Dart geht auf die Knochen
Online

dstyle Darter of the universe

  • Member since Jun 22nd 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,587
Reactions Received
757
Points
13,700
Profile Hits
1,683
  • dstyle

    Replied to the thread World Grand Prix 2022.
    Post
    2022 BoyleSports World Grand Prix
    October 3-9, Morningside Arena, Leicester
    Tournament Bracket
    (1) Gerwyn Price v Martin Schindler
    Joe Cullen v Damon Heta
    (8) Rob Cross v Daryl Gurney
    Madars Razma v Ryan Searle
    (4) Michael Smith v Nathan Aspinall
    Danny Noppert v…
  • dstyle

    Post
    Brendan Dolen ist durch die Niederlage von Ross Smith jetzt sicher für den World Grand Prix qualifiziert.

    1 Platz ist noch frei und folgenden 4 Spieler können Ross Smith noch überholen, brauchen aber alle den Turniersieg:

    Keane Barry
    Niels Zonneveld
    Boris…
  • dstyle

    Post
    (Quote from Hedi)

    Für Boris Krcmar auch Richtung EM ein wichtiger Sieg, allerdings wird er realistisch gesehen noch mindestens 2 weitere brauchen.
  • dstyle

    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Absolut, die Doppel liefen einfach überhaupt nicht, und so wird es eben schwierig ein Match auf der PDC-Tour für sich zu entscheiden. Sehr ärgerlich für ihn, denn so verliert er weiterhin den Anschluss an die letzten Pro Tour…
  • dstyle

    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Ich bin vorallem sehr gespannt auf den Kalender, aber eben auch auf den Änderung was den Qualifikationsmodus angeht. Zumindest hoffe ich es. ;)
  • dstyle

    Post
    Überraschend schwacher Auftritt von Doets, gerade Richtung WM Race wäre der Sieg eigentlich Pflicht gewesen.
    (Wobei er natürlich auch Chancen hat sich über die Development Tour zu qualifizieren)
  • dstyle

    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Da bin ich komplett bei dir. Vorallem bei den Beispiel von dir.
    Aber ansonsten wären ja auch spätere cuts sicherlich auch möglich, vielleicht geht man in Juni davon aus, dass man auch im September voll im Saft steht und dann stellt…
  • dstyle

    Reaction (Post)
    Die Zuschauerzahl sieht richtig gut aus
  • dstyle

    Post
    (Quote from Hedi)

    Da hast du recht, natürlich muss die PDC/PDC Europe auf jeden Fall an dem Thema Cuts und auch gerade was die Nachrücker an geht arbeiten.

    Nur wollte ich trotzdem anmerken das mir zum Teil zu sehr über die PDC/PDC Europe und zu wenig…
  • dstyle

    Post
    Oder mal eine andere Idee man schiebt die Verantwortung nicht komplett auf die PDC sondern nimmt auch mal die Spieler in die Pflicht , Gerwyn Price wusste bereits als der Cut für das Turnier in Ungarn war das dieses Turnier nach 3 Wochen World Series…
  • dstyle

    Reaction (Post)
    (Quote from Ch496)

    Andererseits wird ihm so ja auch die Chance generell genommen, das Erstrundenspiel überhaupt zu spielen, wo er die Chance gehabt hätte eigenständig zu gewinnen. Und spielt dann in Runde 2 gegen einen Akteur, der auf dieser Bühne ein…
  • dstyle

    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Offenbar hat die PDC die ET12/13-Qualis am 02. August tagesaktuell gesetzt, wodurch im Vergleich zur Dartsrankings-Liste noch ein PC-Turnier vom 02. August 2021 rausgefallen ist; zumindest lassen sich damit alle Unterschiede in der…
  • dstyle

    Post
    (Quote from Zeyes)

    Danke für die Info, eigentlich war Dartsranking so gut wie immer korrekt, hier gab es dann scheinbar einen Fehler.
  • dstyle

    Post
    Durch die Absage von Gerwyn Price wird Martin Schindler auf jeden Fall gesetzt sein und somit spielt er erst am Samstag und hat statt 1.000 direkt 2.000 Pfund für die Rangliste sicher, sollte neben Price noch ein gesetzter Spieler absagen wäre der…
  • dstyle

    Reacted with Haha to Dartsfan99’s post in the thread World Series of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Auch wieder ein kleiner Funfact:
    James Wade steht ohne eine 180 zu werfen im Halbfinale, da war doch auch schon was bei der vergangenen WM ^^.
  • dstyle

    Replied to the thread World Series of Darts 2022.
    Post
    Natürlich sind die World Series Finals an sich eher Langweilig und nicht wirklich beliebt bei den Darts Fans und als Michael Smith Fan ist mir die Niederlage gegen James Wade heute vollkommen egal, was bei einem Ranking Turnier komplett anders wäre…
  • dstyle

    Reacted with Like to Hedi’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Ja die Chance aufs Finale bzw. Turniersieg war natürlich da.
    Aber ja HF muss man auch erstmal erreichen, von daher jetzt nochmal ins Preisgeld und dann kann und sollte man auch zufrieden sein.
    Fabian Schmutzler muss jetzt gegen Martin…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Keine unverdiente Niederlage aber das Spiel hätte Klose schon gewinnen können, aber am Ende sollte man trotzdem realistisch bleiben und das Halbfinale aus der Sicht von Daniel Klose als großen Erfolg sehen, auch wenn er sein Niveau im Halbfinale im…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Was Daniel Klose da aktuell spielt ist richtig gut, das ist kein ich hab Losglück und komm mit Mitte 80 Averages durch, sondern er besiegt zum teil richtig gute Leute und spielt dabei meist Mitte bis teilweiße hohe 90 Averages, das ist richtig gut und…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Wesley Plaisier besiegt Robert Thornton im Finale und gewinnt seinen 1.PDC Titel und ist damit jetzt auf Platz 12 der Challenge Tour Order of Merit.
DAZN