Barrel unbekannter/kleinerer Hersteller

  • Hallo,
    nachdem ich lange der Meinung war, nur die großen Hersteller können gute Darts produzieren wurde ich nun eines besseren belehrt.
    Wie sind eure Erfahrungen mit unbekannten/kleineren Herstellern?
    Habt ihr selbst welche? Freue mich auch gerne über Verlinkungen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei allen meiner McCoy Barrels ist das Gewinde viel hakeliger als bei Winmau und Harrows Barrels.
    Man hört es bei manchen Nylonschäften richtig knirschen, wenn man sie reindreht, als ob das Barrelgewinde das Schaftgewinde nachschneidet und das Schaftgewinde sieht danach auch etwas "bearbeitet" aus.
    Schäfte sind Noname, Winmau Prisma und Target Pro Vision.
    Abgesehen davon sind die McCoy Barrels okay.

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Rock your Dart!
  • Also ich spiele seit vielen Jahren die Darts von Nodor... relativ günstig und nicht sehr verbreitet als ich die liebe zum Dart entdeckte...
    aber denkste... der kleine Hersteller Nodor hat Winmau gekauft und betreibt noch eine dritte Marke... die Red Dragon...
    Super Qualität zum kleinen Preis.... :thumbsup:

  • Viel Hintergrundwissen über diese Firma habe ich nicht. Kontaktaufnahme per E-mail sehr gut und Kompetent.
    Da ich sehr schlanke Barrels bevorzuge bin ich dort fündig geworden.
    Kann ich nur empfehlen. Schöne ausgewogene und qualitativ hochwertige Darts.
    http://www.showtimedarts.co.uk

    Ich spiele die Premier 2 von o. g. Hersteller und bin absolut zufrieden. Sind allerdings nicht ganz günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!