Wie heißen die Spitzen von Taylor's 9five GEN2?

  • Also die Points die DOS verlinkt hat,spielt meine Frau auch seit Jahren. Als Boardkiller würde ich sie nicht bezeichnen. Da gibts an Modespitzen mittlerweile deutlich schlimmere. Umgekehrt...bei regelmäßigem Gebrauch nutzen die sich zügig ab. Werden recht glatt und sind dann nicht mehr besser als angerauhte Spitzen.

  • Die Spitzen halten anfangs wirklich fest im Board.......aber Boardkiller sind sie langfristig keinesfalls, wie bereits erwähnt nutzt sich die Beschichtung schnell ab, und halten dann annähernd so gut im Board wie angeschliffene

    Spitzen.

    Kann mir leicht vorstellen dass Taylor vor jedem Spiel neue davon eingepresst bekommt....

    Ich habe hier im Thema Allgemeine Fragen zu Spitzen eine neue Diamond Pro Point Spizte neben einer bespielten gezeigt.

    Ich spiele diese Spitzen seit über 2 Jahren, und kann "Boardkiller" nicht bestätigen, ein Ruf Ungeduldiger ;)

    Übrigens bei meinen letzten "Diamond Pro Points" ist das Target Logo eingelasert. Im Thread Zeigt eure Darts! kann man das erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!