Dart geht auf die Knochen

Dartsfan99 Darter of the universe

  • Male
  • 23
  • from Karlsruhe
  • Member since Nov 1st 2017
  • Last Activity:
Posts
2,519
Reactions Received
982
Points
13,566
Profile Hits
1,949
  • Dartsfan99

    Reacted with Thanks to Quintus’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Die Übertragung auf Sport1 hat mir gestern wieder richtig gut gefallen.

    Aus dem Duo Basti und Robstar ist mit der verstärkten Einbindung von Jana mittlerweile ein gut harmonierendes Trio geworden, welches auch bei den Zuschauern gut anzukommen scheint.…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Mal schauen, wo die Reise mit Dobey diese Premier League Saison und generell im Laufe des Jahres noch hingeht. Die gezeigten Auftritte von gestern lassen da auf alle Fälle Mut machen, dass der Masters Champion auch in diesem Jahr am Ende unter den Top 4…
  • Dartsfan99

    Reacted with Like to Dodo’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Sehr starker Abend von Dobey. Verdienter Sieg und zusätzlich die Tabellenführung nach Spieltag 1, kann man mal machen;)
  • Dartsfan99

    Reacted with Like to Besucher’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Auch The Asp mit gutem Start in die PL!
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    MvG entscheidet das 1. Match nach dem denkwürdigen WM-Finale gegen den "Bully Boy" für sich.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Dimi eröffnet die diesjährige Premier League Saison mit einem 6:2 Erfolg über den favorisierten Clayton 1.D.
    Abgesehen vom letzten Leg insgesant wirklich ein imposantes Auftaktmatch ;):):thumbup:.
  • Dartsfan99

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Corleone)

    Sorry, ich gehöre dann wohl nicht zu ALLE!
    Die PL ist, wie die World Series ein reines Show/-Exhibition-Event, dass das Geld für die Ranglistenturniere einspielt. Deshalb vollkommen berechtigt und auch wichtig, auch wenn mich diese…
  • Dartsfan99

    Reacted with Dislike to Ch496’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Ehrliche Frage: Schaut sich das heute überhaupt jemand an? Bei dem langweiligen Modus und der völlig unverständlichen Nominierungen kann die Antwort ja eigentlich nur "Nein" heißen.
    Da wird die Nr. 21 der Welt Dobey in die Premier League geholt, weil er…
  • Dartsfan99

    Reacted with Thanks to Dart801’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Das Masters ist jetzt ein prestigeträchtiges Turnier durch die PL-Quali geworden und es hat sich die letzten beiden Jahre bewährt. Die Pro Tour (inkl. European Tour) war noch nie für die PL relevant und Humphries weist ansonsten nur zwei HFs auf,…
  • Dartsfan99

    Post
    Da es morgen bereits wieder losgeht lege ich jetzt hier einfach mal los:

    1. MvG
    2. Smith
    3. Clayton
    4. Price
    5. Wright
    6. Dimi
    7. Aspinall
    8. Dobey
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Es musste bei der Auswahl an Spielern und den "nur" 8 Teilnehmern ja auch die 2-3 Härtefälle geben, wo in diesem Zusammenhang halt eben Spieler wie Humphries, Cullen oder auch Noppert zu nennen sind.
    Meiner Meinung nach hat sich die PDC da letztendlich…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Nach de Sousa im vergangenen Jahr fehlt mit Joe Cullen damit jetzt auch in diesem Jahr der vorjährige Finalist.
    Bin mal gespannt, ob sich diese Tendenz für das nächste Jahr erneut bestätigt, je nachdem wer es dieses Jahr in das Finale schafft.
    Habe es ja…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Ich glaube ja ähnlich wie Kevin Schulte bei Checkout, dass Cullen der unerwartete Sieg von Dobey gestern zum Opfer gefallen ist.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Luke Humphries und Joe Cullen haben sich hinsichtlich der ausbleibenden Berücksichtigung für die diesjährige Premier League Saison auch beide schon auf Twitter sehr enttäuscht zu Wort gemeldet.
    Ich persönlich hätte die beiden genannten zwar auch Dimi…
  • Dartsfan99

    Reacted with Thanks to Dodo’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    2017 gab es sogar überhaupt keinen Neuling sondern mit Klaasen und Huybrechts lediglich 2 Rückkehrer. Ist also nicht das erste Mal
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Dodo)

    Da bin ich absolut bei dir :thumbup:.
    Diese Nominierungen machen auch für mich allesamt absolut Sinn, da jeder so seine Argumente auch in sportlicher Hinsicht vorzuweisen hatte.
    Wer sich bei den beiden wichtigsten Turnieren im Jahr unter die…
  • Dartsfan99

    Reacted with Thanks to Dodo’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Die Top 4 waren ja eh klar.

    Clayton habe ich auch fest mit gerechnet. Zwar längst nicht so stark wie 2021 aber doch immer ein brandgefährlicher Spieler mit soliden Major-Ergebnissen.
    Aspinalls Comeback freut mich auch. Die WM war zwar durchwachsen, aber…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Gratulation an "Hollywood" Chris Dobey zu seinem 1. Major Titel, der nach dem bedeutenden Sieg über MvG bei der vergangenen EM, den generell starken letzten Monaten insbesondere einer sehr guten WM jetzt nicht völlig aus dem Nichts bzw. total…
  • Dartsfan99

    Reacted with Like to jazunine’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Sympathischer Sieger, freut mich sehr für ihn. Das er das Potential hat wusste man ja schon länger, bin mal gespannt, ob das jetzt der Startschuss für den endgültigen Durchbruch ist.
  • Dartsfan99

    Reacted with Thanks to brokencircle’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Ich bin jetzt schon großer Fan von Dobeys Mama.