Gibts einen Dartshop in Düsseldorf/Umgebung in dem man mit allen 3 Darts testen kann?

  • Ich suche einen Düsseldorf nächstgelegenen Dartshop, in dem man mit allen 3 Darts eines Sets Testwürfe durchführen kann.
    Nach allem, was ich gehört habe, händigt Dartersbest (der einzig mir bekannte D'dorfer Shop) einem wegen zu großer Abnutzungserscheiungen immer nur einen Dart eines Sets für Testwürfe aus, was mir definitiv nicht für die Entscheidung für eine neue Barrelvariante ausreicht - und hat wohl nur Darts bis maximal 26g vorrätig.
    Ich möchte ein Barrel haben, das um einiges schlanker ist, als meine jetzigen 28g-Darts, lege allerdings bei der Auswahl auch sehr viel Wert darauf, wie sich die Darts bei der Übergabe in die Wurfhand zwischen die Finger kuscheln. Und das kann ich mit nur einem Dart in der Hand nicht wirklich testen. Ausserdem wäre es ein Bonus, wenn ich dabei gewichtsmäßig nicht allzuviel weniger als jetzt in der Hand hätte (siehe max.26g vorrätig beim D'dorfer Shop).


    Online läßt sich ein Dart nicht testen, daher meine Frage:
    Wo versteckt sich ab Hilden/Düsseldorf der nächstgelegene Dartshop mit vernünftigen Testmöglichkeiten?
    Darf auch gerne ein paar Kilometerchen zu fahren sein (Wenns nicht gerade 3stellige Kilometer sind :thumbup: )


    Danke im Voraus!
    Olli ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Dir! :thumbup:
    Steht zwar nicht bei, ob man alle 3 Darts zum Probewerfen benutzen darf, aber so kann ich die umliegenden Shops ja nach dieser Info abtelefonieren :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn Köln für einen Düsseldorfer in Frage kommt, findest du hier einen guten Shop: Cologne Dartshop  
    Cologne Dartshop
    Dartbedarf · Ehrenfeld
    Adresse: Pettenkoferstraße 4, 50823 Köln
    Telefon: 0221 95936045
    Öffnungszeiten:13.12.16 Heute geöffnet · 12:00–19:00

    Definitiv der beste Shop !!
    Super Jungs dort, die auch selber schon sehr lange spielen und wissen wovon sie reden .. & sich auch absolut nicht zu schade sind Tipps zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!