Fun Dart Shirts Shop
Online

Patrick 15-Darter

  • Male
  • Member since Jan 5th 2017
Posts
237
Reactions Received
5
Points
1,310
Profile Hits
219
  • Patrick

    Replied to the thread Wer kennt?.
    Post
    schau mal nach Target Agora. Da gibt es verschiedene Varianten.
    Vielleicht sind die A05 was für dichm
  • Patrick

    Post
    (Quote from ToterDichter)

    das kenne ich ... Irgendwo will man den Vergleich haben und beruft sich dann auf die letzten Ergebnisse. Man erwartet ja auch schließlich eine Verbesserung.

    Die gezielte Auswertung hat mir einiges gebracht wenn es um die Streuung…
  • Patrick

    Reacted with Thanks to volla’s post in the thread Target ProGrip.
    Reaction (Post)
    Es gibt aber in UK noch Target vertreibende Dartshops, zB DoubleTop .....den kann ich nur empfehlen.

    Ich denke, das Firmenkonglomerat Dartscorner, A180 und Perfect Darts hat gerade einen kleinen Handelskrieg mit Target, und evtl. auch Winmau wegen derer…
  • Patrick

    Replied to the thread Target ProGrip.
    Post
    ich habe mal etwas recherchiert und im englischen dartnutz Forum auch von Dartscorner, wie du auch geschrieben hast, gelesen. Sämtliche UK Shop haben entweder nur noch ganz wenige Artikel von Target oder mit out of stock gekennzeichnet.
    Ich habe das…
  • Patrick

    Reacted with Thanks to Follett’s post in the thread Target ProGrip.
    Reaction (Post)
    Das die nicht mehr hergestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen, schließlich ist es das Basisprodukt von deren Shafts.

    A180 ist kein genehmigter Einzelhändler mehr von Target Produkten und verkauft quasi nur noch das Lager leer, selbiges gilt auch…
  • Patrick

    Replied to the thread Target ProGrip.
    Post
    Danke für deine Antwort. Das ist ja interessant. Ich hatte eigentlich immer alles über a180 bezogen...naja...
    Die ProGrip sind nach wie vor auf der Target Seite zu finden. Wie du sagst, hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. Dann muss ich mir…
  • Patrick

    Posted the thread Target ProGrip.
    Thread
    Hallo,
    werden die Target Pro Grip Shafts nicht mehr hergestellt oder warum gibt es die bei den gängigen UK Shops nicht mehr? a180 hat gar keine mehr, puredarts nur noch wenige in deren Shop.
    Weiß das einer von euch?
  • Patrick

    Post
    ja das hatte ich auch so verstanden. Bewusst steuern kann man es meiner Meinung nach nicht wie oben schonmal von einem User erwähnt. Mir geht es jedenfalls so.
    Aber letztendlich ist dein Problem damit ja nicht behoben. Deshalb fragte ich wie grob die…
  • Patrick

    Post
    ok...dann kann das kein absoluter Anfängerfehler mehr sein. Von welcher Höhendifferenz reden wir? Du zielst T20 und die Darts gehen Bull und D20? Man müsste ungefähr dein Trefferbild kennen.
  • Patrick

    Reacted with Haha to Horst Girtew’s post in the thread Lidarts.
    Reaction (Post)
    (Quote from Patrick)

    Neeeein, da kenne ich keinen – im Gegenteil. Alle die ich kenne würden eher noch weniger eingeben, weil sie sich schämen, wenn sie zu dominant rüberkommen. Alles ganz feine Leute bei uns. Wenn man nicht sieben gute Taten pro…
  • Patrick

    Replied to the thread Lidarts.
    Post
    Ich glaube, jeder kennt doch persönlich jemanden aus der Mannschaft oder Bekanntenkreis, dem er nicht trauen würde, wenn man online ohne Cam gegen ihn spielt oder geht das nur mir so?
  • Patrick

    Post
    wie lange spielst du schon und wie regelmäßig?
  • Patrick

    Reaction (Post)
    Wenn man mit unterschiedlichen Vorstellungen an etwas ran geht und dadurch unterschiedliche Erfolge erzielt, dann ist das ja schon eine Form der Beeinflussung auf mentaler Ebene. Da geht die Arbeit ja schon los mit der Analyse, was ist willkürlich, was…
  • Patrick

    Post
    der Glaube versetzt Berge oder wie war das...

    God_of_Darts du beschreibst zwei verschiedene Dinge denke ich.
    (Quote from dartblog)

    Jeder ist anders, aber wenn wir positiv an Dinge rangehen, muss es besser werden, als wenn du negativ dran gehst. Das ist…
  • Patrick

    Post
    ich finde nach der dieser Zeit 55+ echt gut. Bin mal gespannt, wie es nach dem Online Training weitergeht.
  • Patrick

    Replied to the thread R.Z.s Trainings-Blog.
    Post
    (Quote from RainerZufall)

    vors Auge ziehen ist schon mal grundsätzlich gut. Bleibe mit den Augen aber auf dem Ziel, nicht auf dem Dart.
  • Patrick

    Replied to the thread R.Z.s Trainings-Blog.
    Post
    (Quote from RainerZufall)

    wie groß bist du? Meiner Meinung nach steht dein Unterarm zu hoch auf dem Bild, wenn du da T20 anvisierst. Jeder hat da ja so seine eigene Technik, aber sieht von allem, was ich die letzten Jahre so gesehen habe, höchst…
  • Patrick

    Post
    (Quote from FlashLightning)

    ohne dich zu kennen, aber 121 ist zu schwer für dich. Das ist kein Anfängerspiel. Maximal könntest du das Spiel entschärfen, in dem du nicht auf 121 zurückfallen kannst. Aber selbst wenn du da bis 130 kommst, wirst du…
  • Patrick

    Reaction (Post)
    Gestern gab es Runde zwei und es lief deutlich entspannter als am Dienstag. Ich bin aber auch mit einem anderen Gefühl ins Training gestartet: Der Arbeitstag endetete mit einem schönen Erfolgserlebnis und die kommenden Feiertage bieten einen schönen…
  • Patrick

    Reaction (Post)
    So, heute stand die erste Einheit auf dem Programm und zusammengefasst kann man sagen:



    Naja, das Aufwärmen war gefühlt ein wenig zu kurz. Ich hätte wohl noch ein paar Minuten dran hängen sollen, um den anstrengenden Arbeitstag hinter mir zu lassen und…