Gibt es einen Online Outlet?

  • Hi!
    Würd gerne wissen, ob es sowas wie einen Online Outlet für Dart gibt.


    Quasi für (fast) neuwertige Produkte, die z.B. reklamiert und zurückgeschickt wurden, wegen einem Kratzer oder die ein Produktionsfehler haben (falsche Farbe, falsche Größe/Gewicht...) oder so und dann für weniger Geld angeboten werden.
    Danke :thumbup:

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bestell halt direkt aus England da ist eh alles günstiger und die Auswahl eh größer.


    Einen Online Outlet kenne ich nicht hatte ich aber auch schonmal vergeblich nach geguckt.


    Notfalls Ebay-Kleinanzeigen da bekommst auch immer gute Schanpper ;)

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

  • Ein Outlet kenne ich auch nicht, habe ich bisher auch noch nirgends gelesen.


    Wie schon gesagt: Auf der Insel ist es häufig günstiger, dazu kommt, dass einige Anbieter immer wieder SALE oder CLEARANCE anbieten, da sind die Preise dann meist sehr gut.
    Einfach etwas stöbern, man findet dann immer was.


    Und wenn es dir um günstige Preise für was Bestimmtes geht, dann kannst du gerne hier im Forum suchen, oder du schaust regelmäßig im Verkaufsthread vorbei, da findet man auch immer wieder sehr gute Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!