Shaftgewinde steckt im Dart fest!

  • Hallo
    Ich wollte gerade ein bisschen Dart spielen werd ein paar Darts auf einmal macht es krack und der Shaft liegt ohne Gewinde rum.
    Weiß irgendjemand wie man den da wie herausbekommt? Die Darts waren nämlich echt gut und teuer.
    Danke im Voraus
    Lesender :award:

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kunststoffshaft: Spitze reinstecken (eventuell vorher mit Feuerzeug heiss machen) und dann mit Druck drehen. Oder eben der schon vorgeschlagene dünne Schlitzschraubenziegher, Messerspitze oder ähnliches.


    Alushaft: Das wird schwer. Passiert aber auch extrem selten. Vom Prinzip her selbes Vorgehen, nur das du eben schwierig ins Material reinkommst. Klappt aber auch...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Erwärmen und dann nen Schraubendreher nehmen. Wenns einer aus Nylon ist.


    Oder mal hier den passenden Thread suchen.


    Aber nicht abfackeln :thumbsup:


    Danke
    Ich hab des hier meinem Vater gezeigt und der hast mir raus geholt.

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!