Elmar Paulke

  • Hallo


    Ich möchte mal so die witzigsten Sprüche,
    und die nervigsten Ansagen von Elma bei den übertragungen Höhren!!!!



    Ich fange gleich mal an mit:


    Guter dritter Dart :lol:


    Mfg. MOE

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Umfrage quer nutzen!



  • Elma wer???? Wo kommt die denn??? ISt das eine wie Bettina von Fettes Brot???


    Sorry aber seit es streams gibt guggt man(n) kein Deutsches Sex Fernsehen

  • Sorry aber seit es streams gibt guggt man(n) kein Deutsches Sex Fernsehen

    Falsch!!! Setzen 6 [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lehrer.gif]


    Solange Dart gesendet wird schaut man, damit die Quoten stimmen
    und die Verantwortlichen und die Sponsoren sehen, dass die Zuschauerzahlen stimmen.
    Wenn die nervigen Tittenschwingerinnen kommen, mit ihren sau dämlichen Fragen, dann schaut man den Stream.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Solange Dart gesendet wird schaut man, damit die Quoten stimmen


    Wir haben ja gesehen was es bringt :(


    In den ersten beiden Jahren waren trotz guter Quoten zu viel Werbung und es wurde nicht alles live gezeigt und als Dank, dass man sich das alles angetan hat, kriegte man im nächsten JAhr noch weniger zu guggen!


    Somit ist das DSF in meinen Augen nicht qualifiziert so ein Sport zu präsentieren!!! Wenn sie es so machen würden wie Eurosport in en Anfängen mit Snooker, dann würde es besser sein un dman hätte höhere Quoten sowie auch ein höheres Image und als kelienn Nebeneffekt, würden immer mehr LEute anfangen Dart zu spielen!

  • ich schaue zweigleisig.


    hab am schlepptop den stream laufen und kopfhörer auf und nebenbei DSF laufen, dann wenn mal wieder werbung auf DSF ist, schau ich über und schleppi.


    den ton natürlich nur vom strem, denn DSF moderation geht gar nicht! (aber nur für leute die ahnung vom spickern haben)


    es gibt sehr viele leute die mal beim darts auf DSF hängen bleiben die null ahnung haben von dem spiel und das versucht elma ihnen ein wenig nahe zu bringen!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Also ich kann Brummi nur recht geben,weil es könnte ja ein anderer Sender zwecks der Quoten für Darten interiessieren(Eurosport,Premiere aber erst wenn sie wieder geknackt sind)und einfach so wie Fetzo machen.Ab Samstag ist auch der Elmar nicht mehr alleine und für die wo es das erste mal ist werden die zwei dem schon gerecht.



    Checker

  • Ihr solltet euch mal mit dem Thema Fernsehquoten bzw. wie diese zustandekommen auseinandersetzen..


    dann kläre uns doch mal auf!


    ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Rock your Dart!
  • Heißt der eigentlich gar nicht Elma Pauke, sondern Elmar Paulke?
    So kleinlich ist man schließlich auch bei Andrea und Andreas.

  • es gibt nur ca. 5000 haushalte mit einer quotenbox,mit denen man die zuschauer quasi hochrechnet,,,,,,,d.h. das es völlig wurscht is was man schaut wenn man nicht zu einem dieser haushalte gehört,da man es ganicht ermitteln kann was jeder einzelne im tv am laufen hat.das ist nur meine info und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    gruß rené




    Jup, das ist auch mein Wissensstand...

  • Heißt der eigentlich gar nicht Elma Pauke, sondern Elmar Paulke?
    So kleinlich ist man schließlich auch bei Andrea und Andreas.


    Oh man Henry das man DIR jede Ironie erklären muss bis Du sie verstehst. Du kriegst nie wieder ein Bier von mir!

  • dann kläre uns doch mal auf!

