Karella Premium Silver / JX2000 + Entkopplung/Dämmung

  • Hallo liebes Forum,
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich Fragen zum genannten Automaten und der Montage.


    Laut Kundenrezensionen und 'Qualitätstests' scheint dieser Automat ja das beste zu sein, wenn man das nötige Kleingeld für einen Löwen/Cyberdine nicht besitzt.
    Deshalb wollte ich mal Fragen ob jemand im Besitz des genannten Produkts ist und mir eventuell ein Feedback geben könnte?


    Desweiteren möchte ich die Geräuschkulisse natürlich so gering wie möglich halten.
    Derzeit spiele ich auf ne 0815-Scheibe ohne Turniermaße, und obwohl ich im Keller spiele hört man im Erdgeschoss deutlich das Auftreffen der Darts auf die Scheibe.
    Demnach würde ich mir gerne Tipps einholen wie ich den Automaten im Optimalfall aufhängen kann.
    Außerdem stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnen würde den Automaten zu öffnen und die Hohlräume innen zu dämmen? Wenn ja, wie?


    Ich weiß, bisschen viel aber ich möchte mich einfach weiterentwickeln und da meine derzeitige Scheibe einfach schlecht und Fehlerhaft ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Alex

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!