Eine weltweite Dartliga

  • Sowas nennt man Vor-Finanzierung. Das ist der Sinn von Crowdfunding. Wenn der Prototyp nicht funktionieren würde, hätte ich noch nicht damit anfangen können.


    Bei allen Pre-Order Projekten investiert man in Sachen, die noch nicht fertig sind. In der Spielebranche ist das mittlerweile normal. Dann wirdd das Spiel später als fertig verkauft, und muss 10 Mal gepatcht und upgedatet werden, damit es spielbar ist.


    Ist das denn was anderes?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lern doch einfach rechnen ... (finger) :klugscheiss: :sorry:

    Das meinte ich garnicht :D
    rechne hier immer im Kopf ;) viel angenehme und auch schneller



    aber zwecks treffer direkt online weiterleiten hätte ich keine lust immer an den pc zu gehen^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Das meinte ich garnicht :D
    rechne hier immer im Kopf ;) viel angenehme und auch schneller



    aber zwecks treffer direkt online weiterleiten hätte ich keine lust immer an den pc zu gehen^^

    Hab Dich schon verstanden. Es geht ja auch nicht nur ums rechenen....

  • das ging jetzt auch an micha ^^


    gehe schon davon aus, dass du mich verstanden hattest ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Rock your Dart!
  • @Mitleser


    Du willst in stickigen Kneipen mit anderen schwitzenden Menschen dich beschäftigen? Den Angstschweiss des Gegners beim Händeschütteln spüren? KLÖNEN? Geselligkeit frönen? Beim DartSPORT????!!!!


    Igitt!!!!


    WER MACHT DENN SOWAS ????



    :D:duw:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Sowas nennt man Vor-Finanzierung. Das ist der Sinn von Crowdfunding. Wenn der Prototyp nicht funktionieren würde, hätte ich noch nicht damit anfangen können.


    Bei allen Pre-Order Projekten investiert man in Sachen, die noch nicht fertig sind. In der Spielebranche ist das mittlerweile normal. Dann wirdd das Spiel später als fertig verkauft, und muss 10 Mal gepatcht und upgedatet werden, damit es spielbar ist.


    Ist das denn was anderes?

    Das sind aber zumindest Branchenriesen und etabliert.


    Vorfinanzierung läuft nur mit den nötigen Informationen um selbst den Risk-Award-Faktor zu bestimmen.
    Wer bitte schön investiert in ein Projekt das es in ähnlicher Form schon gibt (EWDF, WDA, RTDO)?


    Zumal die Aufmachung Deiner Seite nicht gerade professionell ist. Konzept und Marktchancen sind nebulös, Bussinesplan wird wohl genauso unausgegoren sein.


    Ich spiele sehr viel zu Hause aber fühle mich in keinster Weise von deinem "Konzept" angesprochen. Bis jetzt könnte ich keinen Vorteil nennen der mich dazu bewegen könnte bei "Deiner" Liga zu spielen, wenn sie dann starten, und nicht bei der WDA oder RTDO.
    Und ich kann behaupten das ich fast täglich online Spiele und ungefähr einmal pro Woche ein Turnier besuche. Wäre damit doch das richtige Klintel.

  • Bin von Haus aus erstmal vorsichtig, wenn es in irgendeinem Projekt nur um Geld geht.


    Anscheinend konntet ihr ja noch nicht mal beste Freunde oder Kumpels überzeugen. Ab dem 13. ist das Projekt offen und steht immer noch bei 0 Euro. Wie einige hier schon erwähnt haben. Alles noch sehr unausgegoren und viele Fragezeichen. Sehe da auch nicht viele Chancen.


  • Und wiedermal, jemand, der nicht richtig liest...


    Siehst du, da haben wir wieder mal ein großes Manko eurer bisherigen Öffentlichkeitsarbeit.
    Es ist letztlich egal, wie Veröffentlichungen und Erklärungen gemeint sind, entscheidend ist, wie sie wahrgenommen und verstanden werden. Und dieser Thread zeigt eindeutig, dass da vieles vielleicht auch einfach falsch verstanden wird oder du/ihr was anderes im Kopf habt. Wenn allerdings zuviel Erklärungsbedarf da ist, sind die Erfolgsaussichten stark geschmälert, denn die Masse der Leser bekommen diese Erklärungen dann nicht...

  • Rock your Dart!
  • ... und um mal an den snief in Punkto "Öffentlichkeitsarbeit" anzuknüpfen: Mit solchen Bemerkungen:

    Also dann halt nochmal:

    Und wiedermal, jemand, der nicht richtig liest...

    ... solltest Du etwas vorsichtig sein. Hat was von "Ach, muss ich mich hier mit kleinen Dummchen rumplagen"


    Kommt noch erschwerend hinzu, dass so manch einer nicht gerade unabsichtlich schwammig formulierte Aussagen "nicht richtig liest" ... und drauf rumreitet :rolleyes:


    Keine Ahnung, in wie weit Du hier "erwartungsvolles Interesse" für Dein Projekt geweckt hast. Bei so manchen (wie auch bei mir) auf jeden Fall schon mal gar nicht. Zumindest haste eine einigermaßen lebendige Diskussion am Laufen ... ist ja auch schonmal was ^^ Aber je deutlicher dieser etwas überhebliche Ton und dieses Nervt-mich-nicht-und-gebt-mir-endlich-eure-Kohle-Gebaren rüberkommt ... desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch der Ton der anderen ändert :whistling:

  • Vielleicht hat das ja alles damit zu tun, dass er gar keine Werbung machen wollte ^^ Funktioniert also alles wie geplant :P

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Braucht Ihr noch jemanden in Eurer Entwicklungsabteilung? Ich kann irre gut mit Farben umgehen, daß wurde bisher von allen Mainstreamfirmen nicht erkannt. Warum eigentlich immer Rot-Grün-Schwarz und Nikotingelb? Ich habe gerade für den Onlinebereich eine interessante Farbpalette anzubieten, die sich weit vom Mainstream abhebt.Ich bringe Dir Farbe in die Bude! Melde Dich, wenn Du Deine Programmiersachen auf die Reiche gebracht hast. Ich stehe hier mit einem bunten Überaschungsangebot am Start.......und das beste daran: Meine Firma benutzt keine Komplementärfarben!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!