Ähnliche Darts

  • Hallo liebe Leute.
    Ich würde gerne mal einen Barrel mit Griffmulde versuchen. Da ich aber so einen noch nie gespielt habe wollte ich mal fragen ob wer einen vllt so ähnlich wie den Askari (Link ist unten) günstig abzugeben hat. So um die 24 Gramm wären ideal. Gerne komplett mit Shaft usw.


    Hier der Link:
    Askari

  • Umfrage quer nutzen!

  • sorry waren die carera c10 und die sind wohl schon weg


    Ja, die sind weg.


    Generell ist es immer schwierig scalloped darts "blind" zu kaufen, da diese i.d.R. wirklich genau zum Griff passen müssen. Besser eine Vorauswahl treffen und dann mal im Geschäft Probe werfen.

  • Ja, die sind weg.


    Generell ist es immer schwierig scalloped darts "blind" zu kaufen, da diese i.d.R. wirklich genau zum Griff passen müssen. Besser eine Vorauswahl treffen und dann mal im Geschäft Probe werfen.

    Hätte es einfach mal gerne erstmal ausprobiert- deswegen suche ich ja was günstiges :P

  • Rock your Dart!
  • Sollte es doch mal etwas teurer werden dürfen, empfehle ich die Target Carrera C13. Ich spiele die selber und bin begeistert!

    Aber die C13 haben doch gar keine "Griffmulde" ?( Die C10 wir sie oben mal im Angebot waren, die schon. Und wie gesagt, ich weiss halt nicht ob mir das liegt mit der Mulde. Mal sehen, vllt finde ich irgendwo was günstiges zum testen :)

  • Aber die C13 haben doch gar keine "Griffmulde" ?( Die C10 wir sie oben mal im Angebot waren, die schon. Und wie gesagt, ich weiss halt nicht ob mir das liegt mit der Mulde. Mal sehen, vllt finde ich irgendwo was günstiges zum testen :)


    Alles eine Frage der Definition. Meiner Meinung nach haben die C13 eine Mulde. Um genau zu sein sogar drei! Klar, diese sind nicht so ausgeprägt helfen jedoch enorm bei der Orientierung beim greifen de Barrels.

  • Alles eine Frage der Definition. Meiner Meinung nach haben die C13 eine Mulde. Um genau zu sein sogar drei! Klar, diese sind nicht so ausgeprägt helfen jedoch enorm bei der Orientierung beim greifen de Barrels.

    Ah, habe ich beim ersten mal gar nicht gesehen! :sorry: Stimmt die haben sogar drei. Aber ich würde gerne die Torpedo (heisst die so?)- Form haben. Inzwischen würde ich vermutlich auch einen normalen Torpedo ohne Griffmulden nehmen. Die gibts ja auch recht günstig überall. Werde nachher mal bei Reddragon nachschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!