Verkaufe World of Warcraft Account

  • Moin Leute! ^^


    Ich verkaufe hier ein wow Account.


    Unzwar ein lvl 60 Krieger Mensch mit fast vollem Blauen Equipt auf Srufe 60.


    Der Account hat keine Erweiterungen wie Burning Crusade oder Wraht of the Lich King und seine Spielzeit ist auch abgelaufen (was man aber mit einer Pre Praid karte wieder aufladen kann) aber wer zwischen durch einfach mal aus Fun maln Rollenspiel Zocken möchte und er keine lust hat schon wieder neu anzufangen der ist mit dem Account echt gut bedient.


    Den Account kann man nur benutzen wenn man das Original Spiel hat!!!


    Für weitere Infomationen könnt ihr mich Kontacktieren per ICQ unter der Nummer 494-669-603.


    P.s wenn dieser Beitrag in irgendeiner Form nicht hier rein gehört kann er auch wieder gelöscht werden.


    Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie/Gewährleistung übernehmen. Umtausch oder Rücknahme ist ausgeschlossen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    von mir aus kann der Beitrag drin bleiben, allerdings verweise ich wie bei jedem neuen User der als ersten und einzigen Beitrag einen Beitrag im Verkaufsforum macht auf den folgenden Info-Thread, da wir damit bereits schlechte Erfahrungen in diesem Forum gemacht haben (was jetzt wirklich nicht zwangsläufig böse gegen dich gemeint ist Crazysoldier):


    http://www.dartn-forum.de/inde…page=Thread&threadID=1110


    Vielleicht interessiert sich ja wirklich jemand aus diesem Forum für den Character und ihr werdet euch einig !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das Verkaufen seines WoW Accounts ist illegal... wollte ich nur mal so am rande erwähnen... :stop:



    Und an deiner Stelle Echse würde ich den Thread schließen und am besten gleich löschen... wenn du nichts damit zu tun haben willst...


    Also Vote 4 :closed:

  • Hmm, da bei einer kurzen Recherche sowohl ganze Webseiten gefunden habe bei denen WoW Accounts verkauft werden als auch Beiträge dazu im offiziellen WoW Forum glaube ich nicht daß es völlig illegal ist (habe jetzt aber auch nicht die Lust bzw. die Zeit mir die AGB's von WoW durchzulesen...)


    Daher schließe ich mich den Worten meines Vorredners an, es ist ja eh alles gesagt was dazu gesagt werden müsste und schließe den Thread an dieser Stelle...


    :closed:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!