Also laut der PDPA Seite haben wohl Price, Anderson und Searle zurück gezogen was 3 Nachrücker bedeuten würde (Smith, Owen, Hopp) Da Smith aber ja gepostet hat das er aus Gesundheitlichen Gründen nicht spielen wird dürfen wir wohl auch mit Grüllich als Nachrücker rechnen da er Nr 4 ist.
Posts by dstyle
-
-
Also auf Basis der 1.Runden Gegner kann man sicher sagen hat Gurney von allen 3 die undankbarste Auslosung.
Chisnall gegen Greg Ritchie
Heta gegen Tyler Thorpe
Gurney gegen Madars Razma
-
Chizzy hat auch vor ein paar Wochen auf der European Tour im Viertelfinale gegen Joyce gespielt und ist da mit 78 im Average untergegangen, im Halbfinale hätte Heta gewartet also über zu wenig Chancen kann sich Dave Chisnall nicht beklagen sollte es morgen nicht für das World Matchplay reichen.
-
Warum sollte es eigentlich Glück sein wenn man unter Druck in der Lage ist 144 zu checken? In dem Moment 3 perfekte Darts zu spielen zeigt einfach nur mal wieder was für eine Qualität Josh Rock hat, ähnlich wie bei Luke Littler und der 170 im Spiel gegen Wales.
-
Wobei man es in meinen Augen auch nicht übertreiben muss abgesehen von Chizzy spielen alle im Viertelfinale zwischen 90 bis 97, das ist sicher kein Top Niveau aber auch weit weg davon ein schlechtes Niveau zu sein.
-
Einer aus Wade, Evans, Doets und Hood spielt im Hablfinale gegen einen aus Woodhouse, Menzies, Bialecki und Van Schie also da halte ich alles für komplett offen, Wade ist da der einzige der überhaupt mal ein European Tour Turnier gewonnen hat, sehe da schon Chancen für Hood wenn er halbwegs so spielt wie in den ersten beiden Spielen.
-
Wichtige Duelle im World Matchplay Race mit Cross gegen Menzies sogar ein direktes Duell, 7 Spiele mit Deutscher Beteiligung wo ich jedes Spiel bis auf Springer-Nandor für spannend halte und von vielen Niederlagen bis zu ein paar Überraschungen alles für möglich halte.
Nach langer Zeit mal wieder Van den Bergh auf der European Tour der ja zuletzt wieder besser gespielt hat, dazu sehen wir zum ersten mal überhaupt van Schie auf der European Tour und das gegen eine European Tour Legende mit Ian White.
Wenn mich einer fragen würde, nenne mir 2 Dartspieler die unterschiedlicher nicht sein könnten dann wäre die Antwort Ricky Evans/Teemu Harju wahrscheinlich relativ weit oben.
Dazu noch Spiele wie Zonneveld-Veenstra, De Zwaan-Gilding und O Connor-Reyes die wahrscheinlich nicht für jeden unfassbar aufregend klingen aber sportlich schon zumindest bei mir die Hoffnung wecken das wir hier gute und enge Spiele bekommen könnten.
Also für mich persönlich von den Spielern und von den Spielen an sich bisher die 1.Runde auf der European Tour dieses Jahr auf die ich mich am meisten freue, mal gucken ob die Erwartungen das Morgen halten können.
-
Laut diesem Spanischen Account wird Reyes als Nummer 5 der Nachrückerliste in Kiel spielen.
VacenDardos (@VacenDardos) auf XPerfil del blog de dardos VacenDardos. Síguenos también en @LaDianaPodcast primer podcast dardero en castellano Apóyame en: https://t.co/POL24NhwECx.com -
Die Meldelisten für ET9 und ET10 sind veröffentlicht für beide Turniere haben jeweils Littler, Humphries und Rock abgesagt dafür sind De Decker, Cross und Huybrechts jeweils direkt dabei.
-
Es kommt halt einer aus Bissell, Schindler/Wenig, Suljovic, Kuivenhoven, Barry, Hunt, Cross oder Hopp ins Finale ich glaube jeder dieser Spieler wird sich da zurecht Chancen ausmalen.
