Durchmesser der Winmau Fordham-Darts?

  • Moin, Moin,


    leider werden bei den meisten Darts immer nur die Längen angegeben und das Gewicht. Für mich ist aber neben der allgemeinen Form (Tropfen bzw Tönnchen) auch der Durchmesser entscheidend damit ich mit einem Dart klar komme.


    Deshalb wollte ich mal nachfragen ob einer von euch die Winmau Andy Fordham Darts spielt und mir den Durchmesser nennen könnte? Am Liebsten einmal für die 21 Gramm sowie die 23 Gramm Version jeweils in Nicht-Golden.


    Ich danke euch schon mal.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du schockierts mich fast täglich, gibt es eine Frage auf die du keine Antwort hast?


    Pei, ist begreiflich, dass einem Newbie wie Dir da noch ab und an die Kinnlade runterfällt :D


    Aber da gewöhnst Du Dich schon noch dran ... ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Solid,


    damit fiel mir die Entscheidung mir einen Satz zu bestellen wesentlich leichter. Ich hatte mir zwar die Mühe gemacht und die Bilder bei dartworld zu "vermessen" aber nachdem ich bei den Alien-Darts da schon eine Abweichung von mehr als einem halben Millimeter hatte (berechnet 9,1mm real 8,5mm), hab ich befürchtet das die Fordham deutlich unter 8mm haben könnten.


    Ja, ich bin derzeit ein bißchen bekloppt. Das ist jetzt der 5te Satz Darts den ich binnen zwei Monaten kaufe aber da meine Madam und die beiden Kinder auch welche brauchten und ich auch für Besucher noch einen haben wollte, konnte ich meinem Sammeltrieb so richtig Vorschub leisten. :lol: Nun hoffe ich nur noch das mir die Fordham ähnlich gut oder sogar besser liegen als die Alien und dann ist auch erstmal wieder gut. :streichel:


  • Pei, ist begreiflich, dass einem Newbie wie Dir da noch ab und an die Kinnlade runterfällt :D


    Aber da gewöhnst Du Dich schon noch dran ... ;)


    Ja, ja, ich als Newbie :streichel: Bin immer wieder Überrascht, den Solid bringt man mit keiner Frage rund um unseren Sport aus der Bahn. :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!