Profispieler buchen

  • Hallo Zusammen,


    als erstes möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin und komme aus München. Ich spiele seit 6 Jahren Steeldart.


    Und nun zu meiner Frage: Kann mir hier jemand beantworten, wie man einen Profispieler wie Taylor, Mardle etc. buchen kann? Und wieviel das ungefähr kostet?


    Vielen Dank im voraus und ein dickes Lob an die Hompage. Coole Sache!




    LG Kerstin :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendwie eine Agentur oder sowas gibt, bei der man das arrangieren kann.



    Leider muss ich gestehen, dass wahrscheinlich meine Englischkenntnisse nicht ausreichen um mit dem Caller selbst zu kommunizieren.


    LG Kerstin


  • Seine aber *lach*


    Aber als "Muttersprachler" solltest du dich einfach auf deutsch mit ihm unterhalten!


    Der beißt auch nicht... Such hier im Forum einfach nach dem User "Gordon Shumway" und schick ihm ne PN
    Erfahrungsgemäß bekommst du zügig ne Antwort!


    Glück Auf

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ansonsten einfach mal auf die Homepage der entsprechenden Personen gehen, da gibt es sicherlich einen Punkt <Exhibition/Booking> oder so, dass sollte auch mit nicht perfekten Englisch-Kentnissen machbar sein... :prost:



    Gruß


    Volker

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo Volker,


    diese Anfrage kommt nicht von der SDM. Diese Anfrage kommt von mir persönlich für ein Verbandunabhängiges Turnier. Dieses Turnier hat andere Dimensionen, als ein Dartabend :cool: oder die Münchner Meisterschaft.



    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    ich weiß, dass der Anton Pein, der zwar kein Profi ist, aber für alle normalen Verhältnisse vollkommen "ausreicht", buchbar ist. Zudem hat er keine großen Ansprüche. Wenn Du Interesse hast, wende Dich über seine Homepage (www.peinanton.com) an ihn. Ich kann Deine Anfrage aber auch gern an ihn weiterleiten, wenn Du diese ein wenig präzisierst (Wann, für wie lange, wo genau, etc.)


    Lieben Gruß


    Christian

  • Rock your Dart!
  • Hallo Christian,


    vielen Dank für das Angebot. Allerdings brauche ich für das Vorhaben ein wirklich berühmtes Zugpferd. Wir wollen ein absolutes Megaevent starten und das lassen wir uns auch gerne etwas kosten.


    Sollten wir dennoch Probleme bekommen einen Promi-Dartspieler zu buchen, komme ich gerne auf das Angebot zurück.


    LG Kerstin

  • An welchen Profi hattest Du gedacht ?


    Die einen nehmen 0 Euro bei freier Kost und Unterkunft, andere brauchen Spitzenhotels und da geht es in einer vierstellige Summe rein.


    Schieb mal ein paar Namen rüber dann kann man dir auch Auskunft geben.

    Mal verliere ich ..... mal gewinnt der andere ..... :duw: :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Hallo Kerstin,



    mit Sicherheit kann dir auch der Radi weiterhelfen. Er betreibt mit mcdart.de einen der größten Online-Dartshops Deutschlands und hat bei uns in NRW schon das ein oder andere Event mit Mardle und Barney sowie Andy Hamilton organisiert.



    Hier im Forum als Radi bekannt.



    Auf jedenfall viel Erfolg


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • @ all,


    also ich muss sagen, ich bin begeistert wie sich hier alle einsetzen. :huepf:


    Ich habe nicht damit gerechnet so eine Ressonanz zu bekommen. :verb:


    Hoffentlich ist die Begeisterung dann auch so groß, wenn ich das Turnier hier offiziell bekannt gebe! :gaga:


    Vielen Dank an alle, die mich hier so tatkräftig unterstütze!!!! :danke:


    LG Kerstin

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!