Standard Dartständer + Surround bestellt. Frage: Passt dieser für Winmau Blade 4?

  • Hallo zusammen,


    Passt der Standard Dartständer, den ich gestern bei Ebay für 85 Euro gekauft habe auch für mein Board? Habe gehört das das Winmau Boards größer sein soll als die anderen.
    Da unten noch eine Metallhalterung befestigt ist habe ich nun die befürchtung, dass das Board nicht ideal hineinpasst.
    Außerdem: Kann ich eine Sourround Scheibe befestigen, obohl eine Metall befestigung am Ständer vorhanden ist?


    Hier der Link zum gekauften Dartständer:


    http://www.ebay.de/itm/Dartsta…%3Dag%26sd%3D261480004189

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi () aus folgendem Grund: Die normale Schriftgröße 10 ist laut genug :-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum fragst Du nicht erst hier und kaufst dann? Wir hätten dir für das gleiche Geld etwas qualitativ hochwertigeres empfehlen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Kann es im Notfall auch zurück schicken innerhalb des ersten Monats. Hat leider meine Frage noch nicht beantwortet. Was wäre denn was Qualitativ hochwertiger für das gleiche Geld? Finde nur bessere, die auch teurer sind.

  • Wir haben hier jemanden, der selber welche baut, weil es keine handelsüblichen gibt, die stabil sind.
    Schau die das hier mal an: Dartständer

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • @ Dennis_LGW


    Sieh zu, dass der Dartständer, den du bei eBay gekauft hast, gar nicht erst in den Versand geht. Falls du noch nicht bezahlt hast, warte ab und klär das mit dem Händler. Zurückschicken kostet ja immer etwas und ist außerdem lästig für Händler und Kunde. Der Dartständer von talb (siehe Mitlesers Beitrag) ist nach Ansicht aller, die ihn besitzen und hier eine Rückmeldung gegeben haben, spitze. Den Preis kannst du bei talb per PN in Erfahrung bringen.


    Edit:


    Bei dem Dartständer, den du bei eBay gekauft hast, hat das Board kaum Auflagefläche. Und selbst wenn du da noch einen Surround befestigen kannst -- der Blechbogen müsste dann ja, wenn ich das richtig sehe, zwischen Surround und Board eingeschoben werden. Du musst das Board aber drehen können, damit es sich gleichmäßig abnutzt. Mit dem eBay-Ständer könnte das schwierig werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wahnsinn wie schnell man hier Antworten bekommt, erstmal danke dafür. Ich glaube durch die Positiven rückmeldungen über den Selbstgebauten Dartständer habt ihr mich überzeugt. Trotzdem ist der andere Dartständer leider schon bestellt und wird bis Mittwoch ankommen. Vielleicht langt er mir ja, da ich nicht die höchsten ansprüche habe und ich ihn vielleicht per hand noch besser machen kann.
    Hätte natürlich den Selbstgebauten bestellt, wenn ich vorher gewusst hätte das dieser so gut ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brummi () aus folgendem Grund: s.o.

  • Na ja. Wie du ja schon selbst geschrieben hast, hast du ein Rückgaberecht.


    -----------------------


    Kannst du es bitte bei der Standard-Schriftgröße für Fließtext belassen?

  • Ich muss auch nochmal anmerken, schick den Bestellten bitte zurück! Unser Forum Interne Talb-Ständer, an den nicht jeder rankommt, hat schon echt viele Leute hier vom Hocker gerissen, unter anderem habe ich auch einen. Was stabileres wirst du nicht finden, denn der ist so stabil, dass du sogar Klimmzüge an der Oberkante des Boards machen kannst. ( Habs selber ausprobiert, aus Gag). Ich weiß zwar nicht wann Talb das Gerät patentiert, aber es wird höchste Zeit für den Markt, nur befürchte ich, dass er dann mit bauen nicht mehr hinterherkommt, was sogar für manche User hier mit Wartezeiten verbunden war, da einfach zu viele einen wollten. Das ist ja nicht ohne Grund so, also bitte, verzichte auf den Industriemüll von Ebay. :thumbup:


    Werbung ENDE

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!