Dart geht auf die Knochen

Dartsfan99 PDC-Weltmeister

  • Male
  • 22
  • from Karlsruhe
  • Member since Nov 1st 2017
  • Last Activity:
Posts
1,719
Reactions Received
336
Points
8,927
Profile Hits
918
  • Dartsfan99

    Reaction (Post)
    Wieder ein starkes Spiel von Martin, aber Noppert ist aktuell auch bärenstark. Dazu kam noch der kleine Heimvorteil. Somit leider raus mit Applaus.

    Die Stimmung fand ich richtig gut, gerade mit den ständigen Wechselgesängen. Und da der Ton bei meinem…
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from Daniel_H1O)

    Und nicht zu vergessen: auch der amtierende UK-Open Champion und die Nr. 12 der Welt.
  • Dartsfan99

    Reaction (Post)
    Das ist Stimmung, wie ich sie mir öfters wünschen würde. Es geht also auch ohne Buhen.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    Mann freut mich das jetzt für Smith, ein wirklich versöhnlicher Abschluss für ihn und seine diesjährige Premier League Saison 1.D.
    Ich hoffe das gibt ihm jetzt den letzten Schub, den es benötigt hat, um von nun auch den letzten Schritt bei einem Major zu…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    "The Rockstar" :vic:.
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from Ausgecount)

    Bis dato leider noch nicht, wobei ich ehrlicherweise dazu sagen muss, dass ich es noch nicht sonderlich oft probiert habe ^^.
    Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich bei dir ;).
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Mein Gefühl hat mir also wieder mal recht gegeben.
    Bei "Cool hand" hat es dieses Jahr einfach Klick gemacht und ich genieße es wirklich Spiel für Spiel ihm dabei zuzuschauen.
    Da werden die anderen Spieler wohl froh sein, dass er…
  • Dartsfan99

    Post
    Geht das egtl. nur mir so, oder habt ihr inzwischen auch bei wirklich jedem Turnier das Gefühl, dass es "Cool hand" Luke am Ende machen könnte ? :/
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    Vor dem finalen Spieltag in Newcastle ziehe ich jetzt mal ein kleines Fazit zu der diesjährigen Premier League Saison.

    An sich betrachte ich das neue Format für das 1. Mal echt als Erfolg, da der Spannungsfaktor dadurch deutlich ausgeprägter war/ist als…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    Und Joe holt sich tatsächlich auch den Gesamtsieg heute :vic: und bekommt somit sein Endspiel gegen "Snakebite" nächste Woche 1.D, während Price nun aus dem Rennen ist.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    Ganz wichtiger Erfolg für Joe, der damit seine Chancen auf den letzten Play-Off Platz wahrt :):thumbup:.
  • Dartsfan99

    Reaction (Post)
    Wow, da hast du es mir aber gezeigt. Das Empör-O-Meter ist bei manchen echt ziemlich ausgeprägt. Ein bisschen Durchzug würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun.
    (Quote from manicha)

    Eine spassig gemeinte Reaktion auf diesen Post. Manchen muss man die…
  • Dartsfan99

    Reaction (Post)
    Aber wer zwingt diese Spieler denn jedes European Tour turnier zu spielen? Es steht doch jedem Spieler frei mal für ein Turnier nicht zu melden wie es in diesem Jahr Price und jetzt auch Wright gemacht haben oder auch ein Clayton der beim Turnier in den…
  • Dartsfan99

    Post
    Man sollte sich auch ganz schnell mal davon verabschieden nach Ausreden zu suchen. Es gibt momentan abgesehen von MvG und Clayton wirklich keinen, der sich auf sein B-Game verlassen kann und der mit diesem regelmäßig durchkommt, denn wenn die Leistung…
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from dstyle)

    Danke, ich wollte auch gerade einschreiten ;):thumbup:.
    Das Spiel zwischen Joe und Ross spiegelt die Thematik auch ganz gut.
    Cullen war anfangs der bessere Spieler bis er dann Doppel um Doppel verpasst, die letztlich entscheidend waren und die er…
  • Dartsfan99

    Reaction (Post)
    Nein das hast rein gar nichts mit Müdigkeit zu tun sondern mit der Klasse der Gegner, Justicia spielt fast 100 im Schnitt und dann reicht es auch mal für Clayton nicht, der selbst 100 spielt und auch Joe Cullen hat mit 94 ein gutes spiel gemacht, Ross…
  • Dartsfan99

    Post
    Läuft doch wie geschmiert für die Deutschen :D.
  • Dartsfan99

    Reaction (Post)
    Dass er nich unterhaltsam sei kann man dem Gawlas nun wirklich nich vorwerfen :S

    Wirkte auf mich wie ne (gefährliche) Mischung aus Cadby & Menzies =O
  • Dartsfan99

    Post
    Bialecki jetzt auch mit einem mehr als ordentlichen European Tour Debüt, auch wenn es ergebnistechnisch am Ende nicht ganz gereicht hat.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from dstyle)

    Absolut.
    Man schaut es sich leider trotzdem an, da das Tempo einfach elektrisiert und das Niveau i.d.R. auch immer stimmt bzw. relativ vielversprechend ist, auch wenn das nicht wirklich auf das heutige Match zutrifft.
DAZN