Bord aufhängen die xte

  • Hey Leute, ich hab ne Frage.. ist zwar etwas OT aber wollte kein neuen Thread aufmachen..


    Habe mich jetzt aufgrund der Bewertungen dazu entschieden ein Blade 5 zu holen.. :thumbsup:


    Jetzt ist es bei mir in der Wohnung so, dass eine Schraube schon auf ca 1,82m hängt.


    Bei meinen alten Boards hab ich dann immer die Befestigung im Board dementsprechend höher rein geschraubt.. :wacko:


    Geht das beim Blade 5 auch, oder bekomme ich da Probleme mit dem "Rota Fix" System?? :s?:


    Dann müsste ich halt nicht nochmal ein Loch in die Wand machen...


    Danke schonmal für die Hilfe! :thumbup:

    "I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!


  • Rota Fix ist von One80 die Boardaufhängung - du meinst Rota Lock - das ist keine Aufhängung, sondern sind drei Kunststoff-Rändelschrauben, mit denen Du Unebenheiten der Wand ausgleichen kannst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Das "Problem" ist, daß die Schraube ins Board und die Halterung an die Wand gehört.

  • Das "Problem" ist, daß die Schraube ins Board und die Halterung an die Wand gehört.

    Richtig, is auch ganz logisch, weil wenn du die Halterung am board fest machst, kannst du die scheibe auch nur um 180° drehen, danach würde sie dir runter fallen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Einfach den Spachtel in das Loch füllen und mit einem Spatel glatt ziehen. Evtl. kann der Spachtel nach der Trocknung etwas eingewölbt sein, dann einfach nochmal ein wenig drüber und schön Glatt ziehen.


    Außerdem hängt doch eh dein neues Board da drüber. :D

  • Flecken wirst du Definitv sehen alleine schon den Farbunterschied, dass hast du ja auch wenn du mit Farbe dran gehst frisch gestrichen sieht immer anders aus.


    Aber wirklich Krass ins auge stechen wird das nicht, die haben zurzeit bei Kodi Feinspachtel im Angebot guckst du HIER ;) ansonsten mit bisschen Wandfarbe drüber gehen oder Deckweiß.



    PS: Der Spachtel funktioniert auch super auf Holzuntergrund z.B Holztisch mit einer Dicken Macke drin, alles anschleifen Spachtel rein nochmal anschleifen und dann Lackieren, selbes gilt auch für Türen ;)

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

    2 Mal editiert, zuletzt von Festus ()

  • Jetzt ist es bei mir in der Wohnung so, dass eine Schraube schon auf ca 1,82m hängt.

    Hi Leute, sry dass ich mich einmische :rolleyes:
    wenn das alte Loch bei 1,82 liegt, dann wird es sowieso durch die Scheibe überdeckt, wenn diese dann auf ordnungsgemäßen 1,73 hängt :thumbsup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • er wollte halt die selbe schraube nochmal beutzten

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!