Löwendart HB 8 oder HB 9

  • Löwendart HB 8 oder HB 9 9

    1. HB 8 (7) 78%
    2. HB 9 (2) 22%

    Hallo Darter!


    Ich möchte mir gerne einen Löwendartautomaten kaufen und schwanke jetzt zwischen dem Löwendart HB 8 und dem Löwendart HB 9. Beide sind ja preislich vergleichbar und ich tendiere eher zum HB 9.


    Das Angebot für die beiden Darts bei Automaten Richter finde ich klasse,
    besonders das viele Zubehör, deswegen will ich jetzt zuschlagen, aber
    ich bin mir nicht sicher welches wohl besser ist. Hatte schon mal in
    einem anderen Forum gefragt, aber da gabs keine Antworten.... :(


    Könnt Ihr Empfehlungen aussprechen?


    Vielen Dank :thumbsup:


    Peter

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Produktion vom HB8 wurde eingestellt als der HB9 auf den Markt kam und weil fast keiner auf der Kirmeskiste (HB9) spielen wollte, ist Löwen wieder mit dem HB8 in Produktion gegangen.
    Deshalb ganz klar HB8.
    Aber egal welchen du nimmst, wenn es ein neuer sein soll, würde ich an deiner Stelle, direkt bei Löwen kaufen, denn da ist es günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank für die Beiträge.
    Bei eBay oder dergleichen kaufe ich so ein Gerät aber mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht wenn man nur ein paar Euro spart. Ein Dartkumpel hat damit auch sehr schlechte Erfahrung gemacht. So teure Geräte kaufe ich grundsätzlich nur beim Fachhändler, aber das mag jeder halten wie er will.


    Der Tip mit Löwen direkt war eine gute Idee, aber als ich da angerufen habe, sagte man mir dass man nich an Endkunden verkauft. - Geht also nicht.


    Werde mir wohl jetzt den Löwen HB-8 bei Automaten Richter holen. Wenn Bedarf besteht poste ich gern hier mal meine Erfahrung.


    Vielen Dank noch mal an alle!


    Gut Dart!


    :vic:

  • Der Automat den ich verlinkt habe wird von Andreas Lukowski, dem Inhaber von ALU-Automaten in Köln angeboten. Da brauchst du keine Bedenken haben.

  • So, hier noch mal eine kleine Rückmeldung der Vollständigkeit halber.


    Montag hatte ich mir dann den HB 8 bestellt - wie von euch empfohlen.
    Freitag wurde er bereits geliefert - direkt frisch vom Werk :thumbsup: , fand ich super: 1A Neuware und schnelle Lieferung mit Spedition, musste durch die halbe Republik gekarrt werden.
    Samstag Vormittag haben wir ihn dann aufgebaut, dabei hatten wir noch eine Frage; also Automaten Richter angerufen, auch prompt jemand erreicht und eine präzise Antwort bekommen. Alles in allem ging der Aufbau leicht.


    Dann haben wir den ganzen Tag und die halbe Nacht durchgezockt. Besonders gut finde ich die mitgelieferte Dartmatte . Gerade zu späterer Stunde fallen ja doch mal ab und zu ein paar Pfeile runter und die Matte dämpft das gut ab.


    Also, nochmals vielen Dank, ich bin total happy mit dem HB-8.


    1.D


    Wenn jemand Bilder sehen will, schreibe er mir eine PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!