Langzeiterfahrung mit dem Harrows Clic-System

  • Hallo zusammen,
    wie die Überschrift schon besagt, hat jemand Erfahrung mit diesem System?

    • Harrows Clic Schäfte unfd Flights

    Mich würde insbesondere die Haltbarkeit interessieren, aber auch ob ihr zufrieden seid oder inzwischen wieder gewechselt habt.
    VG
    Sugarmaster

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es kann schon mal ein Shaft abbrechen, aber nur wenn sie ungünstig auf den Boden fallen. Von ,,Schäfte abbrechen'' kann aber nicht die Rede sein. Was bei mir recht oft kaputt ging, die Flights reißen von der Barrelseite her recht schnell ein. Ich finde (egal um welches System es sich handelt) daß das Zeugs einfach viel zu teuer ist für das was man geboten bekommt. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe mich vor ein paar Wochen abends vor dem World Cup of Darts recht lange mit R.van Barnefeld unterhalten, unter anderem auch über die einzelnen Systeme von Cosmo,Winmau,Harrows und co. Da waren wir sofort einer Meinung, die Darts bekommen ein ganz anderes Flugverhalten wodurch sie auch ganz anders stecken, Robin Hoods (Bouncer) wurden mehr, und vom Verschleiß erst garnicht zu Reden (wobei ihm das ja egal sein kann). Er sagte auch, schau dich mal im Dartcirkus um (und die sind da auch alle am Tüfteln) von wievielen der kram eigesetzt wird. Die kannst du nämlich an einer halben Hand abzählen auch das sagt schon einiges aus.
    Aber jeder wie er mag.


    P.S. danke für die Genesungswünsche, jetzt am Wochenende bin ich zuhause, Dienstagmorgen gehts nochmal für 3 Wochen in Reha.

  • Hab das System jetzt zwei Stunden geworfen. Ist o. K. Mehr aber auch nicht, werde sie in der nächsten Woche mal einen kompletten Trainingsabend spielen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe. Die Kosten dafür finde ich viel zu hoch. Dies allein ist eigentlich schon ein Grund bei dem alten Set up zu bleiben. Da ich das Set von einem Kollegen geschenkt bekommen habe, hätte ich zumindestens keine Anschaffungskosten (12€).
    Wir werden sehen....


    Vg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach sieh an, da kommt einer daher und berichtet genau meine Vermutung! :thumbsup:


    Zu teuer und halten nicht was sie versprechen!
    Alte Hasen haben vielleicht doch die Erfahrung und können solche Dinge von Anfang an richtig einschätzen.


    Ich werde weiterhin bei Altbewährtem und meiner Meinung über viele Modeerscheinungen bleiben.


    Aber die Industrie muss ja von irgend etwas leben. ;)


    *auf die Schulter klopf*

  • Spiele das System nun schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden. Die Kombination aus klarem Schaft und milchigem, weißem Flight finde ich zudem schick und seit ich damit einen Haufen Hessen verdroschen habe, rufe ich: "Never change a running System" :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!