Beiträge von manicha

    Würde mir für die Österreicher schon wünschen, dass zumindest Rusty, Lerchbacher und Tringler durch den heutigen Qualifier kommen, damit vielleicht doch irgendwie zumindest einer von diesen bei einer etwas glücklichen Auslosung vielleicht sogar noch an Tag 2 mit dabei ist.

    Christian Goedl kann aber auch sehr gute Darts spielen. Den würde ich zu Deiner Liste noch hinzufügen!

    Asian Tour Turnier Nr. 9:


    145 Teilnehmer:

    104 Philippinen

    13 Japan

    5 Hong Kong

    5 Singapur

    3 Taiwan

    4 Brunei

    4 Indien

    2 Mongolei

    2 Malaysia

    1 Thailand

    1 Südkorea

    1 Indonesien


    Heute kehrt die Dominanz der Philippinos wieder zurück mit 13 Spielern in den Top 16!


    Top 16:

    13 Philippinen: (1) Paolo Nebrida; (2) Alexis Toylo; (4) Reynaldo Rivera; Alex Tagarao; Melvin Kent Pelona; Rolly Gabiana; Albert Jan Dela Serna; John Ray Sajol; Nick John Guelos; John Mark Bracero; Bobby Jr. Geba; Ronnel Simeon; Alvin Maguate

    3 Japan: (3) Tomoya Goto; Ryusei Azemoto; Shusaku Nakamura


    Viertelfinale:

    6 Philippinen: (1) Paolo Nebrida; (2) Alexis Toylo; (4) Reynaldo Rivera; Alex Tagarao; Melvin Kent Pelona; John Mark Bracero

    2 Japan: Ryusei Azemoto; Shusaku Nakamura


    Halbfinale:

    (85,53) Ryusei Azemoto 5 - 4 Reynaldo Rivera (4) (80,75)

    (81,39) (2) Alexis Toylo 5 - 3 Melvin Kent Pelona (77,08)


    Finale:

    1.D (77,90) Ryusei Azemoto 5 - 1 Alexis Toylo (2) (73,64) 2.D


    ...und der verdiente Sieger ist zum zweiten Mal an diesem Wochenende :Japan:Ryusei Azemoto, der einfach der beste Spieler an diesem Wochenende war.:thumbup:

    Gratulation und gute Heimreise. Beide Spieler sind wohl ziemlich platt im Finale gewesen, wenn man sich sie Averages ansieht. Da ging im Scoring nicht mehr viel. Next Stop Malaysia am 18./19.5, wo ich mich schon wieder darauf freue und hoffe, dass viele Japaner und Philippinos den Weg dort hin auf sich nehmen werden! Mal schauen, ob wir dann auch wieder 128+ Teilnehmer, wie bei den letzten 6 Turnieren haben werden, das wäre schon sehr wünschenswert.

    Schon erstaunlich dass bei einem Event auf den Philippinen, 3 Japaner und ein Spieler aus Brunei die Halbfinale bestreiten.

    Die Philippinos haben es in Event 8 super geschafft sich selbst zu eliminieren! D.h. Immer ein "besserer" Philippino wurde von einem nur in jenem Spiel mal besser spielenden Philippino eliminiert! Und im nächsten Spiel spielen sie dann 5 Punkte niedriger im Average. Das war schon äußerst gastfreundlich!

    z.B. Canapi nimmt Illagan raus, danach 74 Average

    Caballero nimmt Hizon raus, danach 70 Average

    Biala nimmt Yare raus, danach 71 Average


    ...und :Japan:Goto, Muramatsu und Azemoto waren eben auch zur Stelle gegen alle Philippinos, die ihnen in die Quere kamen. Die waren bei Event 8 einfach besser!:verb::verb::verb:

    Um das bzgl. Toylo nochmal zu unterstreichen: Letztes Jahr lag der Cut bei 8.700 Pfund, mit dem Sieg soeben liegt Toylo jetzt bereits nach Event 7 bei 8.500 Pfund. Selbst wenn der Cut dieses Jahr etwas höher liegt, sollte da für Toylo eigentlich nichts mehr anbrennen.

    Toylo hat schon 9.000 Pfund!

    Asian Tour Turnier Nr. 7:


    158 Teilnehmer:

    114 Philippinen

    13 Japan

    5 Hong Kong

    5 Singapur

    3 Taiwan

    4 Brunei

    4 Indien

    2 Mongolei

    2 Malaysia

    1 China

    1 Thailand

    1 Südkorea

    2 Vereinigte Arabische Emirate

    1 Indonesien


    Top 16:

    11 Philippinen: (2) Alexis Toylo; (4) Lourence Ilagan; Sandro Sosing; Ryan Khristoffer Condat; Sonny Balagat; Ryan Galceran; Warren Yare; Lixbert Majomot; Pelona Melvin Kent; Jolandy Bag-Oyen; Ronnel Labita

    3 Japan: (6) Tomoya Goto; Ryusei Azemoto; Haruki Muramatsu

    1 Taiwan: An Sheng Lu

    1 Malaysia: Siik Hwang Wong


    Viertelfinale:

    3 Philippinen: (2) Alexis Toylo; (4) Lourence Ilagan; Ryan Galceran

    3 Japan: (6) Tomoya Goto; Ryusei Azemoto; Haruki Muramatsu

    1 Taiwan: An Sheng Lu

    1 Malaysia: Siik Hwang Wong



    Halbfinale:

    (93,42) Haruki Muramatsu 5 - 4 Lourence Ilagan (4) (88,40)

    (91,20) (2) Alexis Toylo 5 - 3 Tomoya Goto (6) (83,31)


    Finale:

    1.D(94,57) (2) Alexis Toylo 5 - 4 Haruki Muramatsu (91,67)2.D


    Wow. Klasse Finale mit einem am Ende nervenstarken Toylo, der 97 zum Match im Decider gegen die Darts zum 15-Darter checkt!

