Probleme mit SM 94

  • Hallo, wie geschrieben habe ich einen SM94, hatte noch nie Probleme damit nun folgendes, die Catch Segmente waren schon ziemlich durchlöchert also habe ich sie gewechselt, seitdem gehen manche doppel nicht mehr( D8, D5, D13), dachte zuerst das sie zu nah an der Spinne klemmen also hab ich Se ein bischen nach aussen gezogen, dann ging es eine weile, später nicht mehr. Gestern war es so, also wenn kein spiel abgedrückt ist und man drückt die felder stark rein dann zeigt er auch das richtige gedrückte Feld an, danach ein paarmal drauf geworfen und sie gingen alle, nach ner halben stunde oder so auf einmal nicht mehr... Hat wer sowas schonmal gehabt oder weis an was das liegen könnte?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey,


    Sorry aber fast zum grinsen. Immer im Prinzip das gleiche Problem. Man sollte vielleicht mal ein Tutorial erstellen (Videoanleitung) zum prüfen und reparieren des Problems.


    Also ich wette, dass die D17 auch nicht funktioniert? Prüfe mal die Steckverbindung von Pin11 der Matrix. Wackelkontakt oder so?


    Weitere Info in diesem Thread: http://dartn-forum.de/index.ph…d&threadID=13644&pageNo=1


    Grüße


    Hessi-james

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!