Bericht aus der Rhein-Zeitung vom 25.11.08

  • Das man ja jetzt Dateien hochladen kann nützt mir grad gar nix :wand: Weil es ist ja ein pdf und das geht ja nicht. Deshalb verweise ich auf meine Seite. Dort findet Ihr in in den News einen Bericht über das 3. Adventsturnier des DSC Kastanie Neuwied e.V.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey Pei,
    SAG doch was du Dussel, ist doch ein leichtes da eben PDF Dokumente freizugeben. Hätte nie gedacht daß die das bei den Grundeinstellungen vergessen haben... tztztz


    Edit: PDF's sind irgendwie bereits freigegeben, hier mal die Liste der freigegebenen Dateiendungen:


    gif
    jpg
    jpeg
    png
    bmp
    zip
    txt
    pdf


    Also check das mal, das muss gehen und sag mir bitte sofort bescheid wenn das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hey Pei,
    SAG doch was du Dussel, ist doch ein leichtes da eben PDF Dokumente freizugeben. Hätte nie gedacht daß die das bei den Grundeinstellungen vergessen haben... tztztz


    Also 1. Dacht ich pdf geht gar nicht.
    2. Der Dussel kostet mindestens 1 Jacky-Light am Samstag. :P

  • 1. Dacht ich pdf geht gar nicht.

    Das kostet dich jetzt aber einen einen Jacky-Light am SONNTAG weil ich Samstag nicht da bin !

    2. Der Dussel kostet mindestens 1 Jacky-Light am Samstag.

    Okay, dann sind wir ja wieder quit und trinken einen am Sonntag, aber du weißt ja von welchem Dussel der Dussel kam :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Er spielte dabei eine 14er, eine 16er, eine 17er und eine 18er Runde. Außerdem schaffte er ein 136er High-Finish


    Respekt ;)
    Er spielte somit, 42, 48, 51 und 54 Darts. Wobei ein HF von 136 (hoffentlich nicht in der "18er Runde") ja noch ein Highlight war.


    Somit sind die Averages pro Dart: 11,93; 10,44; 9,8 und 9,3 wobei, wenn im letzten Leg wenn dort die 136 geworfen worden ist dann bis zu dem Finish ein Ave von 7,1 gewesen ;) RESPEKT!!!!


    *nicht ganz ernstgemeint*


    Gruß
    Daniel



    @ thomas


    wenn man mit dem Acrobat Reader umgehen kann, dann dreht man einfach mal das Blatt :google:;)

  • Ok, der Typ von der Zeitung hat nicht richtig geklaut von meiner Homepage. Aber besser als nix, ausserdem wie konntest du den Blick noch von dem Foto wenden als du mich gesehen hast. :duw:

  • ausserdem wie konntest du den Blick noch von dem Foto wenden als du mich gesehen hast. :duw:


    Ganz einfach ;) Ich habe das Bild eigentlich nur zu gehalten als ich sah das Du darauf abgebildet warst :D :duw:

  • wenn man mit dem Acrobat Reader umgehen kann, dann dreht man einfach mal das Blat


    Also meinen Grundsatzgedanken lege ich nicht dar.


    Aber ich habe mal gekuckt und ohne Suchmaschine gefunden - Wahnsinn :duw:

  • Rock your Dart!
  • Hi DrG,


    das mit der Übungsseite würde ich Dir auch empfehlen. Denn dann wüsstest Du, dass man erst nach [/quote] wieder schreiben darf, damit man sieht das es zitiert wurde und nicht der komplette Beitrag in gelb erscheint :D:D:D

  • Morgen gehen alle zum Orthopäden weil sie sich den Hals beim PDF lesen verrenkt haben :blink:


    drehen, speichern - gut is ... :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Wird ja immer einfacher - ist ja langweilig.


    Also hoffentlich kommen da noch viele so verdrehte Dokumente.


    Man kann das drehen vom Bildschirm im Krafttraining kombinieren.
    Bald kann ich meinen alten Röhrenmonitor wieder anschließen. :huepf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!