    Gratulation an den zur Zeit stärksten Spieler Alexis Toylo in Asien zum vierten Titel in diesem Jahr.:thumbup::vic:

    Asian Tour Turnier Nr. 7:


    158 Teilnehmer: (das sind knapp 40 Spieler mehr, als letztes Jahr!)

    114 Philippinen

    13 Japan

    5 Hong Kong

    5 Singapur

    3 Taiwan

    4 Brunei

    4 Indien

    2 Mongolei

    2 Malaysia

    1 China

    1 Thailand

    1 Südkorea

    2 Vereinigte Arabische Emirate

    1 Indonesien




    Hier der Dartconnect-Link: https://tv.dartconnect.com/event/pdcasia24e07/entries


    P.S.:Die beiden Finalisten des heutigen MenSingleMainEvent, wo allein der Sieger ca. 16.000 € gewann, dem höchstdotierten Stealdartsevent auf den Philippinen mit 1.DJhay Doria und 2.D Rolly "Bong" Gabiana sind auch mit auf der Teilnahmerliste vertreten.:)8)

    Das Video vom Finale (12 Leg knappe Stunde): https://www.facebook.com/ndfpdarts/videos/933451574928195/

    Und hier die aktuelle 2-Jahreswertung der Philippinischen Events der NDFP: http://www.ndfpdarts.com/om_mens_ranking.html#tab1

    Dort ist Doria die Nummer 21 und Gabiana die Nummer 8. Führender natürlich Toylo, wen wundert's, so wie der bei den ersten 6 Asian Tour Turnieren dieses Jahr überzeugt hat.

    Geeeil was spielt Martin Schindler da für Darts! Weltklasse.:love::love::love::verb::verb::verb:

    Wow. Ich bin sprachlos, bis auf den Siegesschrei nach dem tollen Bullseyefinish zum Match! Spielt Martin doch einfach zwei 12-Darter jeweils zum Break.:sg:

    Martin gewinnt seine 6 Legs in maximal 14 Darts! Van Veen spielt 100 Average und hat keine Chance mehr Legs zu holen!8|8)

    Nein das ist einfach nur ein Fehler auf der PDC Seite im EM Race so wohl in der Order of Merit auf der PDC Seite als auch im EM Race auf der PDPA Seite https://pdpa.co.uk/ranking-tables/ haben Slevin und Lee Evans das Geld für die Rangliste erhalten und genauso werden es Ian White und Niels Zonneveld auch erhalten.

    Wenn das stimmt, finde ich dieses Preisgeld für die Ranglisten a) nicht gerechtfertigt und b) soll die PDC auf ihren Seiten wenigstens ihre Ranglisten alle gleichrichtig oder falsch führen. Was ist das eigentlich für ein Chaosladen! Haben die für Statistiken wirklich Null Pfund übrig?:ohno_:ohno_:cursing::cursing::wand::wand:

    Ich finde Franz Rötzsch dürfte gerne mal seine Topform morgen bringen und RvB rauswerfen.:love:

    Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen weiteren Titel von Martin. Immerhin werden sich LL, LH, Bunting und Searle gegenseitig bis zum Viertelfinale eliminieren. Und den Gewinner aus diesem Gemetzel darf Schindler dann nach Siegen über Gian; Cross und einen weiteren Sieg über Noppi im Viertelfinale nach Hause schicken.:P OK, das wird nicht leicht für Schindler dieses Wochenende, aber er hat ja letztes Wochenende dafür ein Extratraining in Riesa eingelegt. Im HF dann vermutlich Price; Anderson oder Franz Rötzsch. Und hier schließt sich dann der Kreis meines Beitrags zur Aufwärmphase von ET 4 in Sindelfingen.


    Edit: Slevin und Evans haben als Nachrücker in der offiziellen EMOoM auf der PDC-Seite für ihre Auftaktniederlagen letztes Wochenende kein Preisgeld erhalten, was ja auch nach meiner Logik richtig ist, da sie Nachrücker im Sinne der ProTourQualifizierten sind und keine TCH-Qualifikanten!

    Siehe: https://www.pdc.tv/order-of-me…opean-tour-order-of-merit

    Auf der dartsranking.com-Seite haben sie nach wie vor Preisgeld für die Rangliste erhalten, was ein Fehler ist! White und Zonneveld haben ebenfalls für ET 4 schon 1.250 Pfund erhalten und nicht 0 Pfund, also ebenso fehlerhaft! Hat da jemand einen Kontakt, so möge er diesen doch bitte aktivieren! Danke.:)

    Jaaaaaaaaaa, Gratulation der neuen Deutschen Nummer 1. Martin 1.Ddas war Weltklasse heute und er ist auch der völlig verdiente Sieger.:vic:8):love:

    Nach dem entscheidenden Break einen 10-Darter zu spielen: Besser kannst Du Deinem Gegner nicht zeigen, dass er heute keine Chance hat. Martin hatte heute die nötige Ruhe, solange zu warten, bis seine Gegner ihm die Chancen anboten und hat sie dann auch immer dankend angenommen. Und bei eigenem Anwurf auch oft mit 140, 137 usw. gestartet, so dass er nicht gerade leicht, oft nur mit 12 Dartern gebreakt werden konnte und alles andere hat er immer selbst ausgemacht. Bravo und:verb::verb::verb:

    Edit: Ab ET 7 wird er nun auch Seed sein! WMP und WGP, sowie EM sind ihm jetzt nicht mehr zu nehmen. Der Schindi wird uns dieses Jahr noch viel Freude machen! In der Jahres OoM ist er nun schon 7.