Beiträge von talb

    Keins !

    Trotzdem ist es etwas anderes ob er wegen eines verlorenen Spieles zugeschlagen hat oder ob vielleicht schon Vorfeld einiges passiert ist.

    Zitat.


    Direkt vor dem Schlag hat sich der Gegenspieler umgedreht und wollte ihm die Hand geben. Er bekam die Faust ins Gesicht. Völlig egal, ob es dann irgendwann vorher mal eine Provokation gab.

    Würde direkt ein Exempel statuieren. Für immer sperren und gut iss. Direkt ein Zeichen setzen, von Anfang an, dass so etwas nicht toleriert wird.

    Kann ich gerne mal machen.

    Normale Spitzen gehen aber definitiv nur wieder rein, wenn man vorher die Gewindestücke mit einer Spitze wieder rausgezogen hat.


    Das ist schon klar, dass man vorher das Gewinde wieder rausziehen muss um wieder normale Spitzen zu verbauen. Mich würde nur interessieren

    ob dann die normalen Spitzen noch vernünftig halten. Es ist ja kein Geheimnis das verschiedene Hersteller auch teilweise unterschiedlich tief bohren und ihre Spitzen auch unterschiedlich im Durchmesser sind.

    Also, was ich schon berichten kann ist, dass bei jedem Satz Spitzen die Gewinde mit dabei sind. Die Spitzen fühlen sich wertig an und auch das Werkzeug schon massiv.

    Ich werde sie heute mal einbauen und dann berichten!


    Gruß Alex


    Ja mach das mal. Dann aber bitte auch nochmal Rückwärts, ob die alten Spitzen noch halten

    wo vorher das EVO System verbaut war.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten, ausschließlich NPQ Dartboard.

    Das Board soll bitte in einem noch guten Zustand sein, nicht neu,

    aber wenig bespielt.

    Evtl. hat ja jemand eins liegen und würde es zu einem fairen Preis

    und für einen wirklich guten Zweck verkaufen.


    Grüße und danke

    Rene

    Verrückt wie man so neidisch und gehässig einem 17jährigen gegenüber sein kann

    Es ist mir unverständlich was das mit neidisch und gehässig zu tun haben soll, und da ist es meines Erachtens auch völlig egal

    ob man Litlter leiden kann oder nicht. Ich persönlich finde solch ein Verhalten, wie bei Barney auch, dem Gegner gegenüber einfach respektlos.

    Natürlich verliert keiner gerne, aber das hat auch, was mit anstand zu tun, auch wenn jemand erst 17 ist oder schon 56 ist.

    Kerl ist MVG in dieser Premier League eiskalt auf die Doppel:vic:normal ist er ja ein Scoring Monster aber das Ding gegen Cross gerade war das x-te Match, welches er dank seiner starken Checkouts gewinnt.

    Naja, ein Avg. von 99.04 muss man auch erstmal spielen.

    Hätte nicht gedacht, dass ich mal nach Meinungen über Unicorn Boards frage.

    Ich hatte gerade längeren Besuch von einem Dartkollegen. Irgendwann meinte er, dass

    sich die Qualität der Unicorn-Boards seit dem Wechsel der PDC auf Winmau nochmal massiv

    verbessert haben soll. Auf die Diskussionen zu der Qualität der Boards über die letzten Jahre

    hat er sich nie eingelassen, weil er schon immer der größte Unicornfan (Boards) ist, den ich kenne, oder

    er es auch einfach nicht wahrhaben wollte.

    Ich muss noch dazu sagen, dass der Kollege ein wirklich richtiger Vielspieler ist.


    Hat hier im Forum jemand die letzten zwei oder zweieinhalb Jahre ähnliche Erfahrungen mit den Einhornbrettern gemacht,

    oder sogar einen Qualitätswandel festgestellt?

    Hier eine Liste mit dem Durchmesser verschiedener Boards und deren Hersteller,

    bis auf das Bull's Antares wurden alle Boards von mir selbst gemessen.

    Hilft vielleicht den ein oder anderem bei der Suche nach einem passendem Surround für sein Board.



    Bulls "The Advantage" 452 mm

    Bulls Advantage 451 mm

    Bulls Advantage II 451 mm

    Bulls Advantage III 452 mm

    Bulls Advantage Trainer 447mm (made in New Zealand)

    Bulls Antares 455mm

    Mission Samurai 452 mm

    Mc Dart Scopus 457 mm

    Masterdarts Future I 453 mm

    Masterdarts Future II 453 mm

    Nodor Supabull 453 mm

    Nodor Supamatch 3 449 m

    one80 Gladiator II 458 mm !

    one80 Gladiator III 452 mm

    Target ProTour 454 mm

    XQMAX Razor 1 456 mm

    Unicorn Eclipse Pro 455 mm

    Unicorn Eclipse HD2 458 mm

    Winmau Blade 4 449 mm

    Winmau Blade 5 449 mm

    Winmau Blade 6 451 mm

    Winmau Blade 6 TC 450 mm

    Winmau Champions Choice 450 mm

    Shot Bandit 452 mm



    Sollte sich bei mir ein neues Board einfinden, das noch nicht gelistet ist, wird

    diese natürlich ergänzt.

    Wen jemand ein Board hat, das hier nicht aufgeführt ist, kann er mir gerne

    das Maß durchgeben und ich füge es in die Liste ein.

    ich kann es dir nicht sagen. Wenn ein russischer Athlet (wenn er am Start wäre) so schnell sein würde und "plötzlich und überraschend" gewinnen würde, wäre der Aufschrei und der "Zweifel" groß. Aber naja, wie auch immer.

    Und das hat auch berechtigterweise seine Gründe.

    Ok, also nichts mit Raumschall. Dann würde ich als Erstes mal die Vorderseite der V Darts Dämmung ganzflächig mit Teppich bekleben (Halterung natürlich ausklinken) und das Board ohne diese abstandspömmel einhängen. Sollte das Board dann zu locker hängen, einfach die Schraube so lange

    reindrehen bis es passt. Du wirst sehen, das bringt dich schon etwas weiter.