Online

dstyle Master

  • Member since Jun 22nd 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,837
Reactions Received
183
Points
9,375
Profile Hits
835
  • dstyle

    Reaction (Post)


    Die ersten 5 Spieltage der PDC Premier League sind vorüber. redrooster67 & Dodo gehen gemeinsam als Führende mit je 134 Punkten in die Pause.

    Dahinter lauern die Verfolger. Wie erwartet ist alles eng beisammen. Ich hoffe es hat euch ein bisschen Spaß…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    100, 92, 108, 91 Die Averages bisher beschreiben Van Gerwen im Moment eigentlich ganz gut.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    9 Darter von Clayton :vic:
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    2 Siege 1 Niederlage also Aspinall zeigt das mit ihm durch aus zu rechnen ist dieses Jahr in der Premiere League.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Durrants Leistung war schon vorher nicht mehr so gut, das hat er auch selber gesagt, Corona ist sicher ein großer Faktor und ohne wäre er vielleicht schon wieder besser unterwegs aber nicht die alleinige Begründung, ich denke mal die Form wurde…
  • dstyle

    Replied to the thread World Series of Darts 2021.
    Post
    Genau so ist es die anderen World Series Turniere wurden auf 2022 verschoben, immerhin gibt es jetzt neben den World Series Finals vorher 1 World Series Turnier :D

    twitter.com/OfficialPDC/status/1379782626052046851
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Das war leider seit längerer Zeit das mit abstand schlechteste Spiel von Wright gegen Van Gerwen, wobei Van Gerwen mit 92 auch nicht wirklich gut war aber für einen Wright in der heutigen Form hat es gereicht.
  • dstyle

    Reaction (Post)
    INFO

    Ich habe das Spiel soeben um folgende fünf Bonusfragen erweitert:

    1. Endplatzierung aller 10 PDC Premier League Teilnehmer nach Night 16
    (4 Punkte je richtigen Tipp = max 40 Punkte)

    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

    2. Welche vier Spieler kommen ins…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Premier League 2021 - Fantasy.
    Post
    A Wade
    B Wright
    C De Sousa
    D Aspinall

    1. Endplatzierung aller 10 PDC Premier League Teilnehmer nach Night 16

    01. Wright
    02. Van Gerwen
    03. Wade
    04. Clayton
    05. Anderson
    06. De Sousa
    07. Aspinall
    08. Van Den Bergh
    09. Cross
    10. Durrant

    2. Welche vier Spieler kommen ins…
  • dstyle

    Post
    Danke für die Info, ich habe mir zwar gedacht, das er dabei ist, aber bisher nicht offiziell gelesen/gehört. Also damit steht eigentlich nur noch ein Fragezeichen bei Hempel, aber wenn er die Super League spielt wird er auch sicher dann bei der Super…
  • dstyle

    Post
    Im Moment ungerne bzw nicht Reisen zu wollen , ist ja verständlich und ich denke auch das einige aus UK nicht dabei sein werden aber das jetzt eine Mehrheit von UK Spielern bei der PDC stress macht oder versucht die 4 Turniere nach England zu…
  • dstyle

    Post
    Darf ich dich fragen wie du darauf kommst? Hast du irgendwas in die Richtung gehört oder ist das bloß eine Vermutung?

    Ich glaube nicht das man es größer machen sollte als es ist, es wird sicher die ein oder andere Absage aus UK geben, gerade auch von…
  • dstyle

    Post
    Ich denke wir sollten jetzt nicht wieder diese total unnötigen Diskussionen aufmachen weil Wright oder Van Gerwen (Da nehmen sich beide gar nichts) mal wieder einen raus hauen, MVG wird diese Aussagen schon überstehen und wenn Wright halt heute das…
  • dstyle

    Post
    Verdienter Sieg und Titel für Wright, das war endlich mal wieder so ein Tag wo er von vorne bis hinten richtig stark gespielt hat :thumbup:
  • dstyle

    Post
    Dolan gewinnt 6:2 gegen De Sousa und wäre der mögliche Viertelfinal Gegner von Schindler, Price gewinnt locker 6:0 gegen Woodhouse und trifft gleich auf Kai Fan Leung oder Lowe.
  • dstyle

    Post
    Durrant verliert 6:1 gegen Lowe mit einem 87 Average.

    So sehr ich die Entscheidung auch richtig finde, das der Titelverteidiger wieder nominiert wird, aber sportlich kann das gegen Leute wie Price, Wright, MVG, Clayton oder De Sousa ganz schön übel…
  • dstyle

    Post
    Es kann echt nicht wahr sein das Hopp dieses 5:3 noch verspielt, mal wieder total unnötig ein Spiel aus der Hand gegeben :cursing:
  • dstyle

    Post
    Jetzt erst mal ein überragender 11 Darter zum Break, da ist noch was drin für Hopp ;)
  • dstyle

    Post
    Chisnall, White, Smith und Clayton alle raus in Runde 1 aber im Vergleich zu gestern sind dann doch meistens die Favoriten weiter gekommen :D
  • dstyle

    Post
    Kai Fan Leung nimmt Smith raus, für Hopp keine schlechten Nachrichten, und ja ich weiß das er gegen Soutar erst mal gewinnen muss, und dafür braucht er eine Topleistung aber Chancenlos sehe ich Hopp nicht, wenn er wieder das Niveau der ersten Turniere…