Abgekartetes Spiel beim KeukenConcurrent Dartteam ???

  • Was haltet ihr von den jetzt bekannt gewordenen Absprachen zwischen den Spielern des KeukenConcurrent Dartsteam und den Veranstaltern der IDL / WDT ???


    Offenbar war einer der Hauptgründe, warum die Spieler zur PDC gewechselt haben die feste Zusage bei diesen zwei hoch dotierten Turnieren sicher mit dabei zu sein. Nun dürfte man gespannt sein ob zum damaligen Zeitpunkt bereits ebenfalls festgestanden hat, daß die beiden Turnier mit in die Order of Merit einfliessen werden. Sollte dieses so sein wäre das doch eine ungerechte Benachteiligung den anderen Spielern gegenüber, welche sich auf den kleinen PDC Turnieren mühsam nach oben kämpfen müssen.


    Ich bin gespannt auf eure Meinung...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn das mit der Order of Merit vorher bekannt war, ist das meiner Meinung nach nicht gerecht. Ein Barney z. B. musste sich auch hocharbeiten, dem hat man auch nicht einfach für Weltranglistenturniere Wildcards um die Ohren gehauen. Wenn das die PDC später beschlossen hat, geht das in Ordnung, dann würde ich sagen: "Glück gehabt". Wenn die PDC bei ihren entscheidungen auf solche Dinge auch nioch achten müsste, ja dann Gute Nacht.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Mich wundert bei der Küchenmaf..a nicht mehr (Wobei ich damit NICHT die Spieler meine!!!)

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Zitat

    Original von Big D
    Mich wundert bei der Küchenmaf..a nicht mehr (Wobei ich damit NICHT die Spieler meine!!!)


    Sag mal Big_D was fü einen Browser verwendest du eigentlich ??? Irgendwie überträgt der die Sonderzeichen nicht ganz richtig "ü" usw.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wie das Brabants Dagblad berichtet wird es wohl morgen um 15.00 Uhr zu einer Entscheidung in dieser Sache kommen. (s.a. http://www.brabantsdagblad.nl/sport/article1344933.ece). Bisher scheint es so daß SBS6 jedem der vier Spieler für die entgangene direkte Teilnahme an der IDL 15.000 € geben möchte, wir sind also gespannt was der morgige Tag an Entscheidungen bringen wird.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Offensichtlich war der Wechsel der Vier Top-Spieler zur PDC nicht nur an die beiden Wildcards für die IDL und WDT gebunden (welche ja mit dem Veranstalter & SBS6 und nicht der PDC ausgehandelt wurden).


    Wie nun im Laufe der Anhörung im Gericht von Den Bosch bekannt wurde, besitzen die vier Spieler ebenfalls bereits eine Wildcard für die kommende PDC Weltmeisterschaft im Alexandra Palace in London.


    Damit hätte die PDC ihnen ein großes Zugeständniss gemacht, denn Barney musste sich z.B. auch aus eigener Kraft für die letzte PDC WM qualifizieren, was innerhalb eines Jahres zwar schwer, aber offensichtlich nicht unmöglich ist...


    Soweit zur Info: Wir warten gespannt auf die Entscheidung des Gerichtes welche heute um 15.00 Uhr verkündet werden soll...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wie soeben bekannt wurde hat der Gerichtshof in Den Bosch die einstweilige Verfügung abgelehnt.


    Damit müssen sich die Vier doch (wie alle anderen Spieler auch) über die Vorrunde qualifizieren.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also um den King mache ich mir von den Vieren am aller wenisten Sorgen !!!


    Es könnte eher schon einmal ein Mvg oder auf jeden Fall ein Klaasen bzw. van der Voort in der Vorrunde "straucheln", mal sehen was die nach ihrem Vertragspoker überhaupt noch hinbekommen, denke auch nicht daß SBS6 jetzt noch gut auf die zu sprechen ist ...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Echse
    Also um den King mache ich mir von den Vieren am aller wenisten Sorgen !!!


    Es könnte eher schon einmal ein Mvg oder auf jeden Fall ein Klaasen bzw. van der Voort in der Vorrunde "straucheln", mal sehen was die nach ihrem Vertragspoker überhaupt noch hinbekommen, denke auch nicht daß SBS6 jetzt noch gut auf die zu sprechen ist ...


    Ich bin mal auf die Auslosung für die Vorrunde gespannt... Da könnte es ein paar Hammergruppen geben. Ich lasse mich überraschen
    :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!