Löwen Dart HB8

  • Hallo Forumsgemeinde.


    Bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage.


    Habe mir einen gebrauchten Löwen HB8 gekauft. Der Vorbesitzer hatte vor nicht all zu langer Zeit die Matrix erneuert da einige Zahlen nicht mehr funktioniert haben. Die neue Matrix hatte er einfach auf die alte geklebt. Mit dieser hat nun das Single Bull auf der linken Seite immer Double Bull gezählt. Nun habe ich den Automaten gekauft und mal komplett sauber gemacht. Ich dachte die neue Matrix von der alten abziehen und dann direkt auf die Holzplatte wieder zu kleben. Hält auch gut aber nun geht die rechte Seite von 4 bis 15 nicht mehr und es ertönt der Ton von Darts ins Schwarze. Könnte sein das die Matrix nun defekt ist und ich eine neue brauche?? Falls ja welche könnt ihr mir empfehlen? Original Hersteller? Und kann ich die neue dann auf die jetzige Matrix kleben oder gleich direkt auf die Holzplatte??


    Vielen Dank im Voraus



    Gruß Dreidl

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wenn du eine neue Matrix brauchst, dann würde ich dir empfehlen eine komplett mit Holzplatte zu kaufen...
    das mit dem selbst kleben ist alles Murx... Klebt man die Matrix nixht 100 %ig gibts Probleme bei der Zählerei...
    Ich Hab meine neue hier gekauf --> http://www.automaten-richter.d…uer-sm-hb89-loewen-e-dart
    Zwar etwas teurer aber hab seid 2 Jahren keine Probleme mehr mit der Matrix....
    Naturlich sollte man ab und an die Gummimatte wechseln :-)

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Ich schätze mal, das ich schon zwischen 150-200 mal eine Matrix erneuert habe und es gab nie ein Problem.
    Flachbandkabel von der alten Matrix abschneiden und die neue Matrix einfach auf die alte Matrix kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!