Beiträge von schwede

    .
    .

    This bitter earth
    Well, what fruit it bears
    Ooooh, This bitter earth


    And if my life is like the dust
    oooh that hides the glow of a rose
    What good am I
    Heaven only knows


    Lord, this bitter earth
    Yes, can be so cold
    Today you're young
    Too soon, you're old
    But while a voice within me cries
    I'm sure someone may answer my call
    And this bitter earth
    Ooooh may not
    Oh be so bitter after all


    This bitter earth
    Lord, This bitter earth


    What good is love
    Mmmm that no one shares
    And if my life is like the dust
    Oooh that hides the glow of a rose


    What good am I
    Heaven only knows



    .


    Ich habe mich jetzt erstmal für das Event bei Sport1+ eingekauft

    Die britische Band Mattafix kam 2007 mit dem Album "Rythm and Hymns" heraus. Diese Singleauskopplung macht auf den seit 2003 anhaltende bewaffnete Auseinandersetzung des Darfurkonflikts aufmerksam. an diesem WE stolperte ich über dieses Lied und dachte mir lieber zu spät, als nie........
    .
    .


    .
    .
    .

    See the nation through the people's eyes,
    See tears that flow like rivers from the skies.
    Where it seems there are only borderlines
    Where others turn and sigh,
    You shall rise


    There's disaster in your past
    Boundaries in your path
    What do you desire when lift you higher?
    You don't have to be extraordinary, just forgiving
    Those who never heard your cries,
    You shall rise
    And look toward the skies.
    Where others fail, you prevail in time.
    You shall rise.


    (You may never know,
    If you lay low, lay low)
    You shall rise


    Sooner or later we must try... Living
    (You may never know,
    If you lay low, lay low)


    See the nation through the people's eyes,
    See tears that flow like rivers from the skies.
    Where it seems there are only borderlines
    Where others turn and sigh,
    You shall rise (x4)


    (You may never know,
    If you lay low, lay low)

    ...mit Schwung ins neue Jahr, das geht mit Jungle sehr gut. Eine Mischung zwischen Bee Gees und Londoner HipHop- Soul. Ich weiß fast nichts über die Kombo, außer, daß ich sie zu den vielversprechensten Newcomern 2014 zähle.
    .
    Ein Tanzvideo:
    .


    .
    ......und einmal live:
    .


    Frohes Neues!!!!!...............wünscht der Schwede

    Nix ist da. Ich arbeite gerade in Erfurt und sah gestern einen Kollegen mit einem Dartshirt, auf dem eine, immer noch im Internet gelistete, Erfurter Steeldartkneipe beworben wurde. Auf meine Frage, ob es diese Kneipe denn noch gäbe, schüttelte er nur den Kopf.
    Die Kneipe ist keine Dartskneipe mehr und eine andere gäbe es auch nicht.......wenn überhaupt, dann nur Stromdart.

    Braucht Ihr noch jemanden in Eurer Entwicklungsabteilung? Ich kann irre gut mit Farben umgehen, daß wurde bisher von allen Mainstreamfirmen nicht erkannt. Warum eigentlich immer Rot-Grün-Schwarz und Nikotingelb? Ich habe gerade für den Onlinebereich eine interessante Farbpalette anzubieten, die sich weit vom Mainstream abhebt.Ich bringe Dir Farbe in die Bude! Melde Dich, wenn Du Deine Programmiersachen auf die Reiche gebracht hast. Ich stehe hier mit einem bunten Überaschungsangebot am Start.......und das beste daran: Meine Firma benutzt keine Komplementärfarben!

    .





    .



    Sugar man, won't you hurry
    'Cos I'm tired of these scenes
    For a blue coin won't you bring back
    All those colors to my dreams


    Silver magic ships you carry
    Jumpers, coke, sweet Mary Jane
    Sugar man met a false friend
    On a lonely dusty road
    Lost my heart when I found it
    It had turned to dead black coal


    Silver magic ships you carry
    Jumpers, coke, sweet Mary Jane
    Sugar man you're the answer
    That makes my questions disappear
    Sugar man 'cos I'm weary
    Of those double games I hear
    Sugar man, Sugar man, Sugar man, Sugar man, sponsored links



    Sugar man, Sugar man, Sugar man
    Sugar man, won't you hurry
    'Cos I'm tired of these scenes
    For the blue coin won't you bring back
    All those colors to my dreams


    Silver magic ships you carry
    Jumpers, coke, sweet Mary Jane
    Sugar man met a false friend
    On a lonely dusty road
    Lost my heart when I found it
    It had turned to dead black coal


    Silver magic ships you carry
    Jumpers, coke, sweet Mary Jane
    Sugar man you're the answer
    That makes my questions disappear


    .

