Bulls German Open

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage. Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen um an dem Einzelwettkampf der Bulls German Open teilzunehmen? Auf der Homepage steht zwar "In den Einzel-Wettbewerben sind nur Spieler startberechtigt, die sich für die Winmau World Masters & die Lakeside World Professional Championships qualifizieren können!" ; was dies bedeutet weiß ich jedoch leider nicht. Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Schon mal Danke im Vorraus ;)



    Meine Lieblingsspieler:


    1. Peter Wright :scottland: 2. James Wade :england: 3. Michael van Gerwen :holland:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Eis-Hai,


    nur um möglichst zügig zu antworten, hier ein zwei Sätze dazu. Diese von dir zitierte Einschränkung will (muss) sicherstellen, dass sich keine Spieler anmelden, welche durch entsprechende Teilnahmen/Qualifikationen an Events der PDC gesperrt wären. Das sind in erster Linie Tour Card Inhaber und Teilnehmer an Hauptevents der PDC (Europe) Tour. Alleinig die "erfolglose" Teilnahme an einer Qualifikation zu einem Event (z.B. dem in Hildesheim) hingegen wäre noch kein Sperrgrund.


    Ich hoffe das klärt im wesentlichen deine Frage.


    Darüber hinaus hast du dich selbstredend an die "allgemeinen" Regeln zu halten. Dartabmaße (Größe und Gewicht), Verhalten in der Halle (keine eigenen Getränken, etc.), Verhalten während deines Spieles....die allgemein üblichen Dinge halt.


    Gruß In-Go

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!