Gleich Bericht über Dart im ZDF

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was man nicht als Leistungssport ansieht, erlangt kaum breite Anerkennung. Entweder muss es bewegungsintensiv sein oder wenn schon still, dann mit dem Kopf (z.B. Schach"sport"). Und solange keine große Lobby vorhanden ist, weil sich u.a. keine Spieler mit Aussehen, Muskeln, Charisma etc. vermarkten lassen, wird sich auch kaum etwas ändern.


    22 Leute können mit einem runden Sportgerät spielen. Das ist billiger, als wenn 1 Spieler drei Sportgeräte braucht. Auch das ist sicher ein Grund...

  • :lollol: Der war nicht schlecht! Gehörst wohl auch zu der Sorte "Klischee-Dartern" mit Wampe, Kippe und Vollrausch am Oche.... :lollol:

    mal ganz ehrlich,was siehst du denn? mänliche models, alkfrei?


    es ist doch nuneimal genauso und es wird sich wahrscheinlich nie (leider) ändern. es ist egal zu welchem turnier du fährst, zu 80 % läuft da ein ****** rum (ich meine hier keinen persönlich), das ist doch nicht mehr schön. bin jedesmal froh, das ich die scheiße nicht saubermachen muß. dadurch wird denen, denen dieser sport wirklich was bedeutet runtergezogen und dieses bild wieder zu bessern ist sehr schwer. wenn ich nicht spielen würde, ganz ehrlich, ich hätte voll was dagegen wenn meine kinder darts im verein spielen würden. tut mir leid, wer was anderes sieht sollte seine ziemlich rosarote brille wieder abnehmen und sich der realität stellen.


    mfg mike

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • mal ganz ehrlich,was siehst du denn?mänliche models,alkfrei?


    es ist doch nuneimal genauso und es wird sich wahrscheinlich nie (leider) ändern.es ist egal zu welchem turnier du fährst,zu 80 % läuft da ein ***** rum (ich meine hier keinen persönlich),das ist doch nicht mehr schön.bin jedesmal froh,das ich die scheiße nicht saubermachen muß.dadurch wird denen,denen dieser sport wirklich was bedeutet runtergezogen und dieses bild wieder zu bessern ist sehr schwer.wenn ich nicht spielen würde,ganz ehrlich,ich hätte voll was dagegen wenn meine kinder darts im verein spielen würden.tut mir leid,wer was anderes sieht sollte seine ziemlich rosarote brille wieder abnehmen und sich der realität stellen.


    mfg mike

    Warum fährst du überhaupt noch zu einem Turnier und bei 80% ::::::::( ich möchte das nicht so schreiben),solche Aussagen kann und will ich nicht akzeptieren.Dafür kann es nur eins geben,bleib in deiner Heilen Welt zu hause und lass dich nirgends mehr blicken,weil viele Dartspieler bestimmt nicht die rosarote Brille aufhaben und sich der Realität bewusst sind,aber nicht so weit daneben benehmen wie du :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: Geh Hallen halma spielen


    Checker

  • und Adipositas


    Vielleicht sollten wir das ganze mal wirklich sachlich im Verhältnis vergleichen.


    Also bei der OOM Top 10 wie ich das sehe 8 Adipositas zu 2 normale - hoffe daß ich richtig liege.


    Interessant wäre das jetzt och auf die TOP 32 bezogen.


    Also wenn ich mir das mit unserem Dart Club vergleiche dann sind selbst für Dartverhältnisse die
    Adipositas recht hoch - oder?


    Interssant wäre jetzt noch das Verhältnis von GDC oder DDV Spielern.


    Vergleiche ich es mit anderen Sportarten (z.B. Snooker) dann sind Sie auch recht hoch die Anteile.


    Von daher ist die kritische Berichterstattung meiner Meinung nach durchaus angebracht.
    Und die "Professionellen" sollten vielleicht wirklich mehr Ausgleichssport.... machen :!D

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!