Online

dstyle PDC-Weltmeister

  • Member since Jun 22nd 2019
Posts
1,568
Reactions Received
84
Points
7,927
Profile Hits
620
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Ja das würde wohl auf jeden Fall mehr Sinn machen und sich auch Finanziell sicher mehr lohnen und nebenbei wäre das auch für die Q-School an sich gut, wenn die Leute nicht mehr aus einem anderen Grund als den Gewinn einer Tourcard an der Q-School…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Da stimme ich dir zu, da sollte bzw. muss sich die PDC/PDC Europe auf jeden Fall etwas einfallen lassen, denn sonst werden auch in der Zukunft bei der Q-School jedes Jahr einige Spieler dabei sein die nur spielen damit sie an allen Host Nation…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Wobei ja keiner planen kann am 1.Tag zu gewinnen, das heißt du musst ja vorher so wieso ein Zimmer für eine größere Dauer buchen und davon ausgehen bis zum Ende da zu bleiben, wenn es direkt am 1.Tag klappt ist es natürlich um so besser aber ich…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Auf der PDPA Seite wurden heute einige neue Infos zum Thema, Reisen, Corona Tests, Hotel, Auslosung für Stage 1 / Stage 2 und einige weitere Dinge veröffentlicht, falls es jemanden interessiert, die PDC arbeitet weiter hart daran die Q-School im…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Und genau das wird die PDC in meinen Augen nicht machen, es ist auch für den Sport wichtig, das es jedes Jahr neue Gesichter und Spieler gibt, die PDC will unbedingt die Q-School trotz dieser Zeiten, man hätte es sich auch einfach machen können, denn…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Einige Ansätze, Argumente und Punkte die hier genannt werden, mögen zwar richtig sein aber man sollte eine Sache nicht vergessen, Ohne Q-School gibt es keine PDC Tour, die Q-School ist kein alleinstehendes Turnier sondern der Auftakt der Saison, denn…
  • dstyle

    Replied to the thread The Masters 2021.
    Post
    Also mir persönlich gefällt das neue Format gut ;)

    Draw:
    twitter.com/OfficialPDC/status/1346477815114264578/photo/1
  • dstyle

    Reaction (Post)
    De Sousa in der Premier League ist ein Witz und viel zu früh. Den Platz hätte ein Wade verdient gehabt, auch wenn de Sousa das Finale beim Grand Slam gewonnen hat. Jetzt wird der letzte freie Platz wohl entweder an Wade oder Chisnall gehen obwohl es…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Jede Serie endet irgendwann ;)
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Perfekter Start für Chizzy :thumbup:
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Ich gönne es Chizzy echt sehr aber er ist so mit der letzte Spieler dem ich einen Sieg gegen MVG zu traue, aus neutraler Sicht also eher schlecht das er weiter gekommen ist (Er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen am Freitag).
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Qualitativ das mit Abstand beste Spiel der WM :S
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Horvat wird so weit ich weiß auch teilnehmen.
  • dstyle

    Reacted with Like to moerfi’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Nach den letzten beiden Partien gestern Abend habe ich irgendwie weniger Lust als vorher auf die WM, war leider sehr desillusionierend...

    Bei Cullen war es gefühlt ja schon das zehnte Mal, dass er auf so eine dramatische Weise ein großes Spiel verliert,…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Gurney verpasst den 9 Darter auf Doppel 12 :cursing:
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Chris aus S.)

    Stimme dir komplett zu, die WM wäre jetzt so unfassbar offen gewesen und alles wäre möglich, so ist es jetzt wieder sehr ernüchternd, so so bitter das Cullen diese Chance einfach nicht genutzt hat, Cullen hätte nicht nur…
  • dstyle

    Reacted with Like to Chris aus S.’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Dachte nach dem Clemens Spiel kann es nicht beschissener werden. Und dann wird es echt nochmal getoppt. Jetzt wird nur noch der Runner-Up ausgespielt. Das Dingen ist durch. Das ist diese eine kleine Chance die es im Turnier gibt. Die wurde sonst von…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Der Fehler war doch nicht die Leistung im Decider, ein schlechtes Leg kann zu jedem Zeitpunkt mal passieren, der Fehler ist es bei einer 3:1 Führung überhaupt noch einen Decider spielen zu müssen, Wahnsinn was Cullen und Clemens heute für eine Chance…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Ist dieser Joe Cullen gut 8)