Frauen von Welt spielen Dart
Online

dstyle Darter of the universe

  • Member since Jun 22nd 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,704
Reactions Received
980
Points
14,507
Profile Hits
1,875
  • dstyle

    Reaction (Post)
    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der mittlerweile im Termindschungel der PDC und ihrer Partnerorganisationen manchmal den Überblick verliert, welche Turniere wo als nächstes anstehen, und dem eine Übersicht helfen würde.
    Deshalb:
  • dstyle

    Reacted with Confused to jazunine’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Das kann die PDC unmöglich ernst meinen.
  • dstyle

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Also wenn wir davon ausgehen das der Masters Sieger in der Premiere League dabei ist, und in der oberen Hälfte bisher Noppert und Dobey gewonnen haben, würde ich mir ja in der oberen Hälfte noch Siege für Ross Smith und Van Duijvenbode wünschen,…
  • dstyle

    Reacted with Like to hfgon’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Wow, wow, wow. Konnte das Match nicht sehen und habe eben in der App die Averages gesehen. Ungläubig noch auf der PDC-Livescore-Seite nachgesehen und es dort bestätigt bekommen. 112er Average gegen 111er Average? Ich bin neidisch auf jeden, der das…
  • dstyle

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dartsfan99)

    Das gab es natürlich nicht, weil es keinerlei Basis für so einen Wünschdirwas-Quatsch gibt.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Wenn Max Hopp auf die Doppel nur halb so gut wäre wie im Scoring dann hätte er dieses Jahr keine Q-School spielen müssen und dann wäre er jetzt auch nicht bei der Challenge Tour, das Scoring ist sicher nicht perfekt aber schon recht konstant und auch…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Kurioses Spiel zwischen Hopp und Fogarty, beide gerade mal mit Anfang 70 im Average, Hopp wirft bei 121 Rest 119 um sich 2 stehen zu lassen und checkt dann zum 4:4 und Fogarty Bustet 138 im Decider :D
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Ohne in irgendeiner Form die Challenge Tour und Q-School Listen verglichen zu haben aber auf den ersten Eindruck, scheint mir alles was Rang und Namen hat an diesem Wochenende teilzunehmen, natürlich mit ein paar ausnahmen, aber auch von den Spielern…
  • dstyle

    Replied to the thread World Series of Darts 2023.
    Post
    2023 Nordic Darts Masters
    January 20-21, Forum Copenhagen
    Draw Bracket
    (1) Michael Smith v Darius Labanauskas
    Luke Humphries v Marko Kantele
    (4) Peter Wright v Dennis Nilsson
    Michael van Gerwen v Andreas Harrysson
    (2) Gerwyn Price v Benjamin Drue Reus
    Dimitri…
  • dstyle

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    Von Jeffrey de Zwaan (Platz 86) mal abgesehen, bei dem Verletzungsprobleme in den Verlust der Card mit reingespielt haben, haben sich ausschließlich Spieler die Tourcard zurückgeholt, die auch nur knapp am Behalt per Top 64 gescheitert sind:

    Keegan Brown…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Da es ja oft die Diskussion gibt ob die Challenge Tour mehr direkte Tourcard Plätze braucht bzw. bekommen sollte, kann man nach dieser Q-School positiv erwähnen das sich mit

    Stephen Burton (4)
    Karel Sedlacek (7)
    Gian van Veen (10)
    Lee Evans (11)
    Jacques Labre…
  • dstyle

    Reacted with Thanks to hfgon’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    Persönlich denke ich, dass Max Hopp einen deutlich besseren Background hat als die meisten anderen Spieler, die ihre Tourcard verlieren oder die Tourcard verpassen. Das sind dann überwiegend Spieler, die sich einen Nebenberuf suchen müssen und…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Da hat Tricole Mit 3 Punkten am 1.Tag so stark angefangen und am Ende dann doch wieder die Enttäuschung X(
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Das Argument das es für viele um nichts geht stimmt ja nicht, die Rangliste ist ja an sich nicht der einzige Weg zur Tourkarte, jeder hat die Chance das Turnier heute zu gewinnen und wenn du das schaffst hast du die Tourkarte sicher, egal wie du in der…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Corey Cadby und Graham Usher waren gestern schon 2 tolle Tagessieger aber das jetzt mit De Zwaan und Payne 2 ehemalige Pro Tour Gewinner nach einem starken Tag wieder zurück auf die Tour kommen ist natürlich genauso schön und erhöht die Qualität auf…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Natürlich wird es nicht leicht und gerade bei WDF und Challenge Tour musst du gute Ergebnisse haben um gut zu verdienen aber die Möglichkeiten ohne Tourcard sind gerade im Vergleich zu der Vergangenheit deutlich besser, Max Hopp hat in den letzten 2…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Max Hopp hat sicher genug Möglichkeit 2023 Geld zu verdienen und Darts zu spielen.

    Jobs bei Dazn/Sport1
    Galas
    WDF Tour
    Challenge Tour (Je nach Leistung kann er bei Turnieren nachrücken)
    Er kann alle Qualifikationen für die European Tour spielen.
    Die Modus…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Vielleicht ist die Idee ja ganz verrückt aber vielleicht hätte Lukas Wenig dieses Spiel auch einfach gewinnen können in dem er besser spielt :/
  • dstyle

    Reacted with Confused to MeisterM’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    sehr schwach von Rupprecht, hätte hier auch 6-0 rausgehen können mit ner sicheren Tourcard. Wenn ich Luu wäre hätte ich einige böse Wörter und an Schubserle für Rupprecht parat
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Bei aller berechtigten Kritik an der Q-School bin ich persönlich so wohl mit Cadby als auch Usher als Tagessieger zufrieden, heute haben sich auf jeden Fall 2 Spieler durchgesetzt die in meinen Augen ein großer sportlicher Gewinn für die PDC Tour sein…