Ausleuchtung der Dartscheibe

  • Guten Tag,


    ich möchte meine Platte möglichst gut mit Licht bestrahlen, habe allerdings keine Idee wie ich das anstellen soll. Sie hängt an einer Holzwand und die Decke ist ebenfalls mit Holz verkleidert.
    Die Kabel zur Deckenlampe liegen natürlich unter diesen Brettern. Wäre eine LED Lampe mit Batterien eine Möglichkeit um diese an die Decke zu schrauben? Durch wiederaufladbare Batterien könnte ich den Strom-Problemen ausweichen. Hat da jemand eventuell Empfehlungen,Erfahrungen, Tipps?
    Ich weiß leider nicht wie lang so Batterien für Licht sorgen würden aber 2-3 Stunden werden die ja wohl hinbekommen oder?
    Da es bei ebay jetzt natürlich Unmengen an LED Artikeln gibt würde mir eine Kaufempfehlung gut tun - der örtliche Baumarkt da womöglich die Top-Adresse?


    Sollte diese Idee schlecht sein müsste ich mit meinem Vater am Stromnetz rumfrickeln, das wäre notfalls möglich falls mir dringend dazu geraten wird.
    Danke im Vorraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry, aber besser als eine Holzdecke kann man sich's für solche Vorhaben ja gar nicht wünschen.


    Bei batteriebetriebenen Lampen würde ich frei nach Murphys Gesetz ich mal davon ausgehen, dass immer genau dann beim entscheidenden Dart die Batterie schlapp macht...


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!