Frauen von Welt spielen Dart

hfgon 11-Darter

  • Member since Feb 3rd 2018
  • Last Activity:
Posts
528
Reactions Received
194
Points
2,843
Profile Hits
380
  • hfgon

    Replied to the thread Dutch Open 2023.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Nicht sonderlich überraschend bei Mats. Hatte sich ja auch vor Kurzem bereits für die Lakeside-WM qualifiziert (wo Halbfinale und Finale ausgespielt werden). Mats ist derzeit sicherlich eines der größten Talente in seiner…
  • hfgon

    Post
    (Quote from Ingo77)

    Dieses Geschreibsel empfinde ich inzwischen doch als recht, nunja, nervig. Wie sich die Premier League auf Gaga auswirken würde, das können wir doch überhaupt nicht einschätzen. Womöglich schadet es ihm, dort häufiger zu…
  • hfgon

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Wow, wow, wow. Konnte das Match nicht sehen und habe eben in der App die Averages gesehen. Ungläubig noch auf der PDC-Livescore-Seite nachgesehen und es dort bestätigt bekommen. 112er Average gegen 111er Average? Ich bin neidisch auf jeden, der das…
  • hfgon

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Nach der fantastischen WM schnell wieder geerdet. De Sousa hat ihm eigentlich genügend Möglichkeiten gegeben. Eine Bewerbung für die Premier League war das jedenfalls nicht.
  • hfgon

    Replied to the thread Dutch Open 2023.
    Post
    (Quote from finndegen)

    Insgesamt sind 68 deutsche Spieler mit dabei, sofern ich mich nicht verzählt habe. Wibke Riemann würde ich noch erwähnen und Marcus Maier, Nico Schunke und insbesondere Michael Unterbuchner dürften bekannt sein.

    Zudem mit Mats…
  • hfgon

    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Halte ich persönlich eher für schwierig. Dann würde vor dem Finale mehr über die Premier League Nominierungen diskutiert werden als über das anstehende Finale und die beiden dort stehenden Spieler. Da fände ich es nach den…
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Lokonda04)

    Das ist dann wohl eher eine Frage der Erwartungshaltung. Hätten Hopp und Wenig derzeit Konstanz auf höchstem Niveau, dann würden sie heute nicht Challenger Tour spielen, so wie alle anderen auch, die seit Freitag dort antreten.

  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Eidams folgt ihm, auch wenn er gegen Mills einen über 10 Punkte schlechteren Average spielt.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Außer Erba müssten alle Deutschen weiter dabei sein.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    David verspielt ein 4:1 gegen Colin Osborne. 15, 15, 14 und 12 Darts aber auch ein feines Ende von Osborne.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Rötzsch dreht ein 2:4 gegen Coward, spielt dabei ein 116er Finish und ist nur noch einen Sieg vom Geld entfernt.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Droopy)

    Scheitert anschließend aber direkt mit 94er Average. Für sein Level wäre in den ersten drei Events noch mehr möglich gewesen.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Schmutzler mit 61er Average raus. Da muss er sich gerade schon fragen, ob so ein Wochenende Sinn ergibt. Der muss erstmal wieder seinen Wurf in den Griff bekommen.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Hurrell heute sehr beeindruckend:

    Averages von:
    2x 102, 2x 101, 98, 97, 96, 94, 93, 92 und 83 bislang.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Mit Hurrell der vielleicht stärkste Spieler des ersten Events zudem jetzt ausgeschieden. Sehe da keinen Favoriten mehr unter den Top 4.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Persönlich denke ich, dass Max Hopp einen deutlich besseren Background hat als die meisten anderen Spieler, die ihre Tourcard verlieren oder die Tourcard verpassen. Das sind dann überwiegend Spieler, die sich einen Nebenberuf suchen müssen und…
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Denke, die Top 10 der EU-Rangliste sind durch. Bleibt noch die Frage wer die Nummer 11 wird.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Walpen hat in der Runde mit 77 gewonnen.

    Letztlich aber haben die Jungs in der Rangliste vor Roetzsch über die letzten Tage auch einfach ein höheres Niveau gespielt. Da ist er mit seiner Punktausbeute schon gut bedient. Von…
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Roelofs ausgeschieden. Das steigert die Chancen von Klose enorm. Da werden es jetzt schon extrem theoretische Szenarien, in denen er scheitert.
  • hfgon

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Fallon Sherrock verliert mit 96er Average und scheitert erneut an der Tourcard. Quantock nach seinem Finale gestern bleibt auch ohne Tourcard und McGeeney bleibt bei 6 Punkten hängen, was mit seiner Leg-Differenz auch nicht reichen dürfte.