Paul Nicholsons Blog - Halle - WM - uvm...

  • Umfrage quer nutzen!

  • :lach:


    In DEM Fall gebe ich sogar Thomas F. recht und muss sagen der Link auf die Webseite von Paul Nicholson hätte 100% gereicht, hier also der Direkt-Link für "Direkt-Klicker":


    http://www.pnicholson.com/


    Ansonsten: Sieht interessant aus, muss ich mich heute Abend wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit finden sollte mal durchlesen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Auweia - schon wieder was für die Anti-Doping-Behörde im anderen Thread - da wird ein Aufschrei durch die Olympioniken-Riege gehen.
    Aber wie Paul Nicholson und die anderen Profis schon sagten: "Wenn man halt mal in Deutschland ist.... :prost: ." (oder in England, Schottland, Holland, Australien.......) :lollol:

  • Sorry, das ich zu blöd bin, aber ich kann die Berichte über z.B. Halle nicht finden auf seiner Homepage.


    Kann mir jemand helfen?

  • nimm die berichte von 2008, da stehts drin.
    Hab auch nur den Halle gelesen, war sehr gut und sehr verständlich, selbst für Leute mit nicht ganz so ausgeprägten Englischkentnissen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!