    Die meisten werden den Film und die Geschichte von Rodriguez kennen. Damit die Geschichte auch den letzten Mohikaner erreicht, mache ich nochmal auf die Geschichte, den Film und die Musik aufmerksam.





    ....von Malik Bendjelloul, mit Sixto Rodriguez
    Im unglaublichen Dokumentarfilm Searching for Sugar Man begeben sich zwei Fans auf die Suche nach dem Folk-Sänger Rodriguez. In Süd-Afrika seit 40 Jahren eine Legende, ahnt in seiner Heimat Detroit niemand von seinem Erfolg.


    Der amerikanische Musiker Sixto Rodriguez veröffentlichte in den 1970er Jahren zwei Alben, die trotz begeistertet Kritiken in seinem Heimatland vollkommen erfolglos waren. Auf einer kopierten Kassette fand seine Musik ihren Weg nach Süd-Afrika, wo seine politischen Lieder wie sonst Niemand die Stimmung gegen die Apartheid und den Kampf um Bürgerrechte spiegelten. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich seine Musik über das ganze Land und ist dort mit Millionen verkauften Platten noch heute populäre als Elvis Presley oder die Rolling Stones.


    Von all diesem Ruhm bekam Rodriguez in den USA nichts mit. Im Glauben zwei Veritable Flop-Alben produziert zu haben führte Rodriguez ein ärmliches Leben als Bauarbeiter. In Südafrika wusste kannte man außer seinem Bild und seinem Nachnahmen wiederum keinerlei Details aus seinem Leben, außer dass er sich auf offener Bühne umgebracht haben soll. In der Musik-Dokumentation von Malik Bendjelloul machen sich die beiden Fans Stephen ‘Sugar’ Segerman und Craig Bartholomew Strydom auf die Suche nach Rodriguez, um zu sehen, was aus ihrem großen Vorbild geworden ist.


    Hintergrund & Infos zu Searching For Sugarman
    Der Publikumserfolg Searching for Sugarman gewann mehrere Preise, darunter den Oscar 2013 in der Kategorie Bester Dokumentarfilm, den Preis für den Besten ausländischen Dokumentarfilm beim Sundance Film Festival und den Publikumspreis auf dem Melbourne Filmfestival.
    Text entnommen :"Moviepilot

    Das neue Album kommt am 19.9.2014 raus.











    In January, English indie rockers Alt-J suffered quite a hit as founding member Gwil Sainsbury decided that the life of a touring musician was not for him. Despite this considerable setback, Alt-J has forged through with a sophomore album release planned for late September of this year.


    The newest single off of Alt-J’s upcoming album is a bit of a departure from their normal sound, to say the least. In fact, the band has joked about accidentally creating the anthem for the next NRA convention. The song has a twangy rock vibe that calls to mind classic rockers of the ’70s and ’80s. Despite this strange twist, the song still contains elements of the Alt-J sound, including their signature filtered vocals. The result is a catchy track that will certainly get you excited to taste what else Alt-J is cooking.




    .

    Viele Deutsche bezeichnen sich als "Profis" und reden von ganz großen Dingen, während sich die Österreicher zurückhalten und einfach nur spielen. Ein Rasto trainiert nicht unbedingt regelmäßig, da will ich nicht wissen, was er spielen würde, wenn er regelmäßig trainieren würde oder vielleicht auch Profi wollen würde!


    .......das ist mehr als spekulativ......eher polemisch und unsachgemäß....

    .



    Bevor ich wieder in's W-Lan-lose Land abtauche, knall ich noch ein paar Garben Musik in die Ränge....ab morgen bin ich dann wieder 7 Wochen auf mein Handyhotspot angewiesen und Ihr wißt ja wie schnell die Flatrate die Beine streckt. Das, nicht mehr ganz taufrische, neue Album von den Black Keys ist ein, in allen Belangen, relaxtes, großes, amerkanisches Album. Play it loud.......give it a try ..... a few times........ before throwing it towards stonehenge.





    .





    .