sinne von »Nun applaudiert ihm auch nochmal fair. Wir haben hier Beide heute…
  • manicha

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    (Quote from dartblog)

    Habe ich auch live genauso interpretiert. Und das ist auch die richtige Einstellung von Dimi, dass er Price Verhalten gar nicht erst als störend oder provozierend sieht, sondern ihn nur als Weltklasse-Dartspieler ansieht und seine…
  • manicha

    Reacted with Thanks to ds2212’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Ist schon arg verzerrte Wahrnehmung, die du als Gezzy-Fan hier demonstrierst. Ganz ehrlich: Price schafft es immer wieder, sich so unsympathisch und unsportlich zu präsentieren, wie es nur geht. Gestern war schon wieder hart peinlich. Sich darüber…
  • manicha

    Reacted with Sad to gerwyn-price-fan’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    moin!
    ich habe mir so etwas ähnliches schon gedacht aber wenigstens war gezzy telegen schön braun - das shirt war aber scheiße:banana: - gezzy ist im sommer anfällig klatschen zu bekommen,ich denke,das wird auch so bleiben.
    wenn du die doppel unter nicht gut…
  • manicha

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    (Quote from Jojo29)

    Nachtreten ist einfach nicht die feine Art. Price hat gestern einfach schlecht gecheckt (nur 25,7%). Das war sein Problem und das sollte er auch schnell einsehen und nicht ob Dimi tanzt, wie er atmet, sich beruhigt oder, oder ... Man…
  • manicha

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    DvB gibt die Antwort am Board und das einem Champion sehr würdig. Bravo, Gratulation!1.D
  • manicha

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Offtopic, aber aus gegebenem Anlass: Wieso ist Dartsport eigentlich noch nicht olympisch? Wird doch überall auf der ganzen Welt gespielt? Und finde ich ehrlich gesagt besser als Schießen!!!! Würde Olympia vom Image bestimmt nicht schlecht tun, da sich…
  • manicha

    Reaction (Post)
    Tiervergleiche sind in der Psychologie gängige Einteilungen beim Erstellen von Persönlichkeitsprofilen und hat nichts mit Beleidigen zu tun, zumal bei einem Großteil der Vergleiche oft das Tier der Beleidigte sein müsste. Wenn sich Spieler schon…
  • manicha

    Reacted with Like to Mingo’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Solange er niemand anderen damit schadet und trotzdem einen 103 Avg hat, kann es doch ziemlich egal sein wie viel er sich hinter die Binde gießt.
  • manicha

    Reacted with Thanks to Dartsfan99’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tobi94)

    Immer wieder die gleiche Leier, das war schon letztes Jahr beim World Matchplay in jedem Spiel von Dimi der Fall, geht euch etwa der Gesprächsstoff aus oder wie ? :/
    Statt sich auf das Sportliche zu konzentrieren und sich über ein…
  • manicha

    Reacted with Like to Follett’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Hat ja trotzdem noch zum besten Average des gestrigen Abends gereicht, obwohl van Gerwen so am schwächeln ist.
    (Quote from God_of_Darts)

    Das ist halt kein Players Championship vor verschlossenen Türen, sondern der Winter Gardens mit…
  • manicha

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Gurney lädt White am Ende ein, er haut unzählige Darts am Doppel vorbei. Erst macht White es ihm nach, trifft dann aber doch irgendwann das Doppel und gewinnt verdient!
    Edit: Damit Ian White 16. in der OoM und verdrängt damit Daryl Gurney aus den Top 16…
  • manicha

    Reacted with Like to Blade-5-Fan’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Oh, wie ist das schön :)

    Sweet Caroline *sing
  • manicha

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    ...gleich geht's weiter mit der "Schlussphase". Es steht 9-1 für de Sousa und wenn der sich in der Pause nicht alle Knochen in seinem Körper bricht wird es keine "Schlussphase" geben sondern ratz fatz zu Ende sein!
  • manicha

    Reacted with Like to Jojo29’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Robs Auftreten (Jubel, Reaktionen auf schlechte Aufnahmen, Scoring, Doppel) war um Meilen besser wenn man das mit letztem Jahr vergleicht. Gut zu sehen!
  • manicha

    Reacted with Thanks to Austria_Darts’s post in the thread European Tour 2021.
    Reaction (Post)
    Hier noch der Beitrag zu den letzten beiden Qualifiern von gestern.

    Top 10 Averages:
    Kim Huybrechts🇧🇪104,7
    Dimitri van den Bergh🇧🇪103,4
    Martin Schindler🇩🇪102,3
    Martjin Kleermaker🇳🇱101,9
    Florian Hempel🇩🇪101,0
    Madars Razma🇱🇻100,9 (Verlierer)
    Luke…