Target Stephen Bunting Langzeiterfahrung / Grip

  • Hallo Leute,
    ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken mir die Darts von Bunting zu holen, aber ich bin noch etwas skeptisch was den "Nano Grip" nach einiger Zeit der Benutzung angeht.
    Irgendwie habe ich doch Bedenken, ob der beständig bleibt oder irgendwann "einfach weg ist".
    Hat den jemand von euch zufälligerweise schon länger im regelmäßigen Einsatz und könnte dazu etwas sagen?


    Beziehungsweise wie sieht es denn allgemein mit dem Grip aus?
    Einige Bewertungen schreiben von super Grip, aber es gibt auch ein Review bei youtube und der ist vom Grip ziemlich enttäuscht.
    Danke schon mal im Voraus
    :thumbup:


    PS: Richtig genial wäre es ja wenn jemand aus Stuttgart oder Umgebung die Darts in 21g oder 23g hätte und sie mich, gegen ein Kaltgetränk nach Wahl, ein paar mal in der Scheibe versenken lassen würde :cool:


    Gruß

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,
    Als ich die neu hatte, konnte ein Kollege diese nicht anfassen weil es ihm völlig unangenehm in der Hand war (so wie eine quitschende Tafel für die Ohren).
    Nach einem Monat konnte er es aber weil sich die Darts geglättet haben (er ist ein kritischer Mensch und es wird deshalb stimmen).
    Ich konnte es nicht beurteilen, weil ich sie täglich in der Hand hatte.
    Also vorsicht:
    Die Halunken glätten sich !!!
    Stefan

  • Hab meine jetzt seit einer Woche und bin noch immer begeistert. Eigentlich ist der Grip gar nicht da obwohl er doch da ist (ja klingt komisch). Kein Rutschen oder ähnliches. Wie das in ein paar Wochen aussieht wird man sehen. Werde dich dann auf dem laufenden halten

  • Hi,


    der Grip lässt nach meinen befinden wirklich nach.
    Ich hatte die Darts in der Hand als sie noch ganz jungfräulich waren.
    Als der Achtzehn sie nach wochenlangen misshandeln mir nochmals in die Hand gedrückt hat war der Grip merklich runter.


    Aber wie gesagt, ist eine subjektive Meinung.
    http://youtu.be/6jBZKjJ5Q1w

    Erst kommt das Fressen und dann die Moral.


    Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
    Was sagt Dir das?

    Einmal editiert, zuletzt von Skeletor ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!