Fun Dart Shirts Shop
Online

dstyle Darter of the universe

  • Member since Jun 22nd 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,273
Reactions Received
426
Points
11,791
Profile Hits
1,197
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Bastisnow)

    Es ist zwar noch nicht Offiziell, aber das die Spieler über die Q-School Order of Merit nachrücken war letztes Jahr eher Corona geschuldet und eine Ausnahme, in der Regel rücken die Spieler über die Challenge Tour Order of Merit…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Nathan Rafferty hat die Tourcard in UK jetzt auch sicher.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Also ich denke jeder Spieler der für die Q-School bezahlt hat, hat auch das Recht jeden Tag zu spielen (Abgesehen von den Tagessiegern). Und das gilt genauso für die Spieler die rechnerisch schon durch sind.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    12 Uhr
  • dstyle

    Reacted with Thanks to HappyBayer’s post in the thread PDC Q-School 2022 Tipp-Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Huch. Ich glaube da fehlt einer:D^^
  • dstyle

    Replied to the thread The Masters 2022.
    Post
    Die PDC hat soeben die Ansetzungen der 1. und 2. Runde veröffentlicht, Clemens gegen Ratajski ist das Eröffnungsspiel des Masters 2022 am Freitag Abend.

    https://www.pdc.tv/news/2022/0…w-schedule-play-confirmed
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2022 Tipp-Thread.
    Post
    UK:

    Scott Waites
    Matthew Edgar
    Ted Evetts
    Alan Tabern
    Darren Webster
    Josh Payne
    Cameron Menzies
    Chas Barstow
    Kevin Burness
    Nick Fullwell
    Ryan Hogarth
    Danny Lauby
    Jim McEwan
    Alan Norris
    James Richardson
    Connor Scutt
    Robert Thornton

    EU:
    Karel Sedlacek
    Jelle Klaasen
    Krzysztof…
  • dstyle

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Guter Fund! Danke dafür. Macht dann wohl 32 Cards für die Q-School.

    Edit: 32 steht ja auch in der Übersicht.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Auf der PDPA Seite sind alle Spieler aufgelistet die ihre Tourcard für 2022 sicher haben, der Liste kann man entnehmen das Marijanovic und Shepherd ihre Tourcard nach nur einem Jahr wieder abgegeben haben, da beide außerhalb der Top 64 sind, gehen die…
  • dstyle

    Reacted with Thanks to Bentastic’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Natürlich schade, dass einige unverschuldet abreisen mussten, aber was die verbliebenen abliefern macht einfach Spaß. Definitiv keine B-WM.
  • dstyle

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Ein weiteres Top-Spiel bei dieser WM. Viel besser kann man so einem Freilos nicht gerecht werden :thumbup:
  • dstyle

    Reacted with Like to God_of_Darts’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Ich sag doch: Dobey hat MvG sowieso rausgenommen! Von daher wars mit dem pos. Test sogar besser so für 'the green Machine' ;)
  • dstyle

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Wir alle können uns doch gut an die UK Open 2017 erinnern die Wright nur gewonnen hat weil Van Gerwen verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte :)

    Wenn Wright gewinnt wäre doch alles okay, ihm kann man wohl kaum vorwerfen er hätte gegen…
  • dstyle

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)

    Das ist aber schon reichlich naiv. Die WDF hatte schlicht nicht mal die theoretische Möglichkeit, ihre WM anders als mit dem ursprünglichen Konzept auszurichten, weil es außer den Eintrittsgeldern der Zuschauer einfach keine…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    Es ist tatsächlich passiert: Van Gerwen ist raus er wurde auch wie leider zu erwarten war positiv getestet

    https://www.pdc.tv/news/2021/1…-world-darts-championship
  • dstyle

    Reacted with Haha to Lokonda04’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Letztendlich findet das Turnier in einem Raum statt und ist keine Freiluftveranstaltung. Dazu noch mehrere tausend Zuschauer, die sich dort ohne Maske aufhalten und über Stunden singen, jubeln, schreien etc, wodurch natürlich genug Aerosole in der Luft…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    Michael Smith hat übrigens 4:2 gegen O Connor gewonnen, nur falls es noch jemand interessieren sollte ;)
  • dstyle

    Reacted with Thanks to theblindPew’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Könnten wir die Scheiss-Corona-Glaubensdiskussion an dieser Stelle auch wieder beenden?

    Oder klärt das per PN. M.E. gibt es genug Daten/Studien was auch immer, die eine Argumentation für beide Standpunkte möglich machen…aber ich freu mich einfach nur…
  • dstyle

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Die Plätze 2, 3 und 4 müssen erst in der Final Stage spielen.
  • dstyle

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Ja da er auf Platz 3 ist muss er erst in der Final Stage spielen.
DAZN