-
Man darf halt abgesehen davon was heute noch passiert auch den Spielplan nicht vergessen.
Die Gegner der nächsten 2 Spieltage in der 1.Runde:
Van Gerwen: Littler, Price
Van Veen: Bunting, Rock
Humphries: Rock, Bunting
Natürlich ist es nicht sicher das Van Gerwen beide Spiele verliert bzw. Van Veen und Humphries beide Spiele gewinnen aber alleine vom Spielplan spricht für mich aktuell mehr für Van Veen/Humphries in den Playoffs als für Van Gerwen aber natürlich musst du Van Gerwen immer alles zutrauen.
-
Es sind zu oft die gleichen Duelle bei dem Modus aber solang in den einzelnen Spielen oder direkten Duellen Spannung ist kann ich damit persönlich leben.
Mein Gefühl ist aber das bei Price und Humphries mittlerweile schon ein klares Mentales Problem zu sehen ist wenn sie gegen Littler spielen.
Rivalitäten leben davon das nicht immer der gleiche Spieler gewinnt, das nimmt ansonsten in meinen Augen jeden Reiz dieser direkten Duelle, zumindest für mich Persönlich.
Duelle zwischen Littler und Price bzw. Humphries sind zwar nicht immer vom reinen Ergebnis eindeutig aber zumindest was den Sieger angeht aktuell immer das gleiche, aus neutraler Sicht leider keine gute Entwicklung.
-
Woodhouse hat schon vor Wochen gesagt das er Sindelfingen nicht spielen wird, er war zwar erst auf der Meldeliste hat aber dann rechtzeitig vor dem Qualifier abgesagt und somit ist Wright als höchster Spieler der Pro Tour Order of Merit nachgerückt.
-
Van Veen, Rupprecht und Henderyck sind als weitere Absagen bestätigt dafür sind jetzt Klose, Preis und Lennon als Nachrücker dabei.
-
Die Anmeldungen für ET7 in Riesa und ET8 in Kiel sind raus.
Für ET7 haben Littler, Clayton, Anderson und Aspinall nicht gemeldet dafür sind De Decker, Sedlacek, Pietreczko und Michael Smith dabei.
Für ET8 haben Littler und Anderson nicht gemeldet dafür sind De Decker und Sedlacek dabei.
Damit wird Luke Littler wohl erst wieder Mitte Juni auf der European Tour zu sehen sein wenn es außerhalb Deutschlands weiter geht.
-
Einer aus Keane Barry, Jeffrey Sparidaans, Alan Soutar oder Peter Wright heute im Finale das nenn ich mal eine riesen Chance.
-
Für ET 4 bis 6 hat er nicht gemeldet und ET 7 und 8 sind auch in Deutschland, wenn er nicht seine Meinung bezüglich Deutschland ändert, werden wir Luke Littler wohl bis zum World Matchplay nur noch bei ET 9 den Slovak Open sehen, was 5 European Tour Turniere in Folge ohne Littler bedeuten würde.
-
Die Meldelisten für ET 5 in Sindelfingen und ET 6 in Graz sind draußen.
Für ET 5 haben Littler und Humphries nicht gemeldet dafür sind De Decker und Doets dabei.
Für ET 6 haben wie von mir erwartet Littler, Humphries, Bunting, Anderson und Aspinall alle nicht gemeldet dafür sind De Decker, Doets, Wright, Piereczko und Van Barneveld qualifiziert.
-
Interessant ist bei diesem "Race" man kann davon ausgehen das es für ET 6 in Graz dieses Jahr wieder viele Absagen geben wird, es gibt einige MDA Show Events für genau dieses Wochenende wo Spieler wie Littler, Humphries, Aspinall, Anderson oder Bunting alle teilnehmen werden und es somit nicht möglich ist das diese in Graz spielen werden.
Die Meldeliste kommt erst Ende des Monats bei den nächsten PCS aber gerade bei ET 6 dürften einige über die Rangliste Nachrücken.
-
Lukas Wenig hat gerade auf Instagram bestätigt das er nachrücken wird an diesem Wochenende.