Alternative zu Pro Grip Shaft?

  • Abend zusammen,


    mir ist jetzt zum wiederholten male ein Target Pro Grip Shaft im Barrel abgebrochen. Regelmäßig brechen auch oben die Flighthalterungen.
    Gibt es denn ne Alternative zum Pro Grip Shaft, die den selben Durchmesser und Länge (34mm) haben? Vielleicht aus Alu? Kein Gewicht aber stabiler.


    Über positive Meldungen würde ich mich freuen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klar gibts Alu-Schäfte, aber die haben dann eigentlich nicht viel gemeinsam mit den Pro Grip...Passiert halt, Schäfte sind Verbrauchsmaterial und auch Aluschäfte haben Nachteile und gehen kaputt. Ansonsten könntest du dir noch so FitFlight Systeme, L-Style oder so anschauen. Aber eben, alles hat Pro und Cons...

  • Moin Moin,


    Danke für deinen ausgiebigen Bericht. Hab mir jetzt gleich mal deine Schaftempfehlung bestellt. Das einzigste was mich stört, hab auf die schnelle keine schwarzen gefunden unter Deflectagrip-Schäfte.
    Egal, Hauptsache sie halten was aus :-)

  • Rock your Dart!
  • Waren die normalen Pro Grip 34mm. Mich ärgert es halt, weils gleich am ersten Abend passiert ist. Die Darts neu gekauft und dann, nach 2 Stunden spielen kaputt. Vorallem noch ärgerlicher, wenn man keine Ersatz dabei hat, dann ist nämlich Schluss mit spielen :thumbdown:

  • Ich spiele seit längerem die Harrows Supergrip. Bis jetzt alles Top.
    Nutze aber auch nebenbei die ganz billigen von Dartscorner. Auch hier (mit Slotlock) kein Problem


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!