Frauen von Welt spielen Dart
Online

Hedi Enlightened

  • Male
  • 35
  • from Seelze
  • Member since Jul 23rd 2014
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
5,457
Reactions Received
284
Points
27,961
Profile Hits
2,198
  • Hedi

    Post
    Für Martin gehts gegen HNQ1 oder Noppert.
    Dürfte eins der schwerigsten Lose für einen gesetzten sein.
  • Hedi

    Reaction (Post)
    Charlie Corstorphine wird sein ET Debut als Caller feiern.
  • Hedi

    Replied to the thread Lidarts.
    Post
    (Quote from Chally1968)

    Same here.
    Und bei meinen Kumpel dasselbe Problem.
  • Hedi

    Replied to the thread World Cup of Darts 2022.
    Post
    Mir kam grad die Idee, dass ja vielleicht auch Boris selbst abgesagt haben könnte?!
    Dann wäre es vielleicht verständlich.
    Ansonsten warten wir einfach 2023 mit der angekündigten Änderung, vielleicht sind dann ja mehr/andere Nationen dabei.
  • Hedi

    Replied to the thread World Cup of Darts 2022.
    Post
    Auch wenn es keine große Überraschung ist, Adam Gawlas und Karel Sedlacek gehen für Tschechien an den Sport.
  • Hedi

    Reacted with Like to freak01’s post in the thread World Cup of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Die 32 Teams stehen fest: Neuseeland, Lettland und die Schweiz sind (wieder) dabei. Dafür nicht dabei: Griechenland, Russland und China. Letztere auf Grund von Reisebestimmungen, die wären sonst wohl dabei.

    Im Großen und Ganzen dürften die Länder…
  • Hedi

    Post
    Luke Humphries diskutierte Absage wird wohl so sein, damit rutscht Chris Dobey als gesetzter Spieler nach.
    Und es gibt drei HNQ's, jetzt bitte keine Diskussionen wieder dadrüber.....
  • Hedi

    Post
    (Quote from manicha)

    Kann Rob auch. 110.73 am Ende.
    Wenn die das auch im Finale spielen, wird es ein Fest.
  • Hedi

    Post
    (Quote from Ingo77)

    Nächstes Wochenende dann. :)
  • Hedi

    Reaction (Post)
    Keine Pfiffe vom Publikum bei Hetas Matchdarts. So kanns auch mal laufen.
  • Hedi

    Reaction (Post)
    164
    Urschrei
    180
    T20
  • Hedi

    Post
    (Quote from manicha)

    Klar. Hab ich auch gesehen. Aber da kann noch so viel passieren. Aber vorhin sind auch noch ein paar Spieler die nicht die beste Form haben und die Martin sich auch noch holen.
    Die großen Majors kommen ja alle erst noch.
  • Hedi

    Post
    (Quote from Mike250513)

    Und würde sogar nen machbaren Gegner bekommen, wenn er um 13 rum bliebe. Also rein von der Platzierung her.
    Und richtung WM winkt tatsächlich die Top 32. Wäre wirklich stark, wenn er das halten kann.
  • Hedi

    Reacted with Like to MavOut’s post in the thread World Senior Darts Masters 2022.
    Reaction (Post)
    World Senior Darts Masters im Lakeside Country Club, Frimley Green

    Alle Infos gibt es [hier].

    Qualifizierte Spieler:
    1. Phil Taylor
    2. Martin Adams
    3. Bob Anderson
    4. John Lowe
    5. John Part
    6. Les Wallace
    7. Robert Thornton
    8. Colin Monk
    9. Kevin Painter
    10. Terry…
  • Hedi

    Reaction (Post)
    ET 8 in den Ijsselhallen von Zwolle

    Alle Infos gibt es [hier].

    Top 16 der Pro Tour Order of Merit (gesetzte Spieler)
    1. Gerwyn Price
    2. Michael van Gerwen
    3. Peter Wright
    4. Ryan Searle
    5. Luke Humphries
    6. José de Sousa
    7. Rob Cross
    8. Joe Cullen
    9. Damon Heta
    10.…
  • Hedi

    Reaction (Post)
    florian.hempel.darts Ich find‘s übrigens richtig klasse, dass du bei deinen Auftritten bei DAZN auch mal korrigierst, wenn der Kommentator Quatsch erzählt! Das soll jetzt kein Elmar-Bashing sein, aber bei so Dingern wie die Top16-Platzierung, die…
  • Hedi

    Reaction (Post)
    Ja wie beim Schach, habe die Frage aber verstanden Sport wo Zuschauer stark beeinflussen könnten.
  • Hedi

    Post
    (Quote from Crusi-the Dogfather)

    Ist es beim Billiard und Snooker nicht sogar so, dass absoulute Ruhe herscht und wer sich nicht dran hält wird rausgeschmissen?
  • Hedi

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread Die besten 30 unter 30.
    Reaction (Post)
    (Quote from Count170)

    Vier Jahre sind vergangen. Kleine Übersicht über die sportliche Entwicklung:

    In der Elite etabliert Top 32 OOM (9)

    Michael van Gerwen
    Rob Cross
    Michael Smith
    Joe Cullen
    Chris Dobey
    Dimitri van den Bergh
    Danny Noppert
    Luke Humphries
    Nathan…
  • Hedi

    Post
    (Quote from talb)

    Man sollte auch immer sehen in welchen Sport gepfiffen wird. Ich verfolge zwar relativ viel Sport, aber gibt es einen sport in denen die Fans ähnlich viel Einfluss auf das Spiel und ggf. auf das Ergebnis haben wie im Darts?
DAZN