Target Phil Taylor Gen3 24g in Top Zustand gegen

  • .... gegen Target Phil Taylor Gen3 in 22 g in Top Zustand! Bin wohl doch eher eines dieser "leichtes Mädchen" :thumbsup:
    Bitte lediglich die angefragten anbieten, an anderen habe ich kein Interesse. Auch habe ich kein Interesse, an Darts mit verbogenen Spitzen, oder Abnutzungserscheinungen.....
    Ich habe keine OVP mehr, da ich nicht so der Verpackungssammler bin. Darts wurden am offiziellen Erscheinungsdatum von mir angeschafft.
    Also: 24g abzugeben, 22g hätte ich gern dafür. Wenn der Preis passt, würde ich auch gebrauchte Gen3 in "aufkaufen"...
    Schäfte und Flights benötige ich auch nicht, lediglich an den 22g Barrrels bin ich interessiert. :award:


    DANKE


    Gruß
    M

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

  • Umfrage quer nutzen!

  • in der dartbörse bei facebook Gabs glaube ich jmd der seine 22g gg 24 g tauschen wollte

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Hi,
    danke für den Hinweis. Leider bin ich ohne Facebook unterwegs :rolleyes:
    Gruß
    Markus

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

  • Huch, bemerke gerade, dass mein Beitrag besser in der Tauschbörse aufgehoben wäre, oder?
    Vielleicht mag ein Mod das verschieben? ... DANKE

    Manchmal treff ich Sachen, die ich gar nicht treffen will - und umgekehrt, aber eher selten 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!