Frauen von Welt spielen Dart

talb Dartständer Hersteller

  • Male
  • Member since Dec 16th 2013
Posts
5,809
Reactions Received
809
Points
30,669
Profile Hits
7,978
  • talb

    Post
    (Quote from Patrick)

    Den Dart zum WM-Titel gibt es, sollte es den so kommen, vom neuen Ausrüster.
  • talb

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Was heißt, als Feindbild herhalten muss?
    Dazu sage ich nur. Die Geister, die ich rief.
    Der gute Gerwin hat sich dieses Image selbst ausgesucht und
    Jahre lang darauf aufgebaut.

    Da gibt es für mich nur drei Möglichkeiten

    1. Arsch zusammenkneifen und damit…
  • talb

    Replied to the thread Bestes Dart Board?!.
    Post
    (Quote from HartAttack)

    Hey,
    das lohnt sich nicht. Ich habe zum Jahreswechsel einen ganzen Karton Winmau NPQ für den Jugendraum im
    Gemeindehaus gekauft. Sind geschwärzte Blade 5 und machen wirklich einen richtig guten eindruck. Einen fehler
    oder mängel…
  • talb

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Hennes48)

    Du scheinst meinen Einwand nicht verstanden zu haben. Was meinst du denn, wieviel Preisgeld es in einer 2. Liga der Darts-PL zu verteilen gäbe? Üblich im Profisport sind Verhältnisse um die 5:1 bis 10:1 bei mehreren, sich…
  • talb

    Post
    (Quote from Dragan)

    Nur mal so am Rande. Winmau Points sind mit das Beste was ich in meinem Spitzen-Sortiment habe.
    Da hast du mit deinen Darts/Spitzen meines Erachtens einfach nur Pech gehabt.
  • talb

    Post
    (Quote from bambam191279)

    Bei einem bin ich mir sicher.
    Wäre van Gerwen, Price oder Wright, Weltmeister geworden, wäre
    die WM Edition des Darts von einem der besagten Spieler schon auf dem Markt
  • talb

    Reacted with Thanks to gooner’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Es hätte vermutlich kein besseres Jahr für Contender gegeben als dieses…
  • talb

    Reacted with Like to gooner’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Ross Smith hat da auch in die Kerbe geschlagen…als größter 180 Hiter auch irgendwie Banane wenn man das Show Argument zieht.

    Es ist wie es ist…PL war schon immer Show aber ehrlich gesagt macht das dieses Jahr auch aus der Warte betrachtet wenig Sinn.…
  • talb

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Zu viel Bedeutung, Modus, Nominierungen hin oder her, ist doch alles
    völlig Wurst.
    Die Bude ist jeden Donnerstag voll und fertig ist die Laube.
    Da ist es ist auch absolut egal, was wir und die ganzen Foristen egal wo auf dieser Welt
    dazu denken oder…
  • talb

    Reacted with Like to Destop’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Das Hin und Her zur Clemens-Nominierung (sofern dieses Mal die Informationen der "BILD" stimmen) zeigt das, was viele hier ja auch immer wieder schreiben. Es ist ein reines Einladungsturnier, ein Show-Event. Klar, für mich ist die Premier League nach…
  • talb

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Destop)

    Ganz genau, das ist der Punkt.
    Die Premier-League ist lediglich eine Einladungsveranstaltung.
    Wie hat mein Opa immer gesagt? Wer die Kapelle bezahlt bestimmt was gespielt wird.
    Und das ist im Falle der Premier League genau so, und meiner…
  • talb

    Post
    Nur nochmal zum Verständnis. Das Problem ist nicht das
    Swiss Point System selbst, sondern die Spitzen. Und die
    sind wie die anderen Spitzen von Target auch, vom Material her einfach
    Müll. Dazu kommt noch das beim Härten irgendetwas richtig falsch läuft.
    Und…
  • talb

    Post
    (Quote from bsc)

    Was ist das für eine Gewindegröße, M2,5?
  • talb

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Arthur Dent)

    Genau, und daran ist dann die Premier League Nominierung/Teilnahme schuld.
  • talb

    Reacted with Like to HartAttack’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Hier wird immer wieder erwähnt, dass eine PL-Teilnahme einem Spieler womöglich eher schadet oder zu früh käme... das kapiere ich nicht so recht. Was genau ist denn da der Hintergrund? Der Reisestress? Die 'englischen Wochen'? Die Gefahr, womöglich…
  • talb

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from blueeye)

    Und noch Humphries für Aspinall, das würde dann mir taugen.
  • talb

    Reacted with Like to enrgy’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)


    eben, you get what you pay for!
  • talb

    Replied to the thread Shops / England = Brexit.
    Post
    (Quote from Dartgrinch)

    Nicht nur das.
    Es gehört auch zur Wahrheit, dass die Preise in den
    deutschen Shops mehr als ein drittel Teurer waren als in den Englischen.
  • talb

    Replied to the thread Shops / England = Brexit.
    Post
    Hey Lukas,

    Die Zuverlässigkeit scheint bei Dartscorner auch gegenüber Shop-Besitzer seit längerem eine Katastrophe zu sein.
    Die drei, die ich sehr gut kenne, werden z.B. ihre Produkte von Dartscorner erstmal auslaufen lassen und dann weiter sehen.
    Privat…
  • talb

    Replied to the thread Assoziationsspiel.
    Post
    Zweimal aus in der Vorrunde!