Bestellen bei Dartscorner?

  • Nabend zusammen,
    möchte mir gerne die Anderson Phase 3 Champion-Edition bei Dartscorner.co.uk bestellen,doch so richtig komme ich da nicht klar.
    Kann mir da eventuell einer Helfen von Euch.
    Zahlen möchte ich gerne mit Paypal.
    Schonmal Vielen Dank
    Christian

    Lieblingsspieler: 1.Gary Anderson :scottland: 2 Michael van Gerwen :holland: 3. Michael Smith :england:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wo genau ist denn dein Problem?


    Du registrierst Dich auf der Seite, packst die Produkte in den Warenkorb, gehst auf Checkout, gibst die Lieferadresse an (machst du schon bei der Registration, glaube ich) und wählst als Zahlungsmethode Paypal aus. Der leitet dich dann auf die Paypal-Seite, da gibste dein Passwort ein und fertig ist der Kauf.

  • Nicht so richtig damit klar kommen -- was heißt das in dem Fall?


    In den Warenkorb packen: Add to cart.
    Dann auf Checkout am Kopf der Seite klicken.
    Jetzt kannst du dich entscheiden, ob du einen Account erstellen willst (was ich empfehlen würde) oder ob du ohne Account bestellen willst.
    Auf Create Account klicken und Daten und gewünschtes Passwort eingeben. Den Straßennamen auf str. abkürzen oder Doppel-S statt Eszett verwenden, weil das Eszett manchmal in der Datenverarbeitung ausländischer Unternehmen Probleme macht. Security-Code von rechts nach links übertragen. Und dann auf Continue klicken.


    Danach müsstest du angeben können, dass du mit Paypal bezahlen willst.


    Die Anderson Phase 3 Champion-Edition ist übrigens erst Ende März lieferbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Die Anderson Phase 3 Champion-Edition ist übrigens erst Ende März lieferbar.


    Ich danke dir D-O-S,deswegen funzte das auch nicht,bestelle jetzt auf A180.
    Da geht das schon

    Lieblingsspieler: 1.Gary Anderson :scottland: 2 Michael van Gerwen :holland: 3. Michael Smith :england:

  • Glaube ich nicht. Wenn du in der Dartscorner bestellst und dir den Warenkorb anschaust, liegt da das "Pre Order Item" drin (kostet natürlich nichts extra).


    Ich würde eh bei Puredarts bestellen. Die waren jedenfalls bei mir das letzte Mal sensationell schnell. A180 und Dartscorner hat deutlich länger gedauert. Aber könnte auch Zufall gewesen sein. Außerdem stellt sich die Dartscorner im Email-Verkehr kreuzdämlich an.

    2 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!
  • Ich würde eh bei Puredarts bestellen. Die waren jedenfalls bei mir das letzte Mal sensationell schnell.


    Bei meiner letzten PureDarts-Bestellung auch. Dienstag spät abends bestellt und am Samstag kam schon das Paket.
    Hängt aber auch stark von der Royal Snail Mail ab. Meine aktuelle Bestellung (wieder Di abends) ist noch nicht eingetroffen. Wird wohl Montag, was ja auch noch zügig wäre.
    Meine letzte Bestellung bei DartsCorner kam aber auch recht schnell. 10 Tage waren das in etwa, wenn ich das richtig erinnere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!