Löwenautomat meldet Fehler beim hochfahren

  • Nabend zusammen, mein Koffer zeigt seit ein paar Tagen die folgenden Fehler beim hochfahren: 2003 S-RAM und 2002 S-RAM. Seitdem merkt er sich auch die Kredite nicht mehr wenn man ihn aus macht, alles andere funktioniert einwandfrei. WEiß vielleicht jamand was das sein könnte oder wo ich die Fehlerbeschreibung finden könnte?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Batterie am Mainbord erneuern.
    Sollte eine CR2032 sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Hat der Vision Dart schon ne Baterie auf dr Platte??
    Bei meinem SM94 sitzt da noch ein Time-Keeper-RAM-Baustein auf der Platine, wo solch eine Baterie eingebaut ist.


    Der lässt sich aber auch einfach austauschen. Oder mit ein wenig Geschick auffräsen, um an die Baterie zu kommen.

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Hat der Vision Dart schon ne Baterie auf dr Platte??
    Bei meinem SM94 sitzt da noch ein Time-Keeper-RAM-Baustein auf der Platine, wo solch eine Baterie eingebaut ist.


    Der lässt sich aber auch einfach austauschen. Oder mit ein wenig Geschick auffräsen, um an die Baterie zu kommen.

    Richtig,
    Royal Dart und alles SM Modelle haben einen Timekeeper-Ram. Ab HB8 sind die CR2032 verbaut. Wer Timekeeper-Ram für Sm-Modelle benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Bei Löwen sind sie nicht mehr erhältlich.

  • Rock your Dart!
  • Dachte ich mir schon. Ich wusste nur nicht wie es bei dem Vision Dart aussieht. Der ist ja in manchen Sachen schon ein wenig "speziell" :-)


    Ich hab auch noch einen neuen Time-Keeper-Ram daheim.. Aber halte dich lieber an MITLESER.
    Vielleicht brauche ich ja meinen auch noch mal... Einmal getauscht halten die Dinger ewig

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!