Dartsfan99 BDO-Weltmeister

  • Male
  • 21
  • from Karlsruhe
  • Member since Nov 1st 2017
  • Last Activity:
Posts
1,002
Reactions Received
23
Points
5,032
Profile Hits
304
  • Dartsfan99

    Post
    Mit den bereits verkündeten 9 Teilnehmern bin ich schonmal wirklich super zufrieden, auch wenn ich die Nominierungen auch so schon erwartet habe :thumbup:. Einzig und allein Chizzy fehlt mir noch in der Auflistung, dann wäre das meiner Meinung nach das perfekte…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Gratulation auch von meiner Seite aus an den Tippmaster Querleth ;). Konstant an der Spitze geblieben, das zeichnet wahre Champions eben aus ;):thumbup:.
    Auch wirklich vielen Dank an das gesamte Team, das über die letzten 2 1/2 Wochen wirklich super Arbeit geleistet…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Price holt sich passend zu meinem 1000. Beitrag seinen 1. WM Titel.
    Das nenne ich mal ein Jubiläum ^^.

    Auch echt verrückt wenn man jetzt nochmal zurückschaut auf das Jahr 2014, als sich Aydi und Price verbal duelliert haben und Aydi meinte Price würde nie…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Ich denke die Wiese ist bereits gemäht :(.
    Wir können uns langsam damit anfreunden, dass wir nach diesem Spiel nach 7-jähriger Herrschaft seitens von MvG eine neue Nummer 1 der Welt haben werden, und das natürlich auch absolut verdient.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Ich erwarte heute ein ziemlich enges Finale.
    Für Gary spricht ganz klar die Erfahrung, denn Gary kennt die Situation in einem WM-Finale zu stehen wie kaum ein anderer.
    Price halte ich mental hingegen für etwas stärker.
    Beide konnten sich zudem von Spiel zu…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Einfach der absolute Wahnsinn was diese WM uns alles geboten hat:
    Zum einen wirklich hochklassige Spiele wie MvG-Evans, MvG-Cullen, MvG-Chizzy (wenn auch ziemlich einseitig), Chizzy-Dimitri oder auch White-Huybrechts. Zudem noch vor allem exorbitant…
  • Dartsfan99

    Post
    Bei der engen Leistungsdichte heutzutage und dem Verlauf des letzten Jahres wird es echt immer schwerer bzw. ist es schon fast unmöglich sich da für 10 feste Teilnehmer zu entscheiden.
    Wenn es nach mir ging hätte man die Premier League dieses Jahr auf 12…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Tja, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ;).
  • Dartsfan99

    Post
    Cross letzte Hoffnung ist jetzt Gerwyn Price, ansonsten heißt es wohl mindestens 1 Jahr Pause was die Premier League angeht. Dieses Jahr muss er sich sowieso wieder schnell berappeln, sonst geht es mal dermaßen schnell ordentlich abwärts.
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Denke ich auch, da bin ich völlig bei dir :thumbup:.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from vizilo)

    Da schließe ich mich vollends an :thumbup:.
  • Dartsfan99

    Reacted with Like to vizilo’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    Nachdem der Abend mit dem Ausscheiden von Clemens und Cullen extrem bitter war, hätte es heute kaum besser laufen können. Jetzt muss nur noch Bunting Price rausnehmen.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Jetzt melde ich mich nach diesem unfassbaren Ausgang des Spiels mal zu Wort:
    Da habe ich "Chizzy" mal sowas von komplett unrecht getan, was ich im Nachhinein sehr bedauere und was mir auch wirklich leid tut. Da sprach bei mir…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Da ist morgen für Stephen durchaus etwas drin, denn Gerwyn hat immer mal wieder schwächere Phasen in seinem Spiel und agiert insgesamt doch recht schwankend in seinen Leistungen.
    Vor dem Turnier wäre das für mich noch eine klare Sache zugunsten von…
  • Dartsfan99

    Reacted with Dislike to chrime’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from MavOut)

    50 Euro wären mir lieber gewesen... und Recht hab ich trotzdem immer noch.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Darter35)

    Selten so einen Bullshit gelesen.
    Wie kommst du denn auf so eine absurde These ?
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Besser als Stephen kann man das nicht zu Ende bringen :thumbup:.
    Jawoll freut mich riesig für Bunting :vic:.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from chrime)

    Ich befürchte es auch :|.
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Ich glaube ich muss meine Aussage revidieren. Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Gurney auch schon ein Halbfinale reichen könnte, vorausgesetzt Stephen oder Ratajski ziehen nicht ins Finale ein.

    Edit: Wobei einer von…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Wirklich ein sensationelles Match zwischen Chizzy und Dimi nocheinmal zum Jahresabschluss, wirklich ein versöhnlicher Abschluss für ein verkorkstes Jahr 2020:thumbup:.
    Auf ein schönes Dartsjahr 2021, das ja nur besser werden kann als dieses verfluchte Jahr 2020.