    Dies war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich tu´s trotzdem :D

    Die so genannte Teleskopie findet in Deutschland heute im Auftrag der Sender über die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) statt. Die Quotenerhebung kostet bis zu 20 Millionen Euro jährlich. Das geplante „Telecontrol Score“ wird die Erhebung um rund ein Viertel verteuern, da das System auch Fernsehen über Computer sowie zeitversetzte Nutzung via Festplatte berücksichtigen soll.
    Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.
    Die Haushalte zur Erhebung der Einschaltquote sind nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, telefonisch kontaktiert und bekamen zur Erhebung der Daten eine sogenannte „Quotenbox“, offiziell GfK-Meter, zugesandt.
    Die GfK in Deutschland stellt dem Endverbraucher keine Messdaten zur Verfügung, die meisten Sender liefern eine vereinfachte Auswertung (pro Sendung, oder pro Tag) auf ihren Videotext-Seiten.


    Mit Deiner Aussage:

    d.h. das es völlig wurscht is was man schaut wenn man nicht zu einem dieser haushalte gehört

    hast Du schon recht.
    Daniel und ich haben aber allgemein alle angesprochen,
    wir können nicht wissen ob einer hier so ein Gfk-Meter zuhause hat oder nicht.
    Es ging um die prinzipielle Aussage, mit dem Zuschauerverhalten die Senderpolitik zu beeinflussen.
    Dies:

    ich schaue zweigleisig.
    hab am schlepptop den stream laufen und kopfhörer auf und nebenbei DSF laufen, dann wenn mal wieder werbung auf DSF ist, schau ich über und schleppi.

    ist meiner Meinung nach die beste Lösung!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jaja, Daniel, Du hast da völlig recht. Wenn "Ironie" ein Schulfach gewesen wäre, dann wär Brummi Klassenprimus, der VollVersemmelt Professor und ich wäre gnadenlos sitzengeblieben.


    Tja Daniel, so trifft einen das Leben, wenn man auch noch kleingeschriebene Nachnamen liest. (Und da kann dann Semmel wieder nicht folgen) :P

  • Also um noch mal auf das DSF zurückzukommen,


    ich schaue dort sehr gerne Dart weil man dann auch mal durch die Email Aktion zum Kommentator mal auch ein wenig darüber erfährt was die "Dartleihen" so wissen wollen. Seien wir froh um jede Dart- Sendeminute die es im deutschen Fernsehen gibt.


    Was mich aber echt mal interessieren würde. Wie ist denn die Einschaltquote bei den Dartübertragungen? Schauen da ein paar Hunderttausend zu?? :s?:


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Also erst mal ist der Elmar ein netter Kerl der damit beauftragt wurde die Dart Übertragung zu moderieren. Für Dart Laien ist das sehr verständlich was er so bringt.


    In England würde solch eine Moderation natürlich nicht in Frage kommen. Ein Sid Waddel ist ja Moderator mit Herzblut, was allerdings in deutscher Sprache nicht sogut kommen würde.


    Was mich stört ist das es um die Übertragung der PDC WM geht und deren Partner ist die GDC. Wieso also stellt sich ein Mann des DDV zur Verfügung?


    Das wiederum ist etwas verwirrend für die Dartlaien. Nicht das der Dietmar seine Sache nicht gut gemacht hätte. Nur wird er sicher keine Hintergrundinformationen haben. Wie auch.

  • Dear Mr. Brown,
    Du wirst kaum einen in D finden der so viel "Hintergrundwissen" hat wie Dietmar. Noch dazu wirst Du wenige finden die den Rechenweg der spielenden Profis so schnell nachvollziehen können !
    Wen möchtest Du von der GDC auf DSF hören ????


    Mir fällt da niemand ein der die Fähigkeiten eines Dietmar Ernst vereint.............


    Im übrigen wird sich ein Dart Laie oder wie der Vorredner schrieb "Leihe" niemals Fragen was macht Dietmat Ernst dort, denn er kennt ihn ja nicht.


    radi :google:
    http://de.tv.yahoo.com/1812200…m-wo-steht-dartsport.html

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!