Profispieler buchen

  • Hallo Zusammen,


    als erstes möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin und komme aus München. Ich spiele seit 6 Jahren Steeldart.


    Und nun zu meiner Frage: Kann mir hier jemand beantworten, wie man einen Profispieler wie Taylor, Mardle etc. buchen kann? Und wieviel das ungefähr kostet?


    Vielen Dank im voraus und ein dickes Lob an die Hompage. Coole Sache!




    LG Kerstin :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendwie eine Agentur oder sowas gibt, bei der man das arrangieren kann.



    Leider muss ich gestehen, dass wahrscheinlich meine Englischkenntnisse nicht ausreichen um mit dem Caller selbst zu kommunizieren.


    LG Kerstin


  • Seine aber *lach*


    Aber als "Muttersprachler" solltest du dich einfach auf deutsch mit ihm unterhalten!


    Der beißt auch nicht... Such hier im Forum einfach nach dem User "Gordon Shumway" und schick ihm ne PN
    Erfahrungsgemäß bekommst du zügig ne Antwort!


    Glück Auf

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ansonsten einfach mal auf die Homepage der entsprechenden Personen gehen, da gibt es sicherlich einen Punkt <Exhibition/Booking> oder so, dass sollte auch mit nicht perfekten Englisch-Kentnissen machbar sein... :prost:



    Gruß


    Volker

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo Volker,


    diese Anfrage kommt nicht von der SDM. Diese Anfrage kommt von mir persönlich für ein Verbandunabhängiges Turnier. Dieses Turnier hat andere Dimensionen, als ein Dartabend :cool: oder die Münchner Meisterschaft.



    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,