Roland Scholten's Schulter OP

  • Seinen Kommentaren auf der PDC Webseite zufolge scheint die Operation ja zum Glück gut verlaufen zu sein:


    "I'm relieved that the operation has been a success," said Scholten. "I'm glad it's over and am hoping to recovery quickly.


    "I'd also like to thank my fans and everyone in the darts world who has sent me best wishes and my sponsors - Stena Line, Hartman and Datadart - for their support during these hard times."


    Dann wollen wir mal hoffen daß Roland schnell wieder ans Oche zurückkehrt, in diesem Jahr hat er nämlich noch eine Menge Preisgeld zu verteidigen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • ich wünsche scholten ebenfalls eine schnelle genesung und hoffe,dass er bald wieder an sein altes niveau anknüpfen kann,denn er ist nun einmal der erste erfolgreiche holländer der den schritt in die PDC gewagt hat

  • Gestern hatte ich dann in Gladbeck die Gelegenheit mich einmal etwas länger mit Roland Scholten über seine Schulter OP zu unterhalten. Also die OP ist sehr gut, quasi perfekt verlaufen und die Schulter macht ihm aktuell schon keine Probleme mehr, zur Sicherheit wird Roland jedoch erst Ende dieser Woche wieder mit dem Training anfangen.


    Als Nachricht soll ich euch von Roland ausrichten daß er sicherlich dann schon ab Ende des Monats wieder für Exhibitions gebucht werden kann :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Als Nachricht soll ich euch von Roland ausrichten daß er sicherlich dann schon ab Ende des Monats wieder für Exhibitions gebucht werden kann :daumen:

    Na dann soll er mal kommen :prost: Tässchen kriegen wir mit Sicherheit auch herbei :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!