Merkur Power Plus - Fehlercode: FAILURE Error D10

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Dartautomaten Merkur Power Plus von 96.
    Das Gerät lässt sich einschalten und dann erscheint auf dem Display, dass normal die Punktzahlen anzeigt, sofort der Fehlercode ERROR Failure D10.
    Eingaben über die Taster lassen sich nicht machen. Steckverbindungen wurden alle überprüft und defekte Bauteile auf den Platinen sind nicht zu erkennen.
    Nun habe ich natürlich schon hier im Forum und bei Google nachgelesen was dieser Fehlercode bedeuten könnte und bin nicht fündig geworden.
    Die Anleitung mit 27 Seiten die man sich in Internet herunterladen kann hilft leider auch nicht weiter.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem und könnte mir da helfen?


    Mfg JLee

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kenne den Automaten zwar nicht, aber D10 könnte eventuell auch für das Segment Doppel 10 stehen.
    Vielleicht hat sich das doppel-Segment im Spider verkeilt und nun gibt er die Fehlermeldung. :s?:

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Ich denke mal, Dir wird nix anderes übrig bleiben, als den Hersteller direkt zu kontaktieren... :vertrag:
    Möglicherweise ist denen das Problem bekannt. Das wäre jetzt meine 'Strategie', mir fällt da auch nichts ein.


    Viel Glück dabei und ich hoffe, Du bekommst das iwie geregelt.

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Rock your Dart!
  • Danke aber das hab ich auch schon versucht.
    Merit Industries in Amerika gibt es nicht mehr.
    In Deutschland wurde der Automat über Merkur vertrieben aber die wollen an Privatleute keine Infos rausgeben.
    Der Privathändler an den ich verwiesen wurde hat keine Ahnung von den Geräten.


    Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln! :(

  • Hallo, habe auch das gleiche Problem mit failure error d10 versuche schon ein Jahr den fehler zu beheben habe auch schon die Platine an einen Spezialisten ganz machen lassen nach dem Einbau zeigt er aber immer noch denselben Fehler an, würde mich über ihre Hilfe sehr freuen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!