Suche Softdartautomat mit 301 Elimination

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Softdartautomat für die Wand wo das Spiel 301 Elimination drauf ist, bzw eine Alternative davon,
    gibt es das überhaupt auf den kleinen Scheiben oder nur auf den Großen Löwen???


    LG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, Elimination IST und bleibt Elimination, ob das nun 301, 331 oder 501 oder was weiß ich im Modus Elimination gespielt wird...


    Ist genau das gleiche ob man 301, 501 oder 701 im Modus Double-Out spielt!!!


    Wenn eine Dartscheibe also Elimination kann dann ist es das was du willst!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo, Elimination IST und bleibt Elimination, ob das nun 301, 331 oder 501 oder was weiß ich im Modus Elimination gespielt wird...


    Ist genau das gleiche ob man 301, 501 oder 701 im Modus Double-Out spielt!!!


    Wenn eine Dartscheibe also Elimination kann dann ist es das was du willst!!!


    Hallo, Elimination IST und bleibt Elimination, ob das nun 301, 331 oder 501 oder was weiß ich im Modus Elimination gespielt wird...


    Ist genau das gleiche ob man 301, 501 oder 701 im Modus Double-Out spielt!!!


    Wenn eine Dartscheibe also Elimination kann dann ist es das was du willst!!!


    Hallo Echse,


    dem kann ich leider nicht zustimmen, bei allen Boards wo das Spiel Elimination drauf ist heißt es in der Anleitung wie folgt:




    In diesem Spiel
    müssen die Gegenspieler „eliminiert" werden.


    Die Regeln sind sehr einfach:


    Jeder Spieler muss mit seinen 3 Würfen eine höhere


    Punktzahl erreichen als der Spieler vor ihm.


    Jeder Spieler beginnt mit 3 „Leben".


    Wenn ein Spieler eine niedrigere Punktzahl erreicht


    als der Spieler vor ihm, verliert er ein
    „Leben".


    Gewinner ist, wer als letzter noch „Leben" hat.


    Um die Anzahl der „Leben" auf 4 oder 5 zu verändern,


    drücken Sie bitte die SELECT-Taste.


    Das hat aber mit dem Spiel 301-Elimination nichts zu tun.



    Die einzigste Scheibe die zumindest eine alternative hat ist die Carromco Scara, das Spiel heißt dort Ludo.



    LG

  • Rock your Dart!
  • Ups, auch nach all den Jahren lernt man beim E-Dart immer und immer wieder auf's neue daß GLEICHE BEZEICHNUNG nicht gleich GLEICHE BEZEICHNUNG ist!!!


    Ich sage nur die Unsitte beim DSAB Spiele, Legs, Sets und Punkte völlig durcheinander zu werfen!!!


    Sorry - bin da jetzt nicht davon ausgegangen und dachte du wärst blutiger Anfänger, gibt ja auch keine Angaben bei deinem Profil die etwas anderes hätten vermuten lassen ;)


    Also werfe ich die Frage unbeantwortet wieder der Meute der Forenuser vor!!!


    :sorry:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So wie ich Elimination kenne ist es begrenzt.
    Das heißt es schaltet entweder nach 7 Runden ab oder wenn ein Spieler exakt 301 Punkte erreicht.
    Deshalb kam vielleicht die 301 ins Gespräch. Eine andere Variante kenne ich zumindest auf Löwen Geräten nicht.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster ()

  • So wie ich Elimination kenne ist es begrenzt.
    Das heißt es schaltet entweder nach 7 Runden ab oder wenn ein Spieler exakt 301 Punkte erreicht.
    Deshalb kam vielleicht die 301 ins Gespräch. Eine andere Variante kenne ich zumindest auf Löwen Geräten nicht.


    Hallo,


    genau so läuft das zB auf den großen Löwen, aber ich kann keine Scheibe finden für die Wand die dieses Spiel enthält.


    Darum hier die frage an die gurus.


    Wie gesagt die einzigste die das in etwa so hat ist die Scara von Carromco, weiß einer ob die Scheibe ansich was taugt???
    Warum hat sie zB ein so großen Bull